[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

Hallo,

bin jetzt nach den AOKP-Lobeshymnen von der goa 4.6 auf die omega-AOKP gewechselt und muss sagen: Hammer. Die läuft mit dem siyah 3.2.6 butterweich. :thumbsup:
Bin jetzt schon zu einem AOKP-Fan mutiert. Klasse Projekt. Tolle individuelle Einstellungsmöglichkeiten und die Energiesparanwendungen (screen off - mobile Daten aus) verlängern die Akkuzeit deutlich.
Tolle Arbeit von indie. Volle Alltagstauglichkeit schon mit der v4. Ich bin beeindruckt. Mal sehen, was indie noch so aus dem Hut zaubert.
Die AOKP ist jetzt meine 1. Wahl und die goa bleibt als sec. ROM in der Hinterhand, wenn es mal Probleme geben sollte.

Macces, ein neuer AOKP-Fan.

P.S. Schöne Pfingsten an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: haris100, Manu-1, Icedsoul und 4 andere
Ich habs heute Vormittag genauso gemacht. Mit Goa hatte ich zuletzt massive Akkuprobleme. AOKP OMEGA läuft bisher sauber!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie funktioniert denn die Auto brightness? So langsam und buggy wie in der cm9. Oder so gut wie in der Stock?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab soeben bemerkt dass mein Vibrationsalarm nicht funktioniert. Was könnte das sein? Hab schon alle möglichen Einstellungen durchsucht. Kernel ist der aktuelle Fluxxi.

Hat sich erledigt. Plötzlich funktionierts wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
rego82 schrieb:
Wie funktioniert denn die Auto brightness? So langsam und buggy wie in der cm9. Oder so gut wie in der Stock?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da ich schon ewig keine Stock FW mehr drauf hatte, kann ich nicht sagen, ob besser oder schlechter - die Regeulung ist ganz ok. Ca. 3 Sekunden braucht das bei mir, und mit der zusätzlichen Helligkeit (+25) aus dem xxTweaker kann man ganz gut damit leben wie ich finde.
 
Wo kann man in extweaks diese "zusätzliche" Helligkeit einstellen?

Macces
 
Unter Screen. Dann ganz unten Gamma Shift.
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Bei mir fehlt der Ordner eigene Dateien. Kann nicht navigieren auf der sd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Den gabs noch nie.
Einfach einen File Explorer aus dem Makret ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl
Der ES Datei Explorer ist doch in der ROM, warum nutzt du nicht den?
Und File Explorer ist auch noch drin
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl
Hab es als sec. Rom gefläsht,aber sehe mit beiden explorern nicht die externe Sd,immer ein leerer Ordner
Unter Musik und in der Galerie sind Dateien von der externen zu finden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die App RemountSD in der ROM
 
nein die fehlt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand eine Idee warum ich mit der Facebook app nicht die kontakze synchronisieren kann? Es funktioniert einfach nicht :-!
 
@Mayday

Hast Du vielleicht die DPI runtergesetzt? Falls ja, stell' wieder auf 240 um, damit die Apps wieder angezeigt werden.

Zu den anderen Problemen kann ich nichts sagen, weil ich beides nicht benutze. Hast Du denn vor dem Aufspielen einen Full Wipe gemacht?
 
Der macht gar nix. Der ist einfach nur da :) Evtl für spätere Funktionen
 
toll sehe grad mein handy fällt nicht in deep sleep.
kümmert laut cpu spy bei 100 mhz rum.

bei BBS sehe ich auch nichts verwunderliches :S
 
Also wenn du es anmachst braucht das Ding schon ca 15 min bis es in den DS geht weden mediascanner etc. Wenn es danach auch nciht funzt mal Chache und Dalvik wipen oder Akku mal so 3-5 min raus. Dann sollte es funktionieren.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.376
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.345
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
28
Aufrufe
9.263
blueskyofheaven
B
Zurück
Oben Unten