[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Habe auch die 18 und 19 geflasht, aber das Modem wurde bei mir definitiv nicht überschrieben.
Nach all dem das ich hier im Forum gelesen habe ist das ja nie der Fall das das Modem überschrieben wird.
 
Abelon schrieb:
Habe auch die 18 und 19 geflasht, aber das Modem wurde bei mir definitiv nicht überschrieben.
Nach all dem das ich hier im Forum gelesen habe ist das ja nie der Fall das das Modem überschrieben wird.

Doch, das kommt schonmal vor, aber dann steht es eigentlich explizit dabei. Bei Helly Bean ist mir das auch noch nie passiert. Seltsam.

Mir kommt die Version vom 19.12. übrigens etwas "laggy" vor. Ist jetzt nur ein erster Eindruck, vielleicht legt sich das ja noch. Aber ich habe immerhin schon drüber nachgedacht, wieder die vom 18. zu flashen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Bödi;4742620 schrieb:
Doch, das kommt schonmal vor, aber dann steht es eigentlich explizit dabei. Bei Helly Bean ist mir das auch noch nie passiert. Seltsam.

Mir kommt die Version vom 19.12. übrigens etwas "laggy" vor. Ist jetzt nur ein erster Eindruck, vielleicht legt sich das ja noch. Aber ich habe immerhin schon drüber nachgedacht, wieder die vom 18. zu flashen. ;)

Es besteht die Möglichkeit das ich irgendwann mal ein anderes Modem geflasht habe. Das muß dann aber schon ne Weile her sein weil ich mich nicht mehr dran erinnern kann :)
Weil eigentlich machts ja keinen sind von der 18 zur 19er ein neues Modem gegen ein altes zu tauschen... *Grübel*

Was das "laggy" angeht kann ich dein Gefühl bestätigen. Auch mir kommt es manchmal einen Tick "laggy" vor.
 
Kam mit der 19er auch nicht klar. Seeeehr lange Reaktionszeiten bei fast allem ...
Bin zurück auf die 16er (die 18er hatte ich übersprungen; ist mir also bisher nicht bekannt).

Bei mir wurde das Modem (ZSJPG) auch nicht überschrieben.
Bin sogar froh darüber.
 
Kein Prob mit der Geschwindigkeit. Ich an deiner Stelle würde sie nochmal flashen, natürlich mit Wipe-Data.
 
Tja...

DerTeufel1980 schrieb:
Well, you can do whatever you want, but there haven't been performance related changes in any way.
 
Bödi;4743659 schrieb:

... habe ja schon länger den Verdacht, dass es an den einzelnen Geräten bzw. an den evtl. nicht komplett gelöschten/überschriebenen Altdaten liegt.
 
smartFFM schrieb:
... habe ja schon länger den Verdacht, dass es an den einzelnen Geräten bzw. an den evtl. nicht komplett gelöschten/überschriebenen Altdaten liegt.

Ich flashe aber immer mit Full Wipe und formatiere auch /system. Daran liegt es bei mir glaube ich nicht.
 
Kann hier ja deutsch schreiben ;)
Ich habe im kernel nur eine Funktion entfernt, die im idle Modus genutzt wurde. Diese führte zu den sod's.

In der rom hab ich mehr oder weniger nur eine zusätzliche if abfrage eingebaut, um die quicksettings anders öffnen zu können.

Also beides nichts, was das System langsamer macht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Abelon und smartFFM
welchen devil kernel ist mit 19.12 kompatibel? :)
die 1.95? ->> ok net kompatibel xP
 
Zuletzt bearbeitet:
kingjezdi schrieb:
welchen devil kernel ist mit 19.12 kompatibel? :)
die 1.95? ->> ok net kompatibel xP
nur der eingebaute devil kernel ;)
gibt noch keinen extra 4.2 devil kernel ...
 
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi
Servus I9000 Besitzer

habe nun lange bei euch mitgelesen und mich entschlossen mein I9000 von 4.0 auf 4.2 (18) upzudaten. Nachdem das Handy gerade mal 2 h online ist will ich über akku stabilität noch nicht viel sagen. Jedoch kommt mir die Stabilität schon recht gut vor. Auch Wlan funktionierte auf anhieb.

Warum ich schreibe ist, dass ich meine DatenBackups via TitanumBackup erledigt hatte. Ich konnte diese problemlos auf 4.2 wiederherstellen. Um saubere Apps zu haben, habe ich diese erst diese vom Play geladen und dann nur die Daten zurückkopiert.
Mir ging es hauptsächlich um handcent keepsave runkeeper... den rest (fotos..) hatte ich erst auf den pc gesichert. gingen aber bei den wipes nicht verloren.

Bei handycent musste ich jedoch das i9000 neustarten bis diese angezeigt wurden.

hoffe zu später stunde (m)ein beitrag leisten zu können

sg
Roland
 
  • Danke
Reaktionen: derBeile
Neue Version vom 22.12. online.
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64, derBeile und matze6989
Gebastelt am 21.12. Und hochgeladen am 22.12. Da kann man mal durcheinander kommen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Habe sie installiert und muß sagen läuft genauso gut wie die von 18.12. Ich nutze aber auch den sema 2.8.3s habe den devil leider garnicht getestet. Aber von der Rom an sich kann ich nur sagen saubere arbeit lauft absolut flüssig. Und ein fettes danke an den Teufel...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo...

Muss ich auch mal los werden: klasse Rom , keine Probleme, sauber!

Nur eine Frage, muss ich die gapps neu flashen, wenn ich ein update drüber flashe(also kein factory reset), restlichen wipes schon!
 
DrHerbert schrieb:
Hallo...

Muss ich auch mal los werden: klasse Rom , keine Probleme, sauber!

Nur eine Frage, muss ich die gapps neu flashen, wenn ich ein update drüber flashe(also kein factory reset), restlichen wipes schon!

Yes.!
 
  • Danke
Reaktionen: DrHerbert

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.906
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
33.713
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.841
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten