[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

bei mir wird die tastatur nicht angezeigt... hat jemand einen rat?



mfg


*edit

habs jetzt erst gesehn das es nen fix gibt sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade das Update gemacht auf die 3.1.3 hatte davor die Vorversion der Ressurection drauf. hab nach der installation alles gewipet so wie es in der anleitung steht.

Jedoc kommt jetzt alle paar sekunden "Androide.process.acore wure beendet"?!? was mache ich da am besten? jemand eine ahnung?
 
Entweder vorher die daten von Kontakte und Kontaktespeicher löschen , oder nochmal einen Fullwipe machen :)


Micha
 
Sind den mittlerweile alle negativen Punkte gefixt?
 
Danke schön !!!
Sehr nett von dir :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Galaxy_S2_fa schrieb:
Sind den mittlerweile alle negativen Punkte gefixt?

Meiner Meinung nach nicht. Bin gestern wieder auf 3.1.1 zurück.

Ich hatte enormen Akkuverbrauch. Nebenbei gab es immer mal wieder Systemfreezes, wo nur Akku rausnehmen half. Wenn ich im (Dolphin) Browser ein Video über eine Website angesehen hab, kam es meistens danach zu einem kompletten Freeze. Ab und zu verabschiedete sich das System auch bei diversen Foto-Apps (Instagram etc.).

Nach diesen Systemfreezes hatte ich oft 20% weniger Akku als vor dem Freeze.

Habe vorher auch alles formatiert, neugeflasht etc. Bei mir half alles nichts.

Ich finde nebenbei die meisten Änderungen an 4.2 im Vergleich zu 4.1.1 eher marginal - einzig die neue Kamera App war wirklich schön (aber auch noch ohne AOKP Optionen - ich will meine Fotos auf die externe SD Karte knipsen und nicht intern).
 
Welchen kernel hast du denn verwendet ?
 
Hab mal wieder eine Frage :p
Gibt es einen Mod für Aokp Roms oder besser gesagt für rr 3.1.2 mit dem Tinten Effekt wie bei den neusten sammy Roms, also dieses entsperren per wischen?

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein
 
MrGalaxy schrieb:
Hab mal wieder eine Frage :p
Gibt es einen Mod für Aokp Roms oder besser gesagt für rr 3.1.2 mit dem Tinten Effekt wie bei den neusten sammy Roms, also dieses entsperren per wischen?

Also DIR erst mal meinen GLÜCKWUNSCH dazu, dass Du lieber auch mit 3.1.2 fährst!!! :thumbsup:

Und um auf Deine Frage zu antworten. Ich weiß zwar nicht so genau, was Du meinst. Aber bei RR gibt es so einiges NICHT, was bei der Leak läuft (Hörensagen :D)! :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Ich meine beim Sperrbildschirm wenn man den Lockscreen (Wischen) raus machen möchte , haben die meisten neuen Sammy roms diesen Welleneffekt+Tinteneffekt mit verschieden farben.

Würde mich interessieren ob es die möglichkeit gibt den auf AOKP rom zum laufen zu bekommen ?
Kenn mich da leider nicht aus :(


Lg
 
Also geben tut es ihn für AOKPs.
Enthalten ist er z.B in der ROM JellyKing. Die einzig richtige Adresse für Dich in diesem Fall ist wie immer XDA. Einfach per SuFu dort. ;)
"Ink Effect"
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Deacon_Frost schrieb:
Und um auf Deine Frage zu antworten. Ich weiß zwar nicht so genau, was Du meinst. Aber bei RR gibt es so einiges NICHT, was bei der Leak läuft (Hörensagen :D)! :thumbdn:

Das "Hörensagen" kann in ein "100% Wahrheit" editiert werden. :p



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab was gefunden bei Xda danke deiner Hilfe :)

Werde das sofort nach der arbeit zuhause testen, und hier Reporten fals einer das auch haben möchte :)


Vielen lieben danke nochmal @ Ahh Eff

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
.....nicht dafür MrGalaxy. :thumbup:
Hoffe es klappt und entspricht deinen Erwartungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MrGalaxy schrieb:
Hab was gefunden bei Xda danke deiner Hilfe :)

Werde das sofort nach der arbeit zuhause testen, und hier Reporten fals einer das auch haben möchte :)


Vielen lieben danke nochmal @ Ahh Eff

Lg

Hi... Könntest du vielleicht mal den Link für den S3 LS posten... hätte den auch gern :mellow:

So weit ich gesehen habe gibts den ja nur ohne Wassereffekte

Sorry für mein "Nein" mir wurde auf XDA gesagt dass das auf der Samsung Framwork basiert
[editiert] was ich gesehen habe war fürs Nexus :bored:

ups... ich sollte mal öfter ins Postfach schauen ^^ Danke MrGalaxy

 
Zuletzt bearbeitet:
Geb mir Mühe Moment...



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

@pocketsoldier....
Eventuell wirst Du hier fündig.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2019109

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
140
Aufrufe
73.404
abccba97
A
C
Antworten
15
Aufrufe
5.999
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.255
antsa
A
Zurück
Oben Unten