[ROM][JB][4.3][CM10.2] *27/10/13* Helly Bean

Gestern Abend ist noch eine neue Version erschienen, diesmal ohne Devil Kernel. Es wird der CM Kernel installiert. Die Gründe hierfür sind mir nicht ganz ersichtlich - es hat irgendwas mit dem Audio Dock zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84 und wolfloestoffel
Neue Version online.

Release - 18.09.13
navigationbar and nav-ring fixes from slim (enabeling or disabeling does not require system_ui restart anymore)
more halo mods
possibility to place navbar at bottom in landscape (slim)
possibility to open notifications from statusbar in floating window (longpress, pa)
re-add settings for device-specific settings app (app needs to be placed at system/app by the user for now)
merge cm changes
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84, wolfloestoffel und Bödi
Der Teufel ist fleißig

Release - 20.09.13
lockscreen: option to disable initial widget page hints
merged cm changes
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84, wolfloestoffel, Mister.T und eine weitere Person
Richtig gut! Ich habe es auf dem SGS heute geflasht. Mein Cwm 3 wurde automatisch auf cwm6 geupdated. Dannach konnte ich das normal als zip flashen. Die rom ist bis jetzt super flüßig und besser als mein SGS+.

Was mich wundert ist wieso man 390mb ram frei hat? Im stockrom waren es 320.
 
sehr fleißig dieser Teufel :))

Release - 20.09.13
some fixes from pa to last halo mods
added halo app (the one from playstore)
updated xposed installer
Added active display from ChameleonOS
(this one is a great feature! you have to try it!)
merged cm changes (but kept focal)
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84, Bödi, wolfloestoffel und eine weitere Person
Also, ich habe Helly Bean einen Tag verwendet und muss sagen, dass ich von der Performance enttäuscht wurde.

Es läuft zwar flüßig, jedoch kommt es immer zu starken Ladezeiten. Nicht mal Benchmarks lassen sich durchlaufen, denn diese stürzen dann ab. Ich habe direkt eine andere Rom geflasht. Ich konnte es 1 Tag nicht mehr aushalten, sogar die Stockrom lief schneller. Schade, hätte mehr erwartet.

Für den normalen gebrauch (whatsapp, Facebook, weibo, viber, browser) nicht geeignet.
 
@Bigaznjimmy

Dann hast du irgendwas falsch gemacht beim Flashen, denn die HB ist neben der Slim und Mackay eine der besten 4.3 Roms.
Jedoch solltest du auch nicht allzuviel erwarten, denn das S1 ist langsam aber sicher EOL.
 
Moin moin,
Ich habe seit dem letzten update das Problem dass die email app abstürzt wenn man beim schreiben einer mail einen wortvorschlag antippt.

Den real dark modus fand ich immer sehr schön,
Jetzt sind leider die Namen von den Kontakten nicht mehr zu lesen,
Da grau auf schwarzen Hintergrund.


schönen Wahlsonntag :))
 
Bei mir geht das interne "Swype" immer noch nicht. Hat Jemand nen Rat?
 
Hi,
Der bzw. die Prozesse von Google-Dienste nehmen bei mir bis zu 60mb RAM ein :-\ brauche ich das alles? Oder kann ich irgendwas davon ohne Bedenken löschen?
 
Ich würde die Prozesse so lassen, ansonsten kannste schnell Probleme mit Sync und so bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: killlah5
Hallo,
in der App Liste bei den Einstellungen habe ich die System App dev tools. Ich kann aber nirgends eine Einstellungsmöglichkeit finden.
 
Ich vermache das S1 jetzt meiner Frau. Ich will ihr ein komplett sauberes System übergeben. Wie bekomme ich die Helly Bean entschlackt? also alles unnötige das sich über die ganzen Jahre angesammelt hat gelöscht. Ein Factory Reset wird da glaube ich nicht reichen. Also wie bekomme ich alles bis auf die Helly runter. Ich will ja nicht falsche Ordner löschen.
 
Flash doch einfach die aktuelle Helly Bean mit Fullwipe
 
Die Daten der internen Speicherkarte werden nicht gelöscht bei einem Full Wipe. Finde ich auch gut so, meistens sind dort auch noch Fotos drinne. Aber alles andere wird gelöscht. Ich empfehle aber kein Helly Bean. Die Rom ist sehr langsam und verbraucht unnormal viel Akku. Nimm lieber eine leichtere Rom.
 
Ich kann bigaznjimmy absolut nicht zu stimmen und da bin ich garantiert nicht der einzige.
HB ist neben Slim mmn die beste und schnellste 4.3 Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und konsumhaus
Dann hast du einfach keine anderen Roms probiert... Für mich läuft InFamouse AOKP viel besser!
 
Ich habe alle 4.3 Roms probiert :)

Meine Favoriten
1.HB
2.Slim
3.Mackay

Aber wie man sieht,sieht dass jeder halt anders :D
Wie gesagt, ich würde mir beim S1 keine allzugroßen Hoffnungen mehr machen,dass das OS extrem smooth läuft, da das S1 hardwaretechnisch einfach veraltet ist.
Wenn es wirklich stabil und schnell laufen soll,am besten eine 2.3 Rom wie Darkyrom oder so flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84 und Bödi
androiduser44 schrieb:
Meine Favoriten
1.HB
2.Slim
3.Mackay
Würde ich fast so unterschreiben - Platz 2 und 3 würde ich tauschen. ;) Die letzten beiden Versionen von Mackay laufen echt richtig super. Mit Slim hatte ich seit 4.2.2 immer wieder erhebliche Probleme.

Aber zurück zum Thema, es gibt eine neue Helly Bean:
Release - 25.09.13
disable proxymity sensor, if active display is not used
reoganized lockscreen settings
merged cm changes
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, androiduser44 und Xavier84
Habt ihr es schon geschafft mit der Helly Bean Rom Pet Rescue zu spielen? Habt ihr einen Antutu Benchmark Test schon durchlaufen lassen? Teste mal diese Sachen auf der HB Rom. Und wechselt dannach auf einen anderen und macht die gleichen Sachen....
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.884
Islaris
Islaris
ted27
Antworten
0
Aufrufe
2.208
ted27
ted27
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.826
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten