[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

Nur mal so zwischendurch, für alle, die es interessiert. Hab soeben folgende Nachricht von "westcrip" aufgeschnappt:

hi guys merry xmas all .since long time no updates but 4.2.1 RR on the way for 3 devices i9100-i9300-i7100 .coming very very soon .thanks for patience

Sollte also nicht mehr sooooo lange dauern... :love:
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy und Ahh Eff
@Deacon
Ups kanntest Du schon schade. :D

Da werd ich dann wohl wieder am Start sein. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh Eff schrieb:
@Deacon
Ups kanntest Du schon schade. :D

Da werd ich dann wohl wieder am Start sein. :rolleyes:

Jo, hehe. Hatte das aber auch erst NACH meiner PM an Dich gesehen. Also trotzdem VIELEN DANK für Deine Nachricht. :)

Ich hab halt auch gelernt: Manchmal ist es besser, an die Quelle zu reisen! :D
 
Kann es kaum noch erwarten, nächstes Update wird bestimmt Fabelhaft! ;-) weiter so!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
RR 4.2.1, wieso den gleich 2 und 1 dahinter?
 
Original Aussage von westcrip bei xda war, das er RR 3.1.3 für das S3 fertig hat und an den Versionen für das S2 und dem Note arbeitet.
Danach schrieb er das bald die RR Version 4.2.1 raus kommt. Ich denke er meint damit das RR 3.1.3 auf der Android Version 4.2.1 beruht

Sent from my pimped sgs2
 
freak.hh schrieb:
Danach schrieb er das bald die RR Version 4.2.1 raus kommt. Ich denke er meint damit das RR 3.1.3 auf der Android Version 4.2.1 beruht

Das denke ich auch! Leider scheint ausgerechnet das S2 noch leicht rumzuzicken. Kleines Update:

von westcrip today @ at 04:14:21 pm
i made a latest pre version of RR.updating from the cm and aokp sources. sgs3 snd sgn2 build just finished but.sgs2 build will little bit delay there is some layout and storage issues thats why sgs2 users must wait little bit more .im working on it.

Aber er ist dran, er ist dran. Kanns kaum noch abwarten! :drool:
 
Ruhig Fury, ruuuuuuuhig. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ahh Eff schrieb:
Ruhig Fury, ruuuuuuuhig. :D

Hehe! :D Ne ne, diesmal find ich das total spannend. Es scheint ja irgendwie ein Kernel-Chaos zu herrschen!? Gokhan richtet seinen Siyah offenbar auf die leaked Stock aus (verstehe das wer wolle :confused2:), der DominaX (weiß von nix) basiert auf Siyah ist aber wohl völlig neben der Spur. Und da darf man nun wirklich gespannt sein, wie das Westcrip löst. :thumbsup:

Den meisten Akku verbrät mein S2 die Tage mit dem Klick auf den Button "Nach Updates suchen". :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy und Ahh Eff
Hallo.

Hab mal eine frage über denn neusten Siyah Kernel 6b4.

Da geht der Home Button bei mir gar nicht :-( kann atm nur über zip flashen.

Habt ihr auch dass Problem
?

LG.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso nutzt Du den bei dieser 3.1.2 überhaupt??? Der 5.0.1 läuft doch 1A! Soweit ich weiß ist der neuste Siyah auch NUR für die leaked Stock 4.1.2 gedacht. Und dennoch wohl völlig buggy! :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Der 5.0.1 läuft bei mir auch echt super. Wollte den neusten aus Neugier versuchen ;-)
Aber danke dir für die Info.

LG und angenehmem abend noch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Korrekt Deacon die 6er vom Siyah also b2, 3 und 4 sind ausschliesslich für den JB leak. Das steht bei gokhan aber auch in der Beschreibung gaaaaaanz oben.
Und beim leak läuft er fantastisch.
PN follows tomorrow buddy :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg
 
Download fertig
Backup fertig jetzt.......
FLASH!!!!! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
westcrip schrieb:
9s53d.png


1.- Wipe data / factory reset (mandatory if you coming from STOCK OR 4.1.X version or another ROM)
2.- Install the Main ROM
3.- In AROMA installer select "Custom Installation"
4.- Choose depending of your taste
5.- When AROMA installer finish untick the "Reboot Now" option
6.- When you're back on recovery go to Advanced
7.- Wipe Dalvik Cache
8.- Fix Permissions
9.- Wipe Cache Partition
10.- Reboot

issues

1 -keyboard auto swiched to hardware Physical keyboard so you need to Turn it off to switch software kb . it turns off with every reboot .im working on it
.( HİNT : you can use İME Notification Panel widget )

385Untitled.png


2 -settings storage options crashing

3 - when add a new user phone fast booting but than all is works well


flaaaaaash!
 
me8epyha.jpg


Erstmal läuft prima.
Leider ohne Multiwindow.
Und die Buchstabenpopups der Tastatur in blau und von irgendetwas störend über lagert.
Ansonsten erstmal danke für die Arbeit westcrip.
Für mich weiter testen angesagt. ;)

Edit1:
Einstellung -> Speicher = FC :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diejenigen mit einem " acore ...... schiessmichtot " fehler , habe ich folgendes erfolgreich rausgefunden .

Bevor ihr 3.1.3 flasht , macht ein Backup eurer Kontakte , dann geht ihr unter einstellungen -> apps -> alle auf "kontakte " löscht die daten , dann auf " kontaktspeicher " löscht auch die Daten , und dann ins recovery , 3.1.3 flashen und zack , kein acore fehler mehr.

Leider bin ich dennoch nicht um den Fullwipe rumgekommen , da meine SD nicht mehr erkannt wurde , aber naja vllt hilft es ja jemand anderem :)

Micha
 
Also 8h nach dem flash muss ich sagen der erste Eindruck ist MaK wieder beeindruckend. Ein starkes Stück Rom. Ohne Zweifel.
Die von Westcrip angemerkten Fehler 1-3 sind jedoch (zuindest 1-2) ziemlich nervig.
Weiterhin (ich vergleiche mit der leaked Stock)
Ist alles langsamer. Nur ein wenig aber trotzdem merklich! Sehr Schade!
Wer damit also erstmal leben kann ist hier mehr als gut beraten.
Optisch und von den vielen Einstellungsmöglichkeiten ist hier mal wieder ne Latte seeeehr hoch gelegt worden.
Thumbs up to Westcrip.

Edith: Achso die Romeigene Lockscreen Animation der Uhr ist fehlerhaft. Die Minuten über lagern sich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
140
Aufrufe
73.439
abccba97
A
C
Antworten
15
Aufrufe
6.011
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.287
antsa
A
Zurück
Oben Unten