[ROM][JB][NIGHTLY] CyanogenMod 10.1 - Jelly Bean 4.2.1/4.2.2

hi, vielleicht schon einer gemerkt so!

Während dem telefonieren, geht das display nicht aus, so das man *ungewollt* irgendwelche Apps / Anwendungen startet ...

Ist da irgendwo eine versteckte einstellung oder ist das ein Bug der noch behoben werden muss..

Danke im voraus
 
datwoelfi schrieb:
hi, vielleicht schon einer gemerkt so!

Während dem telefonieren, geht das display nicht aus, so das man *ungewollt* irgendwelche Apps / Anwendungen startet ...

Ist da irgendwo eine versteckte einstellung oder ist das ein Bug der noch behoben werden muss..

Danke im voraus

Habe dieses Problem nicht (nightliy von heute) und irgendetwas in diese Richtung eingestellt habe ich auch nicht. Also vmtl. kein bug?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok, danke, werde ich mal prüfen, kommt eh bald wieder ein neues nightly, dann mal wieder *clean* machen, vielleicht liegt es am kernel Samaphore 2.9.3

;)
 
Ich habe gestern in cwm das zurück setzen der Batterie Statistik nicht mehr gefunden. Ist das nun auch verschwunden?

geschickt mit Horst Tappertalk
 
Das brauch man eh nicht wirklich die pendelt sich auch so ein.
 
weg damit...

Mit freundlichen Grüßen,
Flextrick
 
Fight4Music schrieb:
Beitrag gemeldet.

Am besten nochmal zitieren .....

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 09:57 Uhr ergänzt:

tomtom79 schrieb:

Schreib HD aufs Handy und du glaubst es hat die geilste Auflösung überhaupt ...
Dieses ganze Kalibrierungsdings ist (meiner Meinung nach) nur "Gewissen" beruhigen, bringen tut es aber nichts. Genauso wie alle sagten (früher) man darf nur mit 100% Akku flashen, völliger Blödsinn ...
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi, matze6989 und beicuxhaven
Korrekte Aussage :thumbup:
 
So aus Interesse: Wie lange hält bei euch eine Akku-Ladung?
Im Vergleich zu CM 10 hält meiner jetzt subjektiv länger - Aber abends muss das Gerät trotzdem an die Strombüchse. WLAN ist dauernd an, Handy wird intensiv genutzt.
 
okay wusste ich nicht!
 
Hab mir heut mein internen Speicher gelöscht weil meine SD-Karte sich irgwie selbst gelöscht hat und formatiert werden musste...und da ich vergessen hab dass man mit CM bei SD-Karte Formatieren den interne Speicher formatiert sind jetzt beide leer -_-

Nichts desto trotz: ich suche grad nenn Link für die I9000 Modems für ICS/JB, finde aber nur tote Links...hat noch wer nen funktionierenden Link? Suche XXJVT, JVS und JW4!
 
snakesh1t schrieb:
Hab mir heut mein internen Speicher gelöscht weil meine SD-Karte sich irgwie selbst gelöscht hat und formatiert werden musste...und da ich vergessen hab dass man mit CM bei SD-Karte Formatieren den interne Speicher formatiert sind jetzt beide leer -_-

Nichts desto trotz: ich suche grad nenn Link für die I9000 Modems für ICS/JB, finde aber nur tote Links...hat noch wer nen funktionierenden Link? Suche XXJVT, JVS und JW4!

Download "Perka's File Stash. apk" von Play Store ". Dort findest Du eine Menge Modem.
 
Hallo !
Auf erster Seite steht: (Von CM7, CM9 oder CM10 kommend) Und das verwirrt mich.
Ich habe im Moment Slimbeam 4.2.1 beta 2 drauf.
Was muß ich beachten ? Kann ich die cm-10.1-20130110-NIGHTLY-galaxysmtd.zip einfach so installieren ?

Danke !
 
Speleos schrieb:
Hallo !
Auf erster Seite steht: (Von CM7, CM9 oder CM10 kommend) Und das verwirrt mich.
Ich habe im Moment Slimbeam 4.2.1 beta 2 drauf.
Was muß ich beachten ? Kann ich die cm-10.1-20130110-NIGHTLY-galaxysmtd.zip einfach so installieren ?

Danke !
in der CWM > mounts&storage > format system vorher machen, danach einfach flashen ... jou
CM10.1 gapps nicht vergessen .... (nein, diese sind nicht gleich den SlimGapps ...)
 
danyx schrieb:
@HerrDesRinges

bezügl. Deines APN-Problems (MMS+Internet) vielleicht noch eine Idee. Früher unter der Stock-ROM stand bei mir unter dem benutzten APN im Abschnitt APN-Typ "internet+mms" und es lief alles super. Ich hatte dann mal mit dieser Einstellung etwas herum gespielt. Unter Stock konnte man da aus einigen wenigen vorgefertigten Optionen wählen. Also "internet", "mms" und "internet+mms" wenn ich mich richtig erinnere. Das Ändern dieser Einstellung beim Herumspielen hatte erhebliche Auswirkungen - ähnlich wie Dein Problem.
Unter CM10.1. gibt es im Abschnitt APN-Typ keine Ratio-Buttons (Optionen) mehr sondern ein Edit-Feld (freie Eingabe). Bei mir steht dort derzeit "default,supl,mms" - was auch immer das heißt? Aber es funktioniert alles wie gewünscht. Mein Provider ist "Maxxim" (O2-Netz).

Hallo danyx,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war umzugsbedingt ein paar Tage offline...

Hat mit den Angaben auch nicht funktioniert, aber das ist ehrlich gesagt nicht weiter tragisch da ich die Internetverbindung normalerweise nur zuhause im WLAN nutze und nicht unterwegs... und MMS funktioniert ja jetzt wieder :cool2:

beste Grüße vom
HerrDesRinges
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.928
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.714
Glatzi84
G
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.859
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten