[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

aways hat HIER auch schon ein paar Bilder von 4.2.2 via androidpolice.com veröffentlicht.

Ich hoffe ja mal, dass sich unter Haube bei 4.2.2 noch mehr getan hat. :D
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971 und androiduser44
(https://www.android-hilfe.de/forum/...1-22-06-2014.350962-page-26.html#post-5095795)
konsumhaus schrieb:
Kann mir einer sagen, warum ich bei aktivem WLAN in den Verlaufsdetails (unter Akku die Grafik abtippen)
Ein schlechteres Mobilfunknetzsignal habe und wir ich das andern kann.:confused:

Auch wenn schon älter, aber ich greife es nochmal auf:
Wenn WLAN aktiv ist und ich schalte 2G/3G auf 2G habe ich immer vollen Ausschlag, schalte ich wieder zurück ist der Empfang schlechter.
 
Bödi;5147137 schrieb:
Habe das schon öfter gehört und auch schon manchmal selbst beobachtet, dass das bei einigen Custom Roms vorkommt. Aber eine Erklärung oder Lösung habe ich dafür leider nicht. Vielleicht liegt es daran, dass sich das System langsam mit Daten zumüllt, es könnte also helfen, Cache und Dalvik Cache zu reinigen. Aber das ist nur eine Vermutung.

Bei mir hilft häufiges Wechseln der Rom. :D

Hmm...wechseln der Rom :)
Wollte ich nicht unbedingt.....anyway, ich habe das wipen ausgetestet und sogar das ganze nochmals drüber installiert, nichts hat geholfen.
Wahrscheinlich müsste ich einen factory reset/wipe machen und alles neu installieren. da warte ich aber lieber bis die V7 rauskommt. Da würde ich dann sogar zwei fliegen mit einer klappe schlagen: evtl. clock problem gelöst und neues rom drauf :thumbsup:
 
V7 kommt jeden Moment lt. Aways.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Jou, hab ich auch gerade gelesen.:D
 
RootBox hat gestern eine neue Version raus gebraucht und die ist leider noch 4.2.1.....

via nexus7
 
Bödi;5158390 schrieb:
Aber ist dann 4.2.1, oder habe ich das falsch verstanden?

Ja leider 4.2.1. Für 4.2.2 braucht er noch Zeit. Hätte lieber auch 4.2.2.
 
Egal...Qualität braucht eben seine Zeit.;)
...lieber nochmal eine 4.2.1 als eine 4.2.2 die dann nicht richtig funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Von der V6 bin ich sehr enttäuscht. Es wird bereits nach wenigen Tagen träge. Cache und dalvik cache wipe alle paar Tage ist pflicht. V7 wird hoffe ich besser. Ansonsten wechsel ich zu Mackay. Es wird am schnellsten geupdatet und supportet.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

Changelog V7 http://www.c-rom.biz/?p=205
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
2 Stunden noch.

aways schrieb:
update like after 2 hour.

Mal gucken, ob V7 es wieder rausreißen kann. Meine Vorfreude hält sich Grenzen muss ich ganz ehrlich sagen.
 
Dieses permanente wechseln der Basis finde ich sehr unpraktisch. Jedesmal muss man deswegen mit Fullwipe anfangen. Gebe der crom mix eine letzte chance. Ansonsten kommt Mackay forever.
 
Download läuft. In 10 Minuten weis ich mehr.:D
 
Hmmm. Die Rom sagt mir nicht so zu. Mir ist da zu viel verändert worden im Vergleich zur V6. Da geh ich wieder zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:57 Uhr wurde um 03:39 Uhr ergänzt:

Ne.Die Rom ist nix für mein Galaxy. Sehr schlechte WLAN Verbindung, Verbindung ins Telefonnetz bricht ständig weg. Das Handy hab ich vor 5:45 Sünden vom Ladegerät getrennt, vorhin die V7 geflasht und der Akku ist auf 44% runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Blade Runner schrieb:
Hmmm. Die Rom sagt mir nicht so zu. Mir ist da zu viel verändert worden im Vergleich zur V5. Da geh ich wieder zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:57 Uhr wurde um 03:39 Uhr ergänzt:

Ne.Die Rom ist nix für mein Galaxy. Sehr schlechte WLAN Verbindung, Verbindung ins Telefonnetz bricht ständig weg. Das Handy hab ich vor 5:45 Sünden vom Ladegerät getrennt, vorhin die V7 geflasht und der Akku ist auf 44% runter

So schnell ?? ;)
 
Hm, ich muss aways da Recht geben: so schnell Rückschlüsse zu ziehen ist vielleicht doch etwas voreilig. Ich gebe Roms immer mindestens einen Tag, um sich zu bewähren und allgemein ist ja die Faustregel, dass man einen Ladezyklus abwarten sollte, bevor man sich ein Urteil über den Akkuverbrauch bildet. Beim Flashen geht immer überdurchschnittlich viel Akku drauf, das war schon immer so. Und ich persönlich habe auch gemerkt, dass durch häufiges Flashen die Akkuanzeige ungenau wird. Deshalb lösche ich in unregelmäßigen Abständen so nach 5 bis 10 Flashvorgängen die Akku-Daten mit Battery Calibration.
 
Ich denke auch man sollte mindestens danach einmal voll laden und dann einmal komplett entleeren bevor man überhaupt was zum akku sagen kann... Nach den flashen haut die eigentlich nie gleich richtig hin.
 
Jetzt warten wir mal ab.....werd das Teil jetzt laden und testen....mal sehen ob meine Fehler mit den Klingeltönen und der Uhr weg geht.

Erstmal Danke an Aways !!! Den Berg an Arbeit der dahintersteht sollte keiner übersehen !!!!

Feedback kommt in ein paar Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.781
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.300
Tycus
T
Zurück
Oben Unten