[AOKP-ROM] *08.06.12* [OTA] [B38] RebelROM v1.3.1 Final [FLUXI-Kernel] [Tweaks]

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was bringt dir den die neuste AOKP Version? :)

Rein gar nichts da der ganze kram einfach nicht offiziell für das S2 ist, es ist nur ein zusammen gebautest CM9 mit den AOKP Goodies, mehr nicht. :)

• Danke
Reaktionen: zapper01
MadMurdoc schrieb:
Flash eine andere ROM, atm kann ich sagen ist es mit B39 gefixt, also ROMs die auf B39 basieren den B39 bringt für das S2 rein gar nichts..ansonsten Multi Mount aus dem Market das hilft auch.

Die Rom ist tiptop und mit deinem App-Tipp jetzt ohne Einschränkungen nutzbar.:thumbsup:

Danke dafür.

Macces

Bis du das Problem mit den Medien wie Musik oder Bilder auf der externen stößst, falls du eine externe hast^^

Dafür gibts die Build 40 die das für mich super gelöst hat ;)

Welche b40? Gibts doch von Rebel noch nicht, oder?

Macces

Nein gibt es nicht und wird es erstmal nicht geben. Er wollte damit lediglich nur sagen, dass in den B40 der Bug nicht mehr enthalten ist den ich erwähnt habe.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Also mit der Mount All-App habe ich Zugriff auf alles. Oder gilt das nur für den Bestand auf der externen SD und nicht für die neuen Dateien? Verstehe den Einwand/ die Einschränkung nicht?

Macces

Bekommt man mit Mount All App auch die externe SD am PC zu sehen?

Ja.

------

Wie funktioniert das denn mit der TweakGS2.apk? Habe ich installiert, aber ich finde die App nirgendwo im Drawer?

Macces

Findest du nur in den Systemeinstellungen.

------

• Danke
Reaktionen: macces
Hm neues vom Dev bzgl. seines neuen ROMs gibts auch nicht wirklich..schade.

Ja, sehr schade.

Ich bin vom Omega gewechselt, weil bislang dort nix mehr kam... Passiert das hier jetzt auch? Wäre schade, wenn eine so tolle Rom nicht weiter etwickelt würde.

Schau ein paar Seiten zurück, dort hatte ich die Lage gepostet.

------

Im XDA steht bis dato leider auch noch nichts neues, da hilft wohl nur abwarten. :cool2:

Kann mir mal kurz jemand auf die Sprüngen helfen? Oben in der Notificationbar sind ja die Symbole für Akku, Netz, usw. (bei mir in blau) zusätzlich sind ja noch weiße Symbole für Bluetooth, Wecker usw. - kann man die weißen Icon's irgendwie heller stellen? Die sind bei mir relativ dunkel, obwohl der Rest recht hell erleuchtet ist...
Diese Rom läuft wirklich klasse bisher.

Mhhh, immer noch nichts Neues zur ROM? Ist eigentlich schade, weil es bisher eine tolle Arbeit ist. Habe schon Omega, rootbox, slimics und kaffee4eck ausprobiert. Bin aber immer wieder auf die rebel zurück. Wäre echt schade, wenn der dev diese nicht weiterentwickeln würde. Also warten wir weiter, bis wir etwas anderes lesen.

Gruss an alle Wartenden

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100

+hust+ kannst ja meine probieren +hust+

ist ja im allgemeinen erst 3 wochen her als er die letzte rom rausgebracht hat.
evtl kommt ja in zukunft noch was. =>

Zurück
Oben Unten