[AOKP-ROM] *08.06.12* [OTA] [B38] RebelROM v1.3.1 Final [FLUXI-Kernel] [Tweaks]

Meinst du die Rebel b39 ? Die gibts doch noch garnich oder ? :what::sly:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
auf seite 15 steht releast.

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Also wenn ich mich nicht täusche dann ist das b39 und nich die Rebel mit b39 :o

Sent with my SGS II via PARANOIDANDROID
 
Die gibt's noch nicht, B38 (v1.3.1) ist die aktuellste Version.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
achso sorry schande auf mein haupt! dachte es ging um die rebel!

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Leute..B39 bringt nichts was ihr unbedingt haben müsst..
 
  • Danke
Reaktionen: Westi01
Neuigkeiten :)

Sorry for the delay guys, update should be coming tomorrow, all bugs should be fixed, B39 aokp, and some other good stuff :D.
Quelle

Heißt soviel, Update sollte morgen kommen, alle Bugs sollten behoben sein, AOKP B39, und so manch anderer Goodie. :)

Ich bin gespannt, hoffentlich wird es was, da diese ROM gut ist und ich momentan einen mir unerklärliches Problem mit der RootBox habe. Hoffentlich tritt dieser Fehler hier nicht auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
Schade, noch nichts von einem Update zu sehen.
 
Ok guys, this rom is not dead . I have just decided to take a different approach at it, and make it more original. So rebel AOKP is partially dead ATM, but a new ROM is in the making, should be done soon Im sure/hope you guys will like it!
Quelle

Heißt soviel wie, er macht was neues.
 
Heißt das er hört auf mit dieser ROM? Falls ja hat jemand was dagegen wenn ich diese ROM in diesen Thread "reinklatsche"? :D :D :D

Sent from my SGS II
 
Hä?
Was ist den an "this rom is not dead" falsch zu verstehen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
Uuuuups :eek:

Sent from my SGS II
 
Aber Rebel
is partially dead ATM
.. insofern könnte man mergen. Vermute nämlich, dass er nicht beide parallel entwickeln wird.

Egal, Hauptsache es kommt noch ein B39 Update ob Rebel oder Rebell Jell :D :D :D
 
Nein nicht mergen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Soo.. Ich wollte eigentlich mal meine Flashsucht bekämpfen, habe mich aber doch noch dazu entschieden diese Rom zu flashen. Und ich bereue es überhaupt nicht. Ich bin total begeistert. Die bleibt!

Eine Frage habe ich aber.. Ich kann doch, wenn vom Fluxi Kernel ein Update kommt, dieses Update einfach flashen, oder?
 
Ja.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Vielleicht basiert die neue Version gleich auf dem AOKP B40. :thumbup:
 
Hallo,

bin auch wieder der Flashsucht unterlegen und jetzt bei RebelRom gelandet. Ist es richtig, dass mein Laptop nicht auf die externe SD-Card zugreifen kann ? Ist das Problem immer noch nicht gelöst worden ? Gibts nen Trick ? :tongue:

Ist nämlich ganz schön lästig, aber sonst gefällt die ROM leider. Ist das Problem ab build39 gefixt ?

Macces
 
Flash eine andere ROM, atm kann ich sagen ist es mit B39 gefixt, also ROMs die auf B39 basieren den B39 bringt für das S2 rein gar nichts..ansonsten Multi Mount aus dem Market das hilft auch.
 
  • Danke
Reaktionen: macces
wie meinst Du das "B39 bringt für das S2 garnix"...?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.003
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.863
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.180
karu2003
K
Zurück
Oben Unten