[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

Normal ? Gespielt habe ich auch ein wenig die Spiele werden garnicht als Verbraucher angezeigt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360426001723.jpg
    uploadfromtaptalk1360426001723.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 707
  • uploadfromtaptalk1360426025158.jpg
    uploadfromtaptalk1360426025158.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 616
  • uploadfromtaptalk1360426038721.jpg
    uploadfromtaptalk1360426038721.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 695
Wow. Dein Akku ist ja noch schneller leer als es meiner war. Momentan schein ich mein Problem allerdings in den Griff bekommen zu haben.

So sah es gestern aus als ich das Galaxy an das Ladegerät hing:

screenshot_2013-02-08pxku2.png


C-Rom V6 frisch geflasht. Nur mit meinen Googlekonto verbunden.
Noch kein Mailprogramm eingerichtet. Kernel Settings nicht verändert, Wlan permanent an, Display Helligkeit auf Auto und normale nutzung. Ein paar Minuten Telefoniert und ein paar SMS.
Laufzeit knapp über 50 Stunden.

So sieht es aktuell aus:
screenshot_2013-02-10zukli.png


Mit meinen Googlekonto verbunden. Maildroid mit 2 Konten über Imap eingerichtet. Kernel Settings nicht verändert, Wlan permanent an, Display Helligkeit auf Auto und normale nutzung. Ein paar Minuten Telefoniert und ein paar SMS.
Laufzeit jetzt grad aktuell 26,5 Stunden und noch 70% Restakku. Ich bin momentan begeistert.

Das bei dir die Spiele nicht angezeigt werden als Verbraucher ist allerdings etwa seltsam. Wenn ich denn mal Jewels spiele taucht das bei mir auf.

Was verstehst Du eigentlich unter "Ein wenig gespielt"?
Manche Spiele ziehen nämlich extrem am Akku.
 
Jetpack und Temple Run ca. insgesamt 30 Minuten gespielt. Die Rom habe ich schon länger aber plötzlich ist der Verbrauch bei der letzten Ladung extrem hoch. Displayhelligkeit habe ich immer auf minimum.
 
Wenn Du nichts geändert hast besteht die Möglichkeit das der Akku den Geist aufgibt.

Mein Galaxy wird mir langsam unheimlich...
Er hielt der Akku gar nicht und nun wird er nicht leer.
Allerdings erscheint wie ich bemerkt habe bei mir auch ein Programm nicht bei den Verbrauchern. MailDroid wird nicht angezeigt.
 

Anhänge

  • screenshot_2013-02-10jtjva.png
    screenshot_2013-02-10jtjva.png
    15,7 KB · Aufrufe: 581
Blade Runner schrieb:
Wenn Du nichts geändert hast besteht die Möglichkeit das der Akku den Geist aufgibt.

Mein Galaxy wird mir langsam unheimlich...
Er hielt der Akku gar nicht und nun wird er nicht leer.
Allerdings erscheint wie ich bemerkt habe bei mir auch ein Programm nicht bei den Verbrauchern. MailDroid wird nicht angezeigt.

Benutzt du dein Handy auch ? :D
 
Ich habe ein Frage zur neusten Version 6:
Ich habe meine Benutzerprofile eingerichtet und eins für daheim und eins für die Arbeit gemacht.
Was nun komisch ist, wenn ich die SD Karte entferne, das Handy ausschalte und wieder einschalte, egal ob SD oder ausschalten, meine Zuweisung des Klingeltons den ich selbst definiert habe und auf dem Handy unter Media gespeichert habe (nicht auf der SD Karte) ist weg.
Alle anderen vordefinierten Töne, wie Benachrichtigungen SMS sind da (habe ich auch nciht verändert). Aber der Klingelton ist weg und es vibriert nur noch.
Kann mir da einer einen Tip geben, was da schiefläuft???

Nervt wenn ich dauernd Anrufe verpasse..... :)

DANKE im Voraus
 
und soeben ist noch ein zweiter fehler dazugekommen.
Chronus wurde beendet.
Das hatte zur Folge dass heute früh mein Wecker nciht mehr ging und ich zu spät zur Arbeit kam.... ;-)

Anyway, wieso häufen sich denn die Fehler? Ich habe dies bei der V5 auch schon beobachtet. Nach 2 Wochen Nutzung wurde es langsamer...ebesno wie die V6.
Und ich habe die selbe App Anzahl etc drauf.

Weiss da einer Rat?

Ich muss vor allem den Wecker wieder zum laufen bekommen.
 
bluedoozer schrieb:
Anyway, wieso häufen sich denn die Fehler? Ich habe dies bei der V5 auch schon beobachtet. Nach 2 Wochen Nutzung wurde es langsamer...ebesno wie die V6.
Und ich habe die selbe App Anzahl etc drauf.

Weiss da einer Rat?

Ich muss vor allem den Wecker wieder zum laufen bekommen.
Habe das schon öfter gehört und auch schon manchmal selbst beobachtet, dass das bei einigen Custom Roms vorkommt. Aber eine Erklärung oder Lösung habe ich dafür leider nicht. Vielleicht liegt es daran, dass sich das System langsam mit Daten zumüllt, es könnte also helfen, Cache und Dalvik Cache zu reinigen. Aber das ist nur eine Vermutung.

Bei mir hilft häufiges Wechseln der Rom. :D
 
Bald gibt es ein Update auf C-Rom Mix V7 verrät Meister aways HIER.
 
  • Danke
Reaktionen: cb1
bluedoozer schrieb:
und soeben ist noch ein zweiter fehler dazugekommen.
Chronus wurde beendet.
Das hatte zur Folge dass heute früh mein Wecker nciht mehr ging und ich zu spät zur Arbeit kam.... ;-)

Anyway, wieso häufen sich denn die Fehler? Ich habe dies bei der V5 auch schon beobachtet. Nach 2 Wochen Nutzung wurde es langsamer...ebesno wie die V6.
Und ich habe die selbe App Anzahl etc drauf.

Weiss da einer Rat?

Ich muss vor allem den Wecker wieder zum laufen bekommen.

Dann habe ich noch einen 3. Fehler.
Gestern hat sich mein Galaxy trotz vollem Akku einfach abgeschalten gehabt. Das hatte ich auch schon bei den Vorgängerversionen. Da ist es aber jedesmal passiert wenn ich das Handy in der Hosentasche hatte so das ich dachte icht hätte irgendwie das Handy ausgeschalten.
Diesmal lag es aber nur auf dem Schreibtisch als das passiert ist.

Und mein altes Problem ist wieder da :( Der Android-OS Bug.
Ich habe am Handy weder was neues installiert noch was verändert seit ich es letzte Woche neu gemacht habe.
Heut früh nach dem abnehmen vom Strom stand Android-OS bei 2%
Seit Mittag sind es 28%.
 
Blade Runner schrieb:
Heut früh nach dem abnehmen vom Strom stand Android-OS bei 2%
Seit Mittag sind es 28%.
Er wird die Steckdose vermissen und suchen! :biggrin:
 
tobiasth schrieb:
Er wird die Steckdose vermissen und suchen! :biggrin:

Dann sag mir mal den Prozessnamen damit ich den Prozess killen kann :)
 
Hammer :D aufm s1 ne aktuellere fw als aufm s3 dann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl wahr. Ist schon der Hammer was Aways so zusammenbastelt.:thumbsup:
 
bluedoozer schrieb:
Was nun komisch ist, wenn ich die SD Karte entferne, das Handy ausschalte und wieder einschalte, egal ob SD oder ausschalten, meine Zuweisung des Klingeltons den ich selbst definiert habe und auf dem Handy unter Media gespeichert habe (nicht auf der SD Karte) ist weg.
Alle anderen vordefinierten Töne, wie Benachrichtigungen SMS sind da (habe ich auch nciht verändert). Aber der Klingelton ist weg und es vibriert nur noch.
Kann mir da einer einen Tip geben, was da schiefläuft???

Nervt wenn ich dauernd Anrufe verpasse..... :)

DANKE im Voraus

So ein Problem hatte ich auch schon des öfteren. Ging mir so mit einem Kollegen, dem ich einen eigenen Ton zugewiesen hatte. Plöttzlich war der Ton weg und wenn er anrief gabs nur einen kurzen Vibrationsalarm. Woran es liegt weiß ich aber auch nicht.



bluedoozer schrieb:
Anyway, wieso häufen sich denn die Fehler? Ich habe dies bei der V5 auch schon beobachtet. Nach 2 Wochen Nutzung wurde es langsamer...ebesno wie die V6.
.

Gleiches Problem bei mir. Nach ein paar Tagen spinnt meist irgendwas rum. Zuletzt war es Bluetooth, das sich nicht mehr schalten lies. Nach einem Neustart läuft normalerweise alles wieder.

Ich hab noch immer die V5 drauf, weil ich keine Lust habe ständig am Handy rumzufummeln. Da alle für mich relevanten Funktionen ansonsten gut funktionieren kann ich damit leben, dass Gerät alle paar Tage mal neu zu booten, denn dann läuft die V5 wieder astrein und ich bin zufrieden damit. Kurioserweise ist auch die Akkuleistung jetzt irgendwie besser als zu Anfang was aber natürlich damit zusammenhängen kann, dass man am Anfang mehr rumgespielt hat. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass mein S1 jetzt länger durchhält...:blink:
 
Als kleine Info zur 4.2.2 was Aways da kocht und was in der V7 dabei ist... mal schaun ob er von seiner Rootbox die sachen dort mit Integrieren wird/kann... so wie er es angekündigt hat...

Klick mich
 
DarkAngel1971 schrieb:
Wohl wahr. Ist schon der Hammer was Aways so zusammenbastelt.:thumbsup:

Glatzi84 schrieb:
Als kleine Info zur 4.2.2 was Aways da kocht und was in der V7 dabei ist... mal schaun ob er von seiner Rootbox die sachen dort mit Integrieren wird/kann... so wie er es angekündigt hat...

Klick mich

Das liegt aber eher an RootBox selbst das 4.2.2 kommt ....
Yes the next RootBox will be 4.2.2, possibly tonight.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.284
Tycus
T
Zurück
Oben Unten