[AOKP-ROM] *08.06.12* [OTA] [B38] RebelROM v1.3.1 Final [FLUXI-Kernel] [Tweaks]

• 206 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein sind nicht gleich.
Ist aber auch egal, hatte ne andere fstab geflasht gleiche Resultat.

Dann wird wohl Neo das Ding selbts kompiliert haben, und fand dabei den Fehler und fixte ihn. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, denn alle AOKP ROMs auf B38 haben ja die selbe Base nur die eigenen Rezepte des "Kochs".

Ich will ungerne auf Hydra gehen, die Animationen sind so hässlich und ich vertraue dem Dev nicht ganz, zwar ist er sehr gut aber ich habe die Erfahrung gemacht das seine Projekte nicht lange leben..:/

Naja würde gerne hier bleiben aber so ist es einfach nicht nutzbar für mich.

Bei mir funzt die SD problemlos.

Das App habe ich aus dem Omega ROM.

Kann mir mal jemand, die Stock Einstellungen für Automatische Helligkeit posten?
Bei der Rebell ist es ja so, dass der Fluxi auf OpenSource auto Helligkeit steht. Diese Werte fand ich persönlich besser für die Helligkeit als die von codeworkx.

Ich weiß nicht,ob es das hier aus dem Screen ist. Hatte die Rom kurz drauf,aber weil meine Musik von der externen Karte nicht erkannt wird...direkt wieder gelöscht.

58995777-9472-c7f2.jpg

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
War genau das was ich suchte. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Hm wenn ich das Telefon mit dem PC verbinde mountet er nur den internen Speicher und nicht die SD Karte... gibts dafür ne Lösung?

Bekanntes Problem bei allen ROMs die auf AOSP B38 aufbauen. Wurde auch schon einige Seiten vorher, von anderen Usern in diesem thread erwähnt. Bisher keine Lösung. Abwarten.

Macces

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Westi01
hab ne lösung. USB mass storage app macht es richtig!

Hallo ich habe diese Rom gerade ausprobiert läuft soweit ganz gut, allerdings kommt eine Fehlermeldung wenn ich telefonieren will:
Sprachanruf wird nicht unterstützt.

SMS etc. funktioniert allerdings...
PLS HLP

Build 39 ist released :) :
- added ability to change host name (settings > dev > device hostname)
- added ad-hoc network support
- added adb over network
- added AOKP stats (you can opt out, Settings > About > AOKP Statistics) Android Open Kang Project - User Statistics
- added bluewall firewall - RC > General UI > Less Notification Sounds
--- limits the number of notification sounds an app can play per X seconds
--- so like 1 GTalk ping/30s, but notifications will still be coming in
- added "Device options" link in Settings for devices that have an app to tweak device-specific settings
--- right now I believe only tuna/aries/p1c have these, all credit goes to CM trees where these apps came from
- improved weather code, shouldn't bother you everytime it updates weather now
- added "copy to clipboard" option in "Share" dialogs throughout ANdroid
- added ability to toggle to "new" and "original" music controls on the lockscreen
- as always, tons of other device-specific and internal changes, find them all at http://gerrit.sudose...atus:merged,n,z

devices changes
- p5: removed OTA assert, shouldn't be any more problems flashing
- tuna: fixed vold.fstab file not being added properly, which led to MTP issues, core FCs
- tuna: looks like the CM9 kernel was included with this build by mistake (due to the buildbot using inline kernels and some misc testing). It doesn't affect anything, just letting you guys know we know! Enjoy their code
- added showcasemtd & mesmerizemtd
- misc other device changes -- ask your device maintainer

credit note: we try and preserve all proper authorship on git commits and the like, if you want to know who wrote a feature or where we got it from, check out git or gerrit and just browse through the commits!

Hast du deine DPI verändert ? Versuch mal die wieder auf 240 zu setzen und dann Dialer ausprobieren, wenns dann geht stufenweise runter gehen bis du sozusagen den letzten Wert gefunden hast bei dem der Dialer funktioniert, tiefer gehts dann halt net. Stand aber schon öfter im Forum.

Tommi

Mal sehen wie die neue Version wird.
Mich würde da halt interessieren, ob Musik von der externen SD wieder nicht erkannt wird oder doch.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf die B39 gespannt.

Noch mal meine Frage:

Hallo ich habe diese Rom gerade ausprobiert läuft soweit ganz gut, allerdings kommt eine Fehlermeldung wenn ich telefonieren will:
Sprachanruf wird nicht unterstützt.

SMS etc. funktioniert allerdings...
PLS HLP

Murdoc hast du ne idee??

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

Hallo???

Schon mal einfach mit fullwipe neu geflasht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

dpi geändert?

gibts auch nen download link die von seite 1 gehen net!

Send Form Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!

Zuletzt bearbeitet:
Shaitan.sk schrieb:
...

gibts auch nen download link die von seite 1 gehen net!
...

Welche(n) Dl-link(s) meinst du?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

na denn für die neue Rom!

Send Form Hell

Achso :thumbup:
Und keiner der insgesamt 4 funktioniert?! :what:

Sent from my GT-I9100 using cMIUI

ne bei mir funzt es net . bräuchte auch den link zur neuen b39 !

Auch bei xda gibts keinen aktuellen link!

Send Form Hell

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten