[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

Hast du das zip auf der internen sd card?

via SGS
 
Ja, eigentlich schon. Genau wie die cm9 und die cm10. Da klappt es problemlos...
 
lad dir das zip nochmal neu herunter, vielleicht ist es fehlerhaft.
welche cm10 hast du oben?
 
Moin,
war den ganzen Tag unterwegs, deswegen antworte ich erst jetzt.
Kernel-Version 2.6.35.14-cyanogenmod+
CyanogenMod-Version 10-20121226-ivendor-alpha6-ariesve...
Kann es sein, dass ich eine andere Kernel-Version brauche.
Wäre echt froh über Hilfe, denn ich würde die SlimBean gerne testen...!!!
Danke....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Ach ja, habe gleich als erstes eine neue Datei runtergeladen und ausgetauscht- leider selber Effekt und Fehlermeldung...
 
N'abend, ich habe immer wieder Probleme mit der nicht gemounteten sdcard (unter Titanium Backup in der Übersicht als "Externer Speicher: /storage/sdcard0" bezeichnet).

Haben hier noch weitere Nutzer dieser ROM das Problem, dass dieser Mount von Zeit zu Zeit nicht richtig gesetzt wird, bzw. dann nicht, wenn die SIM-Karte zu früh entsperrt wird. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass dieser Mount auch nach längerer Zeit einfach verloren geht.
Oder stehe ich mit diesem Problem allein im Regen, denn ich konnte bisher nirgends Infos zu diesem Problem finden.

@ErnstM05: Lässt sich das Problem auf diese ROM eingrenzen oder tritt das Problem auch, wenn du z.B. versuchst eine andere CM10.1 nightly zu flashen?
 
@andilatte
Hast du mal versucht deine Handy komplett neu zu flashen? Alles wipen -> Stock -> cm 9/10 -> slim...
Vielleicht ist irgendwas in deiner Installation nicht sauber.

@ernst
Du solltest eigentlich die slim ohne Probleme nach der Anleitung auf Seite 1 flashen können! :)


Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
SeeDoubleYou schrieb:
@andilatte
Hast du mal versucht deine Handy komplett neu zu flashen? Alles wipen -> Stock -> cm 9/10 -> slim...
Vielleicht ist irgendwas in deiner Installation nicht sauber.
...
Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich der Einzige mit dem Problem bin und sich der Weg nicht vereinfachen lässt, dann werde ich den Weg wohl gehen müssen ... erschien mir nur bisher zu steinig und mühsam :unsure:
 
Wo finde ich ne andere cm10.1 nightly...???

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

Oh, oh, habe gerade gesehen, dass ich bei all der Suche im SGS-Forum bin und ich hab nen SGS+. Weiss nicht, ob das entscheidend ist, aber das könnte der Fehler sein...?!?
 
Allerdings.... ;)

via SGS
 
Okay,
jetzt hab ich doch nen Thread gefunden. Es gibt wohl noch kein 4.2.1, warten wir noch ein bisschen...
Gute Nacht...
 
Ich habe gestern von 3.1 Slim auf die beta geflashed. Mein akkuverbrauch ist jetzt deutlich höher. Ist das bei euch auch so? Oder pendelt der sich noch etwas ein?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
darkdog schrieb:
Ich habe gestern von 3.1 Slim auf die beta geflashed. Mein akkuverbrauch ist jetzt deutlich höher. Ist das bei euch auch so? Oder pendelt der sich noch etwas ein?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Habe das gleiche Problem! Installiert habe ich gleich nach Erscheinen der Version! Seitdem saugen mir WLAN und 3G den Akku leer!

Habe übrigens die 4.2.1 beta drauf!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
....auch ich hab die Beta auf mein S1geflasht, jetzt kann ich mich nicht an das Google Konto anmelden und so auch nicht den Markt aufrufen. Muß doch einen File Manager (oder ähnlichen) installieren und Titan Backup! Was ist da passiert ? Habe schon nochmal drübergeflasht, die Beta neu runtergeladen usw. Welchen Kernel könnte ich drüberflashen ? Oder was kann ich noch machen ?
 
kaka66 schrieb:
....auch ich hab die Beta auf mein S1geflasht, jetzt kann ich mich nicht an das Google Konto anmelden und so auch nicht den Markt aufrufen. Muß doch einen File Manager (oder ähnlichen) installieren und Titan Backup! Was ist da passiert ? Habe schon nochmal drübergeflasht, die Beta neu runtergeladen usw. Welchen Kernel könnte ich drüberflashen ? Oder was kann ich noch machen ?

Hast du die Slim-GApps geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Ja, hab ich ! Vielleicht die falschen runtergeladen, oder sie haben sich überschrieben???
 
danke tobiasth, aber das war´s nicht! Fehler bleibt ! Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server (RH-01) wird angezeigt, wenn ich versuche den Markt zu öffnen. Habe auch schon unter Einstellungen, App, die Daten gelöscht. Kalender wird auch beendet....
 
dann geh nochmal in die recovery, dort machst du ein format system und dann nochmal Slim-I9000-4.2.1.Beta.1-OFFICIAL.zip und danach gleich Slim_Gapps.zip flashen (wichtig die vom 27.12. nehmen)
 
  • Danke
Reaktionen: kaka66
....mach ich, melde mich! Danke und drück die Daumen !

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

this Rom uses an incompatible partittion layout your /data will be wiped upon installation run this update.zip again to confirm install
dies sagt er beim flashen: (muß abschreiben)
 
kaka66 schrieb:
[/COLOR]this Rom uses an incompatible partittion layout your /data will be wiped upon installation run this update.zip again to confirm install
dies sagt er beim flashen: (muß abschreiben)

jou, dann hast du vorher aber nicht die Slim oben gehabt sondern irgendwas anderes!

na dann ... nochmal Slim-I9000-4.2.1.Beta.1-OFFICIAL.zip flashen!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.719
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
9
Aufrufe
2.324
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten