[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

Gibt es eigentlich News zu einen Update ?
Finde die Rom echt Hammer mit abstand einer der besten hier !
Akku ist auch nicht schlecht :)
 
ja der dori hat dualboot.
news zu einem update gibt es und zwar meint westcrip er ist an der android version 4.2 dran und man müsse sich noch ein wenig gedulden.
 
Sehr gut :)
Wollte nur so für mich fragen, ob die Rom noch weiter geführt wird, ich brauch nicht alle 2 tage ein Updates, wo dann immer wieder welche Bugs auftretten, vor allem nicht wenn diese Version so hammer geil läuft <3 <3

Wirklich sehr gute arbeit , großen Respekt an den Dev !!!
 
Moin,

Ich habe das Problem das meine Taschenlampe immer mit dem Display erlischt. Kennt jemand einen Weg das zu verhindern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Einstellungen -> Sound Einstellungen
9y5y6esa.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Antwort. Komischerweise kommt da nach "nach berühren vibrieren" und "Lautstarketasten und Musik" nichts mehr....

Edit: ich habe zuvor versucht den neusten dori 7.22 und als das handy nicht vom blackscreen weg kam versuchte ich den neusten 5.0.1. Siyah. Als beides nicht geklappt hat habe das zuvor erstellte Backup restored... kann es damit Zutun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Rom!

slim//siyah//i9100
 
Moin,
Wurde das Problem mit der externen SD behoben?
Die letzte Version die ich drauf hatte, hat meinen externen Speicher nicht erkannt.
Hatte bei google zwar ein paar Möglichkeiten gefunden wie man auf den externen speicher unter JB zugreifen kann, hat aber nich so wirklich funktioniert.
 
also ich hatte nie Probleme auf meine externe SD zuzugreifen.
 
Seit der SakaschiMod benutze ich DirectoryBind damit kann ich die externe Karte in irgend einen Ordner auf der SD anzeigen lassen, soweit ich das beobachten konnte, löst es einige Zugriffsprobleme auf die externe SD...
 
Gib es irgendwie eine Möglichkeit das Telefongespräch noch lauter zu stellen(vllt Kernel ? ), als mit den beiden Hoch und Runter tasten an der Seite , irgendwie sind auf einmal meine Telefongespräche voll leise geworden, ohne etwas verstellt zu haben


Lg.
 
Lade dir mal aus dem PlayStore "Android Assistent" Dort kannst du unter anderem auch die Hörer Lautstärke höher stellen.
 
Mit extweaks geht das micro und Lautsprecher noch lauter bei mir.

Weiss jemand ne Lösung für das Problem das Googlenow bei Sprache immer crasht?


Gesendet von meinem GS2
 
Ich hab ein mehr oder minder großes Problem: mein GPS bzw. Navigation funktioniert nicht mehr. Ich habe nun seit mehreren Minuten Google Navigation am laufen, aber mir wird nur die "Suche nach GPS-Satelliten" angezeigt.

Liegt die Ursache an der Rom oder wo anders?
 
Versuch mal anderes Modem zu flashen z.b XXLSJ

Gezappt via Tab
 
Oder via GPS-Fix App die A-GPS Daten aktualisieren.
Vlt. hilft aber auch ein simpler Reboot.

....gerührt, nicht geschüttelt.
 
Wo finde ich denn das XXLSJ? Ist bei meiner Modem Download Liste nicht dabei...
Die GPS-Fix App von Android Labs? Habe diese gestartet und mir wird auch meine Position angezeigt, innerhalb kürzester Zeit.
In Maps wird dennoch kein Gps gefunden.
 
Lösch mit der app die a-gps daten und lade sie neu. Anschließend neu starten und das sollte das problem eventuell beheben

....gerührt, nicht geschüttelt.
 
Die Lösung war leichter als angenommen: Ich hatte die Standortfreigabe in meinen Google Konto Einstellungen deaktiviert.
Klappt jetzt wieder einwandfrei :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Schön das du dir JellyBam geflasht hast. Aber was hat das nun mit der Resurrection Remix Rom zu tun?
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
140
Aufrufe
73.501
abccba97
A
C
Antworten
15
Aufrufe
6.027
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.324
antsa
A
Zurück
Oben Unten