[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

.....und ich habe vorher das system formatiert ! Weiß nun nicht weiter....kann doch nicht mehr neu starten, oder ?????????????? Hiiilfe !!!!
 
kaka66 schrieb:
.....und ich habe vorher das system formatiert ! Weiß nun nicht weiter....kann doch nicht mehr neu starten, oder ?????????????? Hiiilfe !!!!
du mußt das rom nochmal flashen! beim ersten flash kommt eine warnung das ein wipe bevor steht ... danach flashst du das rom ein zweites mal ... was verstehst du daran nicht?
 
....bin dabei, ich glaube es klappt.....ui
startet......aber immer wieder....sehe beim starten ein rotes Warndreieck !!
 
darf ich fragen was du vorher oben hattest? :D SlimBean war es ja offensichtlich nicht ....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

kaka66 schrieb:
....bin dabei, ich glaube es klappt.....ui
startet......aber immer wieder....sehe beim starten ein rotes Warndreieck !!
falls du nicht mehr in die CWM kommst, dann mußt du via Odin (mit pit und repartition) eine dreiteilige GB Firmware flashen .... und wieder bei null anfangen und die Installationsanleitung im Post#1 mal lesen ....
 
doch, hatte ich .....hab nochmal und nochmal installiert, Akku raus, Akku rein!....Aber jetzt nach ewigen Slimstartzeichen (dachte nicht mehr, dass es startet) kam die Spracheingabe, nun hatte ich nicht die Gapps hinterher installiert! Dachte doch nicht mehr, dass es klappt! Man, war das aufregend....
 
kaka66 schrieb:
doch, hatte ich .....
nein, hattest du nicht, sonst wäre es mit einem flash getan ...
oder du hattest SlimBean < v2.7 (oder sowas) oben ...
 
....sag mal gibt es die slim auch für das S2 ? Ich glaube ich hatte eine ROM fürs S2...
Habe eben in meinen Papierkorb am PC geguckt, aber da sehe ich sie nicht, hatte wohl gleich aufs Handy geladen (aber wohl was falsches) Jetzt ist alles eingerichtet und mein gmail wurde erkannt, was vorher ja das Problem war. Tobi 100000 dank, dass Du da warst . Hab schön geschwitzt!
 
kaka66 schrieb:
....sag mal gibt es die slim auch für das S2 ? Ich glaube ich hatte eine ROM fürs S2...
Habe eben in meinen Papierkorb am PC geguckt, aber da sehe ich sie nicht, hatte wohl gleich aufs Handy geladen (aber wohl was falsches) Jetzt ist alles eingerichtet und mein gmail wurde erkannt, was vorher ja das Problem war. Tobi 100000 dank, dass Du da warst . Hab schön geschwitzt!

Ja natürlich gibt es das .... ;)
Supported Devices

Bitte, gerne!
 
....ich kriege noch ne Macke mit meinen 2 Handys (grins) ! Das wars und ich wäre nie drauf gekommen!
 
Moin,

bin gestern von Darkys ICS auf diese ROM gewechselt und habe drei "Probleme".
Vielleicht kann mir ja jemand helfen:

1. Der Flugzeug Modus von "Extended Controls" funktioniert nicht mehr.
Wenn ich über das Menü den Modus aktiviere, zeigt auch das Widgets die Aktivierung an, aber über das Widgets kann ich es nicht mehr aktivieren.

2. Hatte vorher immer eine Tastatur, bei der oben in den Autokorrektur-Feldern die Satzzeichen angezeigt worden sind, wenn ich auf die Leertaste gedrückt habe. Kann man das für die Tastatur hier einstellen? Dieses ist nackt an der Stelle.

3. Der Lockscreen sieht bei mir nicht aus wie auf dem Screenshot. Vielleicht bin ich blind aber wo kann ich diesen einstellen?

Ansonsten gefällt mir die Rom gut. Der Desktop lagt etwas, wann man aus dem Lockscreen oder Menü kommt. Ansonsten macht die Rom einen guten Eindruck auf mich.
Über den Akku kann ich noch nicht viel sagen.

Lg
 
Die Rom ist in Sachen Geschwindigkeit bei mir super... und die optik fantastisch mir gefällst auch die einstellungen die man machen kann...

nur ein riesen manko hat die rom bei mir so gut wie sie auch läuft... sie laggt doch schon bisschen im app drawer und aufm bildschirm... hab schon verschiedene launcher probiert, bringt nix...

weiß einer rat???
 
Wundert mich ja, dass das hier noch niemand gepostet hat. Es liegt ein Update auf Slim Bean 3.2 Beta2 in der Luft: Klick.

mnazim schrieb:
PS: Spoiler alert!

Anyone here waiting for soon to be released Beta 2?. ;)
 
Dafür, dass wenigstens eine andere Rom schon einige Tage slimBean 3.2 Beta2 nutzen (soll), kommt sie hier reichlich spät. Bin aber gespannt.
Ein Work in Progress ist auf der Website aber noch nicht verzeichnet.
 
Ja das hat mich auch etwas verwundert warum eine andere rom beta2 hat aber slim selber so lange brauch um damit raus zu kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: blacky1974
Kleiner Test mit SlimBean Beta1

klick mich

und trotz der super werte, nur ein riesen manko hat die rom bei mir so gut wie sie auch läuft... sie laggt doch schon bisschen im app drawer und aufm bildschirm... hab schon verschiedene launcher probiert, bringt nix...
Ich kann damit nicht so wirklich leben auch, wenn sie mir echt gefällt... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Glatzi84 schrieb:
Kleiner Test mit SlimBean Beta1

klick mich

und trotz der super werte, nur ein riesen manko hat die rom bei mir so gut wie sie auch läuft... sie laggt doch schon bisschen im app drawer und aufm bildschirm... hab schon verschiedene launcher probiert, bringt nix...
Ich kann damit nicht so wirklich leben auch, wenn sie mir echt gefällt... :(

Hm, dasselbe hast du doch 4 Posts vorher auch schon geschrieben. :confused:

Mich wundert es auch etwas, dass es so lange gedauert hat, aber vielleicht sind die Sourcen dann noch etwas verbessert worden.
 
Das "Problem" beim SlimBean Rom ist, dass sie es für zich Handys heraus bringen, gleichzeitig.... Bei einigen Handys dauert die Entwicklung leider länger, bei anderen weniger lang, daher dauert es leider ab und zu.... ;)

via nexus7 and tapatalk
 
matze6989 schrieb:
Ja das hat mich auch etwas verwundert warum eine andere rom beta2 hat aber slim selber so lange brauch um damit raus zu kommen...

Aways (C-Rom Entwickler) schnappt sich sofort die Source Codes sobald diese erscheinen und erstellt seine Rom in 2-3 Std. mit Linaro. Die Codes von z.B. Slim werden vor dem Release der Roms veröffentlicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist mir klar...aber nicht über eine woche vorher :) naja ist mir auch egal... Hauptsache das kommt bald ne slim wo das ganze menü auf deutsch ist...kann zwar sehr gut englisch aber optisch finde ich das mist...
 
News

4.2.1 Beta 2 - WIP

=== Changes and features ===
* Slim File Manager
* Navigation Bar customization
* Navigation Bar Ring customization
* Don't go to home when waking with home key
* Lockscreen widgets toggle
* Lockscreen camera toggle
* Lockscreen hardware key long press
* Lockscreen customizable shortcuts
* Lockscreen customizable background
* Add any widget to lockscreen [some are not fully functional]
* Lockscreen orientation
* Battery stat on Lockscreen
* Variable size pattern unlock
* Additional Camera features
* Camera external sd support
* Quick Settings (QS) optimization [duplication not possible for wifi, gps etc]
* Memory use optimization in QS
* Favorite contacts QS tile [duplication possible]
* Mobile Data QS tile
* Screen Timeout QS Tile
* Reboot QS Tile
* Fast Charge QS Tile
* Torch QS Tile
* Sync QS Tile
* NFC QS Tile
* Long press Settings QS to add/remove tiles
* Fast Charge PW
* Country codes for WiFi
* SMS sending limit in security settings
* Browser User agent support
* Phone: Last dialled number show contact name
* Phone: Long click T9 searched contact shows contact info
* Mms: Mark all as read option
* Mms: Font size in message view
* Mms: attachment save location
* Mms: Attach contact info to messages
* Transfer all files through BT [including APK]
* Custom hardware key binding
* No vol change on track change
* Menu unlock
* Statusbar brightness control
* DSP manager
* WiMAX Support [Device support reqd.]
* WiFi auto connect
* Recent apps Clear all button
* National Roaming
* Fallback ringtone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
9
Aufrufe
2.323
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.784
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten