[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Hab mir gebraucht das S gekauft und drinne ist ein Akku King 1800mAh Akku (wahrscheinlich ähnliches Ding wie die Anker Akkus) und mit der HellyBean samt Devil Kernel (nichts verändert also gov auf interactive) und dem Akku bin ich momentan nach fast 24h bei 66% mit 2h30min ScreenOn. Sehr Sehr solide Leistung wirklich sauberere Arbeit und läuft super flüssig mit den "nur" 380Mb Arbeitsspeicher :D
 
gibt es einen neuen Devil Kernel was up to date ist?! :)
 
Musste heute wieder alles neu machen nachdem das Handy bei einer Navigation einen freeze hingelegt hat. Nach hochfahren kam immer die Meldung EinrichtungsAssistent wurde beendet. Da ging dann gar nix mehr.
Hab dann gewiped und neu geflasht und jetzt läuft es wieder rund aber frage ist ob dieses Problem schon mal bei jemand anders aufgetreten ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zunft schrieb:
Musste heute wieder alles neu machen nachdem das Handy bei einer Navigation einen freeze hingelegt hat. Nach hochfahren kam immer die Meldung EinrichtungsAssistent wurde beendet. Da ging dann gar nix mehr.
Hab dann gewiped und neu geflasht und jetzt läuft es wieder rund aber frage ist ob dieses Problem schon mal bei jemand anders aufgetreten ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Sone Katastrophe hab ich noch nicht erlebt.
 
Habe das mit dem Einrichtungsassistenten schon mal irgendwo gelesen. Ich weiß aber leider weder, ob hier oder bei XDA, noch welche Rom.
 
Zunft schrieb:
..... einen freeze hingelegt hat. Nach hochfahren kam immer die Meldung EinrichtungsAssistent wurde beendet. Da ging dann gar nix mehr.
Hab dann gewiped und neu geflasht und jetzt läuft es wieder rund aber frage ist ob dieses Problem schon mal bei jemand anders aufgetreten ist.
....

Hatte ich auch schon einmal. Aber mit einer früheren Version. Warum, wieso war mir nicht klar. Der Fehler ist auch seit dem nicht noch einmal aufgetreten. Aber seither mache ich einmal die Woche ein Backup.
 
Dann hoffe ich mal das es nicht wieder auftritt. Kann ich gut drauf verzichten :D:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Release - 12.07.13

+ cm merge
+ some more pie fixes
+ added possibility to open widgets (new option for hardware keys, navbar and pie)
- added more hardware keys rebinding options
- some navbar fixes from slim
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Wahnsinn, dieses Update-Tempo! :thumbsup: OP ist wieder aktuell.
 
@Zunft
hatte gestern den Fehler auch mit diesem Einrichtungsassistent. Ich hab mal den Hardware GPSFix gemacht. Dazu das Handy 2-3 mal auf und zu geschraubt. Beim letzten Start, kahm immer der Assi und die Meldung das dieser beendet wurde und wieder gestartet ........
Keine Chance mehr irgendwas zu machen. Factory Reset half dann.
War aber auch eine ältere Version (die vom 16.06).

Auf jedenfall half der GPS Fix nicht so. Das Handy findet zwar den einen oder anderen Sat mehr, aber zwischen durch verliere ich den Kontakt. Handy sieht 10 Sateliten, aber verliert zu allen den Kontakt. Hab nun die Litze vom GPSFix mal angelötet. Obs was hilft......
 
  • Danke
Reaktionen: Zunft
Kann das sein, das in der jetzigen Version, HALO auch nicht komplett zu deaktivieren geht?
 
Mister.T schrieb:
Kann das sein, das in der jetzigen Version, HALO auch nicht komplett zu deaktivieren geht?

ist bei mir auch so, sobald man das symbol in der statusleiste antippt, ist halo wieder da - obwohl es unter den einstellungen deaktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Mister.T
Schoof0815 schrieb:
@Zunft
hatte gestern den Fehler auch mit diesem Einrichtungsassistent. Ich hab mal den Hardware GPSFix gemacht. Dazu das Handy 2-3 mal auf und zu geschraubt. Beim letzten Start, kahm immer der Assi und die Meldung das dieser beendet wurde und wieder gestartet ........
Keine Chance mehr irgendwas zu machen. Factory Reset half dann.
War aber auch eine ältere Version (die vom 16.06).

Auf jedenfall half der GPS Fix nicht so. Das Handy findet zwar den einen oder anderen Sat mehr, aber zwischen durch verliere ich den Kontakt. Handy sieht 10 Sateliten, aber verliert zu allen den Kontakt. Hab nun die Litze vom GPSFix mal angelötet. Obs was hilft......

Entspricht meinen Erfahrungen scheint sich also um ein ROM Problem zu handeln.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Version online!

Release - 13.07.13


if your device didn't get the update of 11.07, these are the "old" changes:
+ cm merge
+ some more pie fixes
+added possibility to open widgets (new option for hardware keys, navbar and pie)
+added more hardware keys rebinding options
+some navbar fixes from slim
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Mister.T
Changelog bitte am besten von HIER nehmen. Der oben ist nicht komplett!

Release - 13.07.13
if your device didn't get the update of 11.07, these are the "old" changes:
+ cm merge
+ some more pie fixes
+ added possibility to open widgets (new option for hardware keys, navbar and pie)
+ added more hardware keys rebinding options
+ some navbar fixes from slim

changes for the build of today:
+ cm merge
+ re-added option to disable halo completely
* galaxy s1 series, kernel:
+ merged latest changes from google's kernel-3.0 repo, including some wifi updates (details at my github)
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84, 90004 und Locutus99
Ich habe die neue Version von gestern installiert und bekomme beim Anschließen an den PC nach der Auswahl "USB-Massenspeicher aktivieren" einen FC der System-UI. Kann das jemand bestätigen?
 
bei mir klappt die USB-Verbindung mit dem PC einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.961
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
33.762
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.878
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten