[AOKP-ROM][JellyBean] *02.09.13* [4.2.2] Resurrection Remix [V. 4.0.7]

MrGalaxy schrieb:
Gib es irgendwie eine Möglichkeit das Telefongespräch noch lauter zu stellen(vllt Kernel ? ), als mit den beiden Hoch und Runter tasten an der Seite , irgendwie sind auf einmal meine Telefongespräche voll leise geworden, ohne etwas verstellt zu haben


Lg.

Hab mal das K14 Modem geflasht, und die lautstärke ist viel besser , und allgemein das Telefongespräch ist deutlicher zu verstehen .
Wollte es nur mal bescheid sagen falls noch jemand das gleiche Probleme hat.

Gibt es eventuell was neues von einer neuer Version, rein aus neugier :wubwub:
 
MrGalaxy schrieb:
Gibt es eventuell was neues von einer neuer Version, rein aus neugier :wubwub:

ja, würde mich auch brennend interessieren.
ist ja erstaunlich ruhig um das rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Hallo zusamen,

kennt jemand von euch eine Methode/Modifikation, wie man im RR 3.1.2 die Statusleiste transparent bekommt?

Mittels Suchfunktion finden sich mehrfache Hinweise, dass das bei AOKP-ROM's einstellbar sei. Und das RR basiert ja auf AOKP, aber entweder ist diese Option nicht im RR integriert oder ich bin zu blöd diese zu finden.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß, N.M.
 
Teichfischer schrieb:
ja, würde mich auch brennend interessieren.
ist ja erstaunlich ruhig um das rom.

Darüber hab ich auch schon lange nachgedacht. Die einzig logische Erklärung für mich wäre, dass CM inzwischen mit 4.2.1 läuft. Dafür gibbet ja nicht mal einen Kernel, der rund läuft. Heißt für mich als Laien, dass da vielleicht etwas mehr zu machen ist. Und vielleicht wartet man hier auch erst mal ab, bis die Kernel einwandfrei laufen. Denn im Aroma Installer werden die ja mitgeliefert. Wäre auch blöde, wenn man da dann keine Auswahl hätte.

Korrigiert mich bitte, wenn ich Quatsch geredet habe! :D

Ich teste erst mal die aktuellen CM Nigthlies. Kann es aber kaum abwarten, bis RR auch wieder auf dem aktuellen Stand ist. Ist für mich DIE beste JB ROM! :thumbsup:
 
Wie kriegt man eigentlich die Google Now Sprachsuche zum laufen? Schmiert nach erkanntem Wort einfach ab...
 
Ich kenne mich nicht so gut mit dem ganzen Zeug aus deshalb würde ich gerne wissen welcher Kernel der beste ist für Ressurection Remix. Siyah oder Dorimanx?
Mir ist performance und Akkuleistung sehr wichtig! Und was ist "Modem"?
Bitte antworten!
 
Das wird dir keiner beantworten können, und wenn, dann bekommst du 5 verschiedene Antworten von 5 verschiedenen Leuten. Du mußt das selber ausprobieren und schauen welche Kombination für dich am besten ist.

Sorry ist bestimmt nicht das was du hören wolltest, aber es ist nun mal die Wahrheit.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Marcel2580 schrieb:
Das wird dir keiner beantworten können, und wenn, dann bekommst du 5 verschiedene Antworten von 5 verschiedenen Leuten. Du mußt das selber ausprobieren und schauen welche Kombination für dich am besten ist.

Sorry ist bestimmt nicht das was du hören wolltest, aber es ist nun mal die Wahrheit.

Als ob ich jetzt 20 mal hintereinander die gleiche Rom Flashe lol...
Was ist denn ein Modem?
 
lugano schrieb:
Als ob ich jetzt 20 mal hintereinander die gleiche Rom Flashe lol...
Was ist denn ein Modem?


Du mußt ja nicht 20 mal die Rom flashen. Reicht sie einmal zu flashen und dann mußt du immer nur den Kernel oder das Modem flashen.

Aber ich glaube du solltest dich erst noch ein bisschen einarbeiten weil wirklich Ahnung hast du nicht. Nicht das am Ende noch dein Handy drauf geht.
 
  • Danke
Reaktionen: possi88
lugano schrieb:
Was ist denn ein Modem?

Weil heute (noch) Weihnachten ist ... :D

Das "Modem" ist in diesem Fall der Teil der Firmware deines Smartphones, der für die Telefoniefähigkeit zuständig ist.
 
Dankeschön... Und weil es noch 1 Stunde lang Weihnachten ist, kannst du mir bestimmt noch sagen welches Modem das beste ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das wird er nicht. Dafür habe ich dir einen Link gegeben, den du dir bitte anschauen möchtest. Das hier ist nicht der Modem-Thread...Danke!...
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und Marcel2580
Hey Leute,

ich habe mit den HDMI-Adapter von Samsung fürs S2 gekauft, aber er funktioniert nicht. Weiß jemand ob ich Resurrection Remix einstellen kann, dass der Adapter geht? Fehlen vielleicht irgendwelche Treiber oder so?
 
Geht bei mir auch nicht...
 
welchen Kernel nutzt du denn? ich glaube mit dem Dorimanx sollte es gehen.
 
Siyah nutze ich...
 
junkyde schrieb:
welchen Kernel nutzt du denn? ich glaube mit dem Dorimanx sollte es gehen.

Also beim Dorimaxx geht es auch nicht. Oder muss ich doch noch irgendwas anderes machen, als den Stecker reinzustecken?! :)
 
ich glaube dort geht es auch nur bedingt, sprich wenn ein video läuft oder wenn man bilder anguckt. Aber am besten du googlest mal danach oder schaust im xda forum im Dorimanx Thread vorbei.
 
Mir war so, dass bei JellyBean-AOSP gewisse Dinge nicht funktionieren wie TV-Out...zumindest momentan noch nicht...
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
140
Aufrufe
73.501
abccba97
A
C
Antworten
15
Aufrufe
6.027
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
A
Antworten
75
Aufrufe
12.324
antsa
A
Zurück
Oben Unten