[ROM][JB][NIGHTLY] CyanogenMod 10.1 - Jelly Bean 4.2.1/4.2.2

Hallo,


habe gerade die ROM geflasht, aber seither komm ich nicht mehr in den CWM recovery mode... was wurde falsch gemacht ???

Gruß

DD007
 
"Einfache" Lösung bei mir:
Erst auf Nightly-built upgedatet, dann erneut die "stable" installiert.
unlogisch, aber jetzt geht es.
 
Bei der Flut an Informationen, die du uns gibst, weiß ich garnicht wo ich anfangen soll den Fehler zu suchen.

Ich fang mal hier an...

Frage:
DuckDagobert007 schrieb:
was wurde falsch gemacht ???

Antwort:
DuckDagobert007 schrieb:
habe gerade die ROM geflasht

:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jna
Hi..

sorry das war mein Fehler, ich hab auf die CM10.1 geflasht nur bin ich nachher nicht mehr in den CWM Recovery mode gekommen, nach langem hin und her und 3 Tastenkombi. hat`s dann endlich geklappt :))

Gruß DD007
 
Hallo, habt ihr bei der Youtube app auch so eine miserable Bildqualität trotz HD? Gibts dafür ein fix oder ähnliches? Mein Vater hat auch ein SGS aber komplett standard auf Gingerbread und bei ihm siehts nicht so schlimm aus wie bei mir. Liegts an JB oder doch an CyanogenMod? Danke
 
@xray
ich zitiere mal aus dem slim rom thread

New YouTube from google can cause pixelated video in HD - when you run into this issue you can only use the older YouTube version till google hopefully fixed it with an update.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Ray12329
androiduser44 schrieb:
@xray
ich zitiere mal aus dem slim rom thread

New YouTube from google can cause pixelated video in HD - when you run into this issue you can only use the older YouTube version till google hopefully fixed it with an update.

Okay, vielen Dank!
 
Hallo,

bei den älteren CyanogenMods konnte man den Netzmodus noch einstellen sowie „nur 3G“ bzw. „nur WCDMA“, jetzt finde ich nur noch 2G bzw 2G&3G gibt es irgendwie eine Möglichkeit nur 3G bzw WCDMA einzustellen?
Habe CM 10.1.2

Edit: Unter den Einstellungen findet man dazu leider keine Punkt mehr, man kann es jedoch mit dem Service-Code *#*#4636#*#* unter Telefoninfo einstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den entsprechenden Toogle auf 2G,3G und 2G&3G Konfigurieren :)
 
Dazu finde ich bei der CM 10.1.2 Version leider nichts. Dies war immer unter den Einstellungen -> Mehr -> Mobilfunktnetz, jedoch gibt es dort jetzt nur noch 2G und 2G&3G und da bevorzugt es meistens 2G ;)
Beim Vorhang kann man auch einen Button anlegen, dort kann man jedoch auch nur zwischen diesen 2 Optionen wählen.
 
Schau mal auf den Screenshot ist zwar von meinem Nexus 4 aber geht auch beim S1.
Einfach ein Quick Tile erstellen und dann so einstellen wie im Screenshot
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379423724785.jpg
    uploadfromtaptalk1379423724785.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 448
Danke für Eure hilfe, von dem habe ich zuvor noch nie was gesehen ;)
Beim S1 geht es unter Einstellungen -> System -> Schnelleinstellungen -> Netzmodi
 
box90 schrieb:
gibt es irgendwie eine Möglichkeit nur 3G bzw WCDMA einzustellen?!
Hmmm, welche Vor/Nachteile hat man bei diesen Einstellungen?
 
Hin und Wieder habe ich das Problem, dass ein 3G Netz zur Verfügung steht, jedoch verbindet sich mein Handy immer mit dem 2G Netz und so kann ich dies auschließen ;)
 
Kann man den Akkuverbrauch durch den Ruhezustand irgendwie verkürzen?
Übernacht, im Flugmodus verbraucht alleine der Ruhezustand fast 12%, CM 10.1.2.
 
12% Akku oder 12% in der Akkustatistik?
 
12% des Akkus, bei der Akkustatistik wäre 12% nicht viel ;)
 
Geht das Gerät im Ruhezustand in den Deep Sleep?
Gibt's möglicherweise Wakelocks?
Mal mit BetterBatteryStats analysiert?
 
10.1.3 stable ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, jna und Muppi
bei mir funzt der updater für die stable 10.1.3 nicht...er findet es zwar aber lädt nix runter!
oder kann man das ohne wipe drüberflashen und alle apps und so bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.860
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.680
Glatzi84
G
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.813
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten