[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

Moment, was den nun?
Erwachtes sofort oder nicht?
 
MadMurdoc schrieb:
Moment, was den nun?
Erwachtes sofort oder nicht?

wenn das Handy im Tiefschlaf ist und ich auf die Power-Taste drücke, dauert es eine Sekunde, bis der Sperrbildschirm erscheint ... :confused2:

Sorry, hoffe , jetzt ist es verständlicher :)
 
Das ist aber normal, ist bei mir auch so. :)

Zeigt das dein Handy schläft, sollte es überhaupt nicht mehr aufwachen wäre es mies. :)
 
Also ich meine ebenfalls, dass eine Zeitverzögerung von 1 sec. beim Einschalten aus dem DS keine Rolle spielt.

Oder habt Ihr etwa keine Zeit und steht unter Stress ? :D

Benutze Omega V4 und Siyah 3.2.6 und lebe mehr als gut damit.
 
Bei mir ist beim 3.2.6 der Lockscreen eingefroren und ich hatte einen enormen Stromverbrauch.
Nun mit dem 3.2.5.1 bin ich sehr zufrieden, keine Probleme mehr



Was ist denn an dieser Aussage aus dem XDA Forum dran und hat dies Auswirkungen auf AOKP/AOSP basierende ROMs?

netchip is stopping work on AOKP-SGS2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö hat es nicht, auf seine schlecht kopierten Codeworkx Kernel können wir alle gut verzichten.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Hey Leute,

hab mir gestern Omega v4.0 auf mein SGS2 geladen und es hat auch gleich alles wunderbar funktioniert, nur kann ich zurzeit keine SMS verschicken. Jedes Mal, wenn ich eine SMS verschicken will, wird das Netz-Symbol in der Statusleiste grau und es wird mir angezeigt, dass ich kein Internet habe. Das dauert dann solange, bis ich die SMS, die ich senden wollte, lösche. Dann wird wieder wie üblich die Verbindung zum Netz (bei mit T-Mobile Austria) angezeigt. SMS erhalten und Anrufe erhalten bzw. tätigen kann ich alles problemlos....

Hast hier irgendwer nen Lösungsvorschlag, was ich hier tun kann?

MfG,
Quadrox
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand in diesem Thread dieses Problem auch hatte. Telefonieren kannst Du aber ganz normal? Kannst Du denn sms empfangen? Dann würde ich mal versuchen, mir die sms-Einstellungen vom Provider per sms schicken zu lassen, oder das Rom nochmal drüber zu bügeln (vorher KernelCleaningScript kann auch nicht schaden). Vielleicht ist ja mit deiner Modem-Datei was nicht in Ordnung...
Sonst habe ich leider auch keine Idee.
 
Hm ja wie gesagt anrufen ging alles, auch sms empfangen hat funktioniert.
Hab jez den KernelCleaner drübergehauen und nochmal die Rom drauf, hat aber nix geändert.
Bin jez wieder aufs alte Omega umgestiegen (Gott Sei Dank hab ich n BackUp gemacht xD)

MfG,
Quadrox
 
Dr.Franz schrieb:
Bei mir ist beim 3.2.6 der Lockscreen eingefroren und ich hatte einen enormen Stromverbrauch.
Nun mit dem 3.2.5.1 bin ich sehr zufrieden, keine Probleme mehr


hab mir den Kernel mal installiert, aber keinerlei Änderung. Dauert immer noch eine Sekunde, bis der Lookscreen erscheint... :(
 
Der Delay ist ICS abhängig.
Es hat sich in ICS die Zeit für das aufwachen verändert. Alternativ kann ein anderer Governor helfen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Bist du dir da sicher? Mit der Omega V12 hatte ich die Verzögerung, soweit ich mich erinnern kann, nicht...
 
Ja bin ich mir, siehe Fluxi Kernel thread.

Bitte keine direkt Zitate wenn du genau auf den Beitrag über dir antwortest. Danke.:)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Ist zwar ein wenig OT, aber da hier viele lesen, die richtig Ahnung haben, schreibe ich es trotzdem - außerdem muß ich mal meinem Unmut Raum verschaffen:
ICS ist ja nicht schlecht, Omega macht es nahezu perfekt, aber was mir total auf den S.... geht, ist die Tatsache, dass sich häufig angerufenen Nummern/Kontakte nicht löschen lassen und dass außer Mailbox keine Schnellwahltasten mehr angelegt werden können......
So, das war's was ich los werden mußte - mir geht auch schon wieder besser - danke für Euren seelischen Beistand.
 
Dafür gibt es doch den Mecker Thread :)
 
Mahlzeit,
beim Thema "Aufwachen" fällt mir auch ein Problem ein, was ich habe, seit ich von 4.0.3 auf 4.0.4 gewechselt bin und zwar:
Ich hab mir "No Lock" installiert, um den Lockscreen zu deaktivieren und nicht jedesmal erst sliden zu müssen. Das hat auch immer ganz gut geklappt, Handy liegt auf dem Tisch (oder ich habs in der Hand), drück kurz den Button unten in der Mitte (genaue Bezeichnung fällt mir grad nicht ein) und das Telefon geht an.
Seit ich jetzt das 4.0.4 installiert habe (v.3.0 läuft drauf), wird mein Druck auf den Button scheinbar als Doppelklick oder whatever interpretiert und es geht jedesmal an und gleich der Task-Manager auf - als ob ich nochmals lange draufgeklickt hätte. Dabei spielt es keine Rolle, wie kurz ich drauf klicke, es vibriert kurz und der Taskmanager geht auf.
Das ist jetzt ziemlich lästig, weil ich den ja dann auch immer schließen muss, da kann ich ja gleich über den normalen Lock-Screen sliden..
Any idea?

Gruss
Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

zapper01 schrieb:
[...] aber was mir total auf den S.... geht, ist die Tatsache, dass sich häufig angerufenen Nummern/Kontakte nicht löschen lassen und dass außer Mailbox keine Schnellwahltasten mehr angelegt werden können......[...]

Der Dialer One kanns nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
zapper01 schrieb:
................. aber was mir total auf den S.... geht, ist die Tatsache, dass sich häufig angerufenen Nummern/Kontakte nicht löschen lassen und dass außer Mailbox keine Schnellwahltasten mehr angelegt werden können......
So, das war's was ich los werden mußte - mir geht auch schon wieder besser - danke für Euren seelischen Beistand.

Moin Du,
also mich persönlich stört das nicht, so lange die Liste nicht unendlich lang wird.
Und ich schenk Dir trotz allem mal ne Tüte Mitleid :biggrin:

Das Problem könnte man Indie doch auch mal zukommen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: zapper01
Gibt es egientlich einen beats audio mod für die AOKP roms?
 
Du könntest das hier versuchen.


http://db.tt/RpHxRB1Y


Ist eigentlich für meine Rom, aber versuchen tut ja nicht weg, solange man ein Backup macht :)
________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
leider funktioniert dieser mod nicht aber trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.369
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.286
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
28
Aufrufe
9.243
blueskyofheaven
B
Zurück
Oben Unten