[AOKP-ROM] *08.06.12* [OTA] [B38] RebelROM v1.3.1 Final [FLUXI-Kernel] [Tweaks]

Das Update lässt sich bei mir nicht einspielen :( kommt Installation aborted...
 
Neu laden und prüfen das es komplett gezogen wird, ggf. Virenscanner abschalten.
 
hab 1.3 grad installiert und läuft alles super :) .. (mit full wipe, nur dalvic und cache hat leider nicht funktioniert)
 
Funktioniert auch nach einem weiteren Versuch nicht. Virenscanner hab ich keine und genug platz auf der SD ist auch...
 
Habe die aktuellste Rebellion ohne Fullwipe nur mit Ukcs installiert. Alles bene

Zugestellt per Post
 
Die v1.3.1 beta 1 ist auf dem Weg.

PS: Die v1.3 läuft bei mir nicht sauber, habe auch wie viele im XDA FCs in den Einstellungen, das soll alles
mit der v1.3.1 behoben sein.

PPS: Die 1.3.1 beta 1 ist online.

http://www.androidfilehost.com/main...00/RebelROM/AOKP/beta/rebelAOKP1.3.1Beta1.zip

PPPS: Nach Rückkehr zur v1.2.1 habe ich wieder das Problem mit dem Market, aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

v1.3.1 Beta 2

http://www.androidfilehost.com/main...lROM/AOKP/beta/I9100_RebelAOKP_1.3.1Beta2.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

v1.3.1 Final

Changes:

  • All bugs from 1.3 should be fixed
  • Updated Apex Launcher to latest beta (1.2.2Beta1)
  • Updated xxTweaker to latest beta (0.3.9_beta3)
http://www.androidfilehost.com/main...I9100/RebelROM/AOKP/I9100_RebelAOKP_1.3.1.zip


http://rebel-rom.googlecode.com/files/I9100_RebelAOKP_1.3.1.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Westi01 und mareis1973
Thread-Titel aktualisiert... ,)
 
  • Danke
Reaktionen: Westi01
Hi,

ich hab die ROM als Ersatz für's Hydrogenics aufgespielt, hab aber ein größeres Problem damit:

Meine SD-Karte fürd vom System als solches nicht erkannt (in den einstellungen unter "Speicher" wird sie nicht angezeigt, Galerie zeigt keine bilder drauf an, Apollo zeigt keine Musik an usw.). Seltsamerweiße ist im Solid-Explorer alles OK ebenso im Astro, kann drauf zugreifen usw. Auch QuickPic zeigt meine Bilder an ^^
Auch wenn ich mein S2 per usb verbinde wird die Karte nicht mit eingebunden. Hat da wer ne Idee?

Hab's 2 mal installiert, einmal nur über das bestehende ROM "drübergedübelt" und ein mal mit fullwipe.

TIA,
Glasswalker

Edit: Ergänzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm kann ich nicht bestätigen, bei mir wird alles in den jeweiligen Apps vernünftig angezeigt.
 
strange... naja, ich versuch mal was... Mein Windoof nörgelt das die karte geprüft werden soll. Hab sie mal in nen card-reader gepackt und checke sie komplett durch und lass sie Formatieren. Mal schauen ob das was bringt...

In diesem Sinne,
Glasswalker
 
Windows fragt bei mir immer nach ob er die SD Karte überprüfen soll.
Einfach ignorieren;)
 
mareis1973 schrieb:
Windows fragt bei mir immer nach ob er die SD Karte überprüfen soll.
Einfach ignorieren;)

War ein Strohhalm nach dem ich gegriffen habe... leider umsonst ^^

Edit:

Problem umgangen wenn schon nicht gelöst *g* gewechselt auf's 1.4.0 Hydra ROM und siehe da: alles tut :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich mit dem Update nicht so zufrieden. Tasker ist verschwunden, Juice Defender stürzt ab und es gibt keine Suchleiste mehr...

Edit: Und meine Kontakte sind nicht mehr da mit Namen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern das Handy komplett platt gemacht und das ROM frisch installiert.

Alles läuft perfekt. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Bin auch nicht wirklich zufrieden mit dem ROM.
Wechsle wieder zur Hydra.
 
Mit Dalvik/ Cache Wipe die 1.3.1 drauf und keinerlei Probleme. Läuft alles bestens!
 
Ich bin mal tapfer gewesen und habe die 1.3.1 einfach mal so drüber geflasht und siehe da, keinerlei probleme läuft wie geschmiert
 
komisch also ich hab nur Fehler wenn ich die Updates ohne full wipe flashe -.-
 
Wie ist die ROM so?
Lässt die sich im Alltag gut nutzen?
 
Soxes schrieb:
Wie ist die ROM so?
Lässt die sich im Alltag gut nutzen?

Ja :D keine FC's oder Reboots, läuft sehr flüssig vor allem mit Fluxis Kernel :thumbup:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.003
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.863
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.183
karu2003
K
Zurück
Oben Unten