[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

Nicht dass ich wüßte. Läuft bei mir soweit perfekt und ich habe nicht's außer persönliche Einstellungen geändert.
 
achso,hätte ja sein können das es noch etwas wichtiges für die rom gibt
 
ich kann die nicht herunterladen... hahaha von den angebotenen hoster hab ich kein premium und die freeslots sind schon vergeben... nachdem ich endlich ne gute rom.gefunden hatte.... :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Quadrox schrieb:
Hey Leute,

hab mir gestern Omega v4.0 auf mein SGS2 geladen und es hat auch gleich alles wunderbar funktioniert, nur kann ich zurzeit keine SMS verschicken. Jedes Mal, wenn ich eine SMS verschicken will, wird das Netz-Symbol in der Statusleiste grau und es wird mir angezeigt, dass ich kein Internet habe. Das dauert dann solange, bis ich die SMS, die ich senden wollte, lösche. Dann wird wieder wie üblich die Verbindung zum Netz (bei mit T-Mobile Austria) angezeigt. SMS erhalten und Anrufe erhalten bzw. tätigen kann ich alles problemlos....

Hast hier irgendwer nen Lösungsvorschlag, was ich hier tun kann?

MfG,
Quadrox

Auch ich habe dieses Problem mit dem Sms-Senden. Sobald ich eine schicke, empfang weg. sms löschen -> empfang kommt wieder.
Habe ebenfalls tmobile austria (!!!) auch mit einer anderen sms-app das gleiche.
sonst funktionier nach 1stunde test alles.

ist vielleicht bis jetzt jemandem etwas zu eingefallen?

vielen dank im vorraus :razz:
bloodsportt:thumbup:
 
Die Kontakte App gefällt mir überhaupt nicht....passt so gar nicht zu der Rom.
Wie installiere/flashe ich die Standard AOKP Kontakte App?
 
Du kopierst dir die gewünschte Kontakte-App via Filemanager in den Ordner /system/app und passt die Berechtigungen an. Dann rebooten und fertig...
 
Was meinst mit anpassen?
Hast du die Standard App gerade zur Hand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein, habe ich nicht...bin davon ausgegangen, dass du sie hast, denn du hast ja davon gesprochen...Berechtigungen oder bei einigen Filemanagern auch Permissions genannt, musst so anpassen, wie die umliegenden Apps auch eingestellt sind...
 
Puh, ganz schön ruhig geworden hier -ob hier überhaupt noch was passiert? Wäre schade, wenn nicht.....
 
naja, da indie nun auch am s3 bastelt, denke ich wird er das s2 wohl eher an 2. stelle aktell halten. nur spekulation, aber wäre plausibel..
 
zapper01 schrieb:
Puh, ganz schön ruhig geworden hier -ob hier überhaupt noch was passiert? Wäre schade, wenn nicht.....

Wir haben momentan eine Inflation an ROMs. Egal ob Sammy oder AOKP, alle naselang kommt was Neues raus.

Soll heißen, dass die User sich aufteilen. Wenn früher 65 % bei Omega waren, sind es heute vielleicht nur noch 30 %, weil es eben so viel Auswahl gibt.

Wie bei Fressnapf. Früher gab es für meine Hunde nur 10 Sorten Futter. Heute 100.
 
Stimmt schon, meine auch eher so in Richtung Update.ich bin dieser Rom immer treu geblieben, bis auf kleinere Ausflüge die immer nur kurz gedauert haben.langsam kommt aber wieder dieses zucken in den Fingern....
 
Indie wirds schon richten. Es ist ja Urlaubszeit, darf man nicht vergessen. Da gibts schon mal leicht ne Saure-Gurken-Zeit.

Mal was anderes:
Wollte heuteabend Fotos vom S2 aus direkt in eine Forums-Galerie uploaden.
Bei "durchsuchen" kommt immer:
"Es wurden keine Dateien gefunden"

Aus welchem Verzeichnis werden die Fotos geholt ?
Ich hab Fotos sowohl auf DCIM der internen als auch auf der externen SD.
 
Wir kommen damit erst in den Genuss wenn die Quellen frei gegeben wurden und CM damit anfängt ;)

Ansonsten, meine ROM läuft auch Butterweich, zumindest stört mich da kein Ruckler. Egal tut nichts zur Sache. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Man darf sich jedenfalls freuen, Jelly Bean hat schon was.

Mit meinem Omega bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
 
Indie scheint sich nur noch um sgs3 zu kümmern. Hoffentlich geht das hier noch mal weiter.
 
Hallo,

Wenn man sich die omega Seiten für das S3 auf xda mal anschaut, kann man schön sehen, dass die Sammy- und AOKP-Rom regelmässig mit Updates versorgt werden. Das AOKP-Rom dort basiert mittlerweile auf der build39.
Ich glaube, dass das AOKP-Rom für das S2 von indie nicht weiter entwickelt oder anderswie supportet wird. Imho war es das an dieser Stelle.
Schade eigentlich, ich fand die omega-Roms immer Top und die AOKP war(ist) super. Naja nicht zu ändern. Aber ich werde mir jetzt bestimmt nicht extra ein S3 kaufen, um weiter in den Genuss von omega-Roms zu kommen.:mad2: Dann halt ne andere AOKP-Rom fürs S2. Gibt ja, gottseidank, noch andere. :flapper:

Gruss Macces
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Kann gut sein. Hoffen wir mal, dass Du nicht Recht behälst :rolleyes2:
 
Was macces oben beschreibt erklärt die Situation ganz gut:

Indie kriegt nur noch wenig Spenden-Kohle über SGS2, weil hier eine Flut von ROMs zu finden ist. Also ist er schlau, holt sich ein Galaxy 3 und kann da wieder von vorn beginnen.

Typische wirtschaftlich orientierte Reaktion. Aus seiner Sicht total verständlich.

Für uns hier ist der Zenit m.E. ohnehin überschritten. Die Zeit bleibt nicht stehen. Schon gar nicht für Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, macces, eagle30 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.363
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.249
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
28
Aufrufe
9.234
blueskyofheaven
B
Zurück
Oben Unten