[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Hab grad etwas entdeckt...

Wenn ich mein Handy "Lautlos" habe, wird der Widget Button angezeigt. Schalte ich allerdings um auf "Normal", ist der Button weg... Wer nicht versteht, was ich meine (ich verstehe es grad selber nicht :blushing:), habe Screenshots angehangen :blushing:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-10-15-25-17.png
    Screenshot_2012-12-10-15-25-17.png
    31,8 KB · Aufrufe: 575
  • Screenshot_2012-12-10-15-25-54.png
    Screenshot_2012-12-10-15-25-54.png
    37,7 KB · Aufrufe: 569
gibt es ne kompatible devil kernel für den 8.12
wenn ja need bitte die seite dafür :)
 
kingjezdi schrieb:
gibt es ne kompatible devil kernel für den 8.12
wenn ja need bitte die seite dafür :)

Da ist doch einer dabei, oder? Bin wieder auf den Semaphore...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
joa aber vlt. gibts nen neueren^^
 
kann mir jmd. hier nen guten Android 4.0 empfehlen? :D
 
Nä die Bar ist geschlossen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und tobiasth
gibt es noch einen anderen mirror? der auf der startseite funktioniert nicht
 
genau da funktioniert es nicht..
 
Dann mußt du leider warten die neue version gibts nur da.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibts ältere versionen denn noch woanders?
 
Im Moment komme ich mit der Helly von 8.12. auf etwa 30 Stunden Akku.
Das ist zwar nicht überragend. Aber damit kann ich mit meinem alten Akku aktuell Leben :)
 
Neue Version vom 15.12. online.
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84, tobiasth und derBeile
Recht ruhig geworden hier...
Heißt wohl, das es immer weniger Probleme mit der ROM gibt, oder??? :)
Oder sind alle gewechselt?

Mal die neue flashen.
 
ich kom mal wieder vom sgs 3 wieder zurück aufs sgs wieso kann ich die gapps nicht downloaden hat jemand noch vll einen link oder kann sie mir zur verfügung stellen... ;D
 
derBeile schrieb:
Recht ruhig geworden hier...
Heißt wohl, das es immer weniger Probleme mit der ROM gibt, oder??? :)
Oder sind alle gewechselt?

Mal die neue flashen.

Ich kann jetzt nur von mir ausgehen. Was den Akku angeht passt das jetzt momentan soweit bei mir mit der Version vom 8.12.
Die Lags/Hänger im Bowser z.b. sind auch nicht mehr so extrem wie bei älteren Versionen wobei ich eh vermute das es eher an irgendwelchen Browser Settings liegt das der bei mir beim start etwas lahm ist.

Schön wäre es halt wenn der Devil Kernel Manager oder Devil Kernel Config und die Benachrichtigung bei Mails etc. wieder komplett funktionieren würde.

Und nu geh ich mal die neue Version flashen :)
 
Wieder ein Update, 16.12.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, derBeile, Abelon und eine weitere Person
derBeile schrieb:
Jetzt gehts aber Fix :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

jepp, bin auch grad positiv überrascht!
Fand die Version vom WE schon nicht schlecht,
aber die Neue isses!

__________________
Samsung Galaxy S i9000
»Rom: HeLLY BeAN 4.2.1 (16.12.2012)
»Kernel: DerTeufel
»Modem: ZSJPG
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.859
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
33.660
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten