[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

Hab es leider nicht geschafft den Tinteneffekt für den Lockscreen zum laufen zu bekommen...:-(

Falls es jemand hin bekommt, wäre es nett hier zu Posten oder pn


Lg


EDIT:

Weiß einer wie man die Asul v4.2 drauf bekommt, finde nur einen Link mit Apk , aber nach Ins. passiert nichts und die apk App lässt sich nicht öffen O.o


Lg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar noch auf der älteren Version... Heute ist aber mein Dock mit Audio Ausgang angekommen, leider sind die Einstellungen für Dock-Audio ausgegraut, und die CM einstellungen diesbezüglich scheinen keinen Effekt zu haben :/
 
MrGalaxy schrieb:
Hab es leider nicht geschafft den Tinteneffekt für den Lockscreen zum laufen zu bekommen...:-(

Falls es jemand hin bekommt, wäre es nett hier zu Posten oder pn


Lg


EDIT:

Weiß einer wie man die Asul v4.2 drauf bekommt, finde nur einen Link mit Apk , aber nach Ins. passiert nichts und die apk App lässt sich nicht öffen O.o


Lg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Tinten Effekt is Sammy Feature. Asul installieren und dann im Theme chooser auswählen.

GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Funktioniert die neue Version nun fehlerfrei?
 
Nein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich kann dir die Resurrection Remix JB 3.1.2 mit dem Siyah Kernel v5.0.1 sehr empfehlen , läuft wirklich sehr gut :)

Ich war schon sehr enttäuscht von der 3.1.3 , nach dem sich so viel neues ändern sollte....

Wie heißt es so schön:
Never change a running system ;)

Ich warte sehr gespannt auf ein nächstes Update oder FIX den
westcrip hat es echt drauf , und bis dahin bleib ich 3.1.2 treu :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich brauche einen Tipp von euch.
Seit einer Woche habe ich die 3.1.2 auf meinem S2 und habe jetzt ein kleines Problem damit.
Ich benutze im Auto eine Freisprecheinrichtung die Verbindung per Bluetooth aufnimmt (Original Skoda Amundsen). Wenn ich im Auto sitze, dann stellt sich das Telefon auf Vibrieren um, das ist normal und war schon immer so, denn der Klingelton wird vom Radio erzeugt.
Wenn ich aber aussteige, dann sollte das Telefon wieder von Alleine auf Klingelton umstellen und dies passiert sporadisch nicht. Es bleibt dann
im Modus Vibrieren.
Kennt ihr das Problem,habt ihr einen Tipp für mich ?

Gruss
Roland
 
Tipp erledigt.
habe die nötige Einstellung selber gefunden
Unter Rom Control / Bluetooth A2DP connected Action
stand default auf " No Action"
nach Änderung auf "silent Mode" scheint es zu klappen.
 
Wie macht ihr ein Full-Wipe? Aber ich meine so das man schlussendlich wieder alle Apps (einige wiederhergestellt) und Daten hat...
 
Mybackup Root Installieren, Apps Sichern oder was man will

Factory Reset
Format System
Im Besten Fall, Format Emmc vom Sicheren Kernel . Vorher daten der InternenSD sichern
 
Hallo Community,

ich hätte 2 Fragen. (Meine verwendete Version v3.1.3 + Siyah Dorimanx Kernel)

Zum einen hatte ich bei meiner vorherigen Rom Paranoid Android die Funktion das wenn ich das USB Kabel angestöpselt und mit dem PC verbunden habe, dass das Display angegangen ist und in der Notification Bar ein Verbunden-Symbol aufpoppte.
Ich weiß nur nicht ob es diese Funktion ,,Einstellungen>Entwickleroptionen> USB-Debbuging+USB debugging notify" ist. Denn beim aktivieren passiert leider nichts. Kein Symbol und kein aufleuchten des Displays.

Des weiteren würde ich gerne wissen ob man auf diese Rom ,,OpenPDroid spielen kann?
 
Hey Leute
Ich habe ein Problem und zwar verbindet mein s2 nur mit dem wlan wenn ich entsperre oder den lockscreen anschalte bzw wenn es im deep sleep ist bekomme ich niecht einmal nachrichten die übers internet laufen so wie whatsapp emails etc.
 
Die 3.1.3 bringt tolle Sachen, leider ist mein Droide damit recht absturz-freudig :/

Wieso kommt eigentlich nichts mehr? (Is ja teilweise noch recht buggy und "Speicher" in den Settings führt zum absturz der Einstellung...)
 
ich glaube hier kommt nix mehr. seit 3 monaten kein update mehr. arbeitet der dev überhaupt noch daran?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bin auch zur RomMIX von Rush gewechselt...
 
Schade keine weiterEntwicklung?


Grade runter geladen,was für eine rom lohnt den noch zu flashen wo weiter dran gearbeitet wird,xda thread hat und auch läuft!Dankeschön


Goa rom v6.3
siyah v6
 
@allstar.
Hast doch die beste Rom drauf, wenn deine Sig nicht lügt.
Oder ist die dir zu grünlich? :D;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
allstar79 schrieb:
Schade keine weiterEntwicklung?


Grade runter geladen,was für eine rom lohnt den noch zu flashen wo weiter dran gearbeitet wird,xda thread hat und auch läuft!Dankeschön


Goa rom v6.3
siyah v6

Mysterious AOKP Rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ma7e2uza.jpg

www.xdafileserver.nl/index.php?dir=Developer/westcrip/Resurrection+Remix
https://github.com/westcripp?tab=activity
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff und Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
140
Aufrufe
73.419
abccba97
A
C
Antworten
15
Aufrufe
6.004
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.271
antsa
A
Zurück
Oben Unten