[ROM][JB][NIGHTLY] CyanogenMod 10.1 - Jelly Bean 4.2.1/4.2.2

Bei mir geht der Play Store nach dem Update nicht mehr. Es kommt immer die Meldung: Google Play Store wurde beendet. Ich hab auch den Play Store schon deinstalliert und neu installiert. Kann mir jemand weiterhelfen?:confused:
 
scorp182 schrieb:
Geht das Gerät im Ruhezustand in den Deep Sleep?
Gibt's möglicherweise Wakelocks?
Mal mit BetterBatteryStats analysiert?

Werde es prüfen, wenn ich den Akku wieder einmal voll geladen habe und über nach in den Flugmodus haben ;)


CM 10.1.3 müsste man einfach drüber flashen können ohne das Apps, Daten verloren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CM 10.1.3 Update klappt Super und läuft bisher gut. Alle bisher getesteten Apps laufen. Auch der Google-Playstore.
 
Habe es gestern auch einfach über CM Updates installiert und klappte alles ohne Probleme, Privacy Guard funktioniert auch und der Akkuverbrauch über nacht betrug auch nur 7% obwohl ich, den Flugmodus nicht aktiviert hatte ;)
 
also ich habs jetzt noch ein paar mal probiert aber über den cm updater lädt er nix runter! :-(
hat vllt jemand ne idee warum?
 
Statt mit dem Updater einfach von der Seite holen?

get.cm
 
Und danach in den Ordner cmupdater kopieren und wie gewohnt installieren :)
 
oh!:-D okay...danke!wipe cache/dalvik cache sollte man machen??
 
jedenfalls schadet's nix.
 
Hi Leute, ich habe von 10 irgendwas auf 10.1.2 geupdated (Build 23.09.13). Update hat soweit gut funktioniert, aber ich komme mit der neuen Kamera App überhaupt nicht klar. Ich will ein Foto machen und es werden dann automatisch gefühlte 10 Bilder gemacht, habe schon nach den Einstellungen geschaut, aber nix gefunden. Weiß einer, welche Einstellung dafür verantwortlich ist und wie ich die Kamera App wieder auf Default-Einstellungen zurücksetzen kann? Danke im Voraus ;-)
 
3aburyzu.jpg
so...habs versuch mit dem update aber er sagt mir im recovery das irgendwas failed ist...und da steht glaub ich im verzeichnis i9300 untrusted...?!?!?!
achja..und hat noch jemand probleme mit seiner sd karte?bei mir erkennt er sie zwar aber seit heute sieht es so aus wie auf dem screenshot...
 
Preprocessor schrieb:
wie ich die Kamera App wieder auf Default-Einstellungen zurücksetzen kann? Danke im Voraus ;-)
Einfach die Daten der Camera/Gallery löschen.
Einstellungen > Apps

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

loco0904 schrieb:
Du bist hier im falschen Forum....
 
hallo gemeinde,bei mir läuft ein cm-10.2-20130925-nightly wie und wo stelle ich das wlan ein ohne des es die verbindung verliert ? mfg
 
ja hab ich , gibt es noch weitere einstellungen mir ist auch egal ob der akku schnell leer ist haupsache das wlan läuft. mfg
 
wenn du mich meinst ich habe ein 4.2.2 drauf und kein 4.3. mfg
 
Moin,

ich habe die 10.1.3 stable Version seit einer Woche in Betrieb. Mein S1 scheint jetzt erheblich langsamer gegenüber der RC1 Version zu sein. Die Akkulaufzeit hat sich subjektiv leicht verbessert.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Grüße,
Chapelle
 
nein.
Meins war schneller, aber Akkulaufzeit schlechter; jetzt mit MacKay-Kernel und Crossbreeder wieder auf demselben Level wie 10.1.2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.859
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.680
Glatzi84
G
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten