[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

Hast Du schon getestet? Die 3.1.3 war ja für Westcrip -Verhältnisse eher ein Desaster. Hoffe ist jetzt besser. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moin. westcrip ist wieder fleißig.
Er nennt die neuen Versionen zwar "unofficial", aber nach eigenen Angaben laufen sie stabil und haben den Namen nur, weil er keine Zeit hat andere Geräte zu unterstützen.
westcrip schrieb:
thanks . yes its unofficial yet .but its stable . just no time to release for all other devices .thats why i called unofficial .and based on latest android 4.2.2 android source .i ll update rom every week

[ROM][1][1][1][0] [23.06.13] Resurrection Remix ROM V4.0.2 NEW SEASON [JB 4.2.2]

Resurrection Remix 4.x.x weekly updates (unofficial)

Resurrection Remix Github Source Activities


via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Resurrection Remix v4.0.3 online.

Changelog


via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite 1 Aktuell ...


Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Bitte Titel entsprechend, wie bei den anderen ROMs, anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Mach ich dann gleich wenn ich zu hause bin... Danke für den hinweis.


Edit: Erledigt ;) denke so passe es jetzt ... wenn was sein sollte bitte per PN melden ..

Greetz M@sta
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich habe die RR 4.0.3 seit gestern Abend als Second Rom drauf und bin momentan richtig zufrieden. Keinerlei Abstürze oder sonstige Probleme mit dem DorimanX Kernel 9.35 gehabt.
Eine nette Bootanimation haben die auch im Gegensatz zu der der RootBox Rom ;).
Schade dass keine Zusammenarbeit mit dem Paranoid Android Team besteht. Hybrid Settings fehlen mir leider noch in der Rom. Zudem würde dies all das Schnick Schnack um Per App DPI , XPosed Installer ablösen. Hoffentlich wird das noch in zukünftigen Releases was. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Mein erster Eindruck der ROM ist. Wie von Wetcrip gewohnt läuft alles super und ohne probleme.
Diesmal aber mit echt mieserabler akkulaufzeit,
Ein test ist sie auf jedenfall wert find nur schade das der Pitch to Black by der Ressurection Schwarz Rot ist und nicht schwarz Blau oder eine andere dunkle oder dezente farbe
 
Ich war auch vor einigen Tagen auf der ROM und konnte zusehen, wie der Akku leer gesaugt wurde...diverse Kernel probiert, aber keine Chance...wieder zurück (Signatur)...
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
@Comar dein Link ist leider down..

Hier der Changelog: sieht schonmal gut aus :)

- updated 4.2.2 source and kernel
- HALO bigger update
- halo style changes
- HALO black toasts, italics, blue text
- HALO: hdpi & mdpi icon update
- HALO first_start tutorial & gesture dead-zone
- Completely hide Halo icons while tasking
- Kill floating activities running in the same thread when tapping outside
- ScreenShot- notification Panel Quick Trash
- HALO: fix the integer division bug and icons
- Added more default custom app colors for pa
- fixed pa default dpi
- fix for overflow 3 dots toggle issue
- port Custom view for hybrid toggle
- fix for ui sound issue
- improved sound performance
- added music toggle
- added ListView Animations
- updated MediaProvider
- fixed tablet ui hide extras option
- moved theme chooser to main settings
- updated some settings icons and strings
- updated DSP Manager
- show DSP manager on sound settings (fixed fc)
- BT: Fix memory leak when BT on & off done many times
- fixed camera fc
- removed musicfx
- removed chaos launcher
- added holo launcher hd
- included lot of performance improvements and bug fixes
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Steht doch schon 2-3 Posts vorher...
 
Nein, dort hatte ich nur den Changelog gepostet.
Das Update war zu der Zeit noch gar nicht online...

Edit: Eine saubere Installation wird empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich denn die Einstellungen für die Schaltflächen in der Statusbar? Damit meine ich die, wenn man die Statusbar herunterzieht und oben Mobile Daten, WLAN usw einstellen kann und nicht die Toggles, die man per Right-Slight erreichen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Denn unter ROM Control/Schalter find ich nur das Toggle Setup, was ich aber nicht suche.
 
Meinst du etwa die PowerWidgets? Das sollte das Schlagwort sein nach dem du suchen solltest.
 
Genau, mir ist der Name nicht mehr eingefallen. Für Blinde, wo find ich des?
 
Interface - Benachrichtigungsanzeige - Energiesteuerung - Schaltflächen
 
Resurrection Remix 4.0.7 ist online!

Thread-Titel angepasst

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
140
Aufrufe
73.370
abccba97
A
C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.222
antsa
A
Zurück
Oben Unten