[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

Ist ja richtig ruhig geworden hier - alle auf 'ner anderem Rom unterwegs, oder rennt das Teil wirklich überall ohne Probleme.... Andere Möglichkeiten gibt's ja nicht, oder?
ICH für meine Teil kann sagen, dass ich total zufrieden bin - DANKE an die Macher!
 
Moin Zapper,
ebenfalls mit allem zufrieden.
Im engl. Forum ist zu lesen, dass mittlerweile AOKP Build 38 draussen ist. Indie steht wohl im Moment etwas unter Zeitdruck. Er wird bald mit der Omega 5.0 kommen.
Abwarten, wir sind ja mit der 4.0 schon mehr als gut bedient, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschließen:thumbup:
 
Jetzt hab ich doch noch ne Frage:
Kann das S2 mit Omega ROM keinen Ton (Sound) abgeben, wenn der Akku beim Laden 100% erreicht hat ?
Gibt´s da Einstellungen ?
 
Eigentlich sollte das sein, ist zumindest im CM9 Code enthalten, deaktivieren kann man das glaube nicht.
 
hi

jetzt habe ich die ganze zeit still mitgelesen und bin mit der rom zufrieden aber jetzt kommt es was ist eigentlich der unterschied zwischen der aokp rom und indies rom ????

gruss bernd
 
Informier dich erstmal was eine AOSP Rom ist :)

AOSP ist nicht eine Rom ansich, sondern die Source des reinen OS. darauf bauen dann die devs ihre Roms auf.

Der eine hat daraus eine Omega gemacht, die andern eine Cyanogen, etc.

AOSP ansich ist keine Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
das weiss ich auch aber wenn man sich das genau anschaut ist ja cm der ursprung von aokp und darauf wurde aokp aufgesetzt ist das richtig meine frage ist ja nur was hat indie daran geändert ????
 
Nichts.
Kompiliert aus den AOKP Quellen und seine Apps noch dazu gegeben.
 
also sehe ich das richtig das nur ein paar programme dazu gekommen sind ???
 
ja und ein paar mods seinerseits. call recorder (weiss nicht ob das in der AOKP auch enthalten ist), mit der camera hat er was gemacht, etc. steht doch alles im log :)
 
danke erstmal
 
Zum Thema Bildschirmhelligkeit möchte ich nochmal kurz einen Wunsch/Anmerkung äußern:
Ist es nicht möglich, über den Schieberegler in der Statusbar die Automatische Helligkeit anzupassen? Sozusagen wie im manuellen Modus den Schieberegler nach rechts und die Automatik regelt die Helligkeitsstufen insgesamt hoch, bzw. runter?
Es gibt ja die Möglichkeit über "Eigene Hintergrundbeleuchutung" die Stufen anzupassen, das finde ich aber irgendwie nicht ideal, bzw. habe ich noch nicht die richtigen Einstellungen für mich gefunden...
Außerdem stellt die Automatik selbst bei Sonnenschein nicht auf maximale Helligkeit - oder ist das nur bei mir so?
 
Auto Helligkeit ist verbugt.
Fluxi und OpenSource für HAL eingestellt und dann geht es ein wenig besser.
 
Woran könnte es denn liegen, dass die Uhr in der Statusleiste immer einfriert? Ist mMn seit 1-2 Wochen das Problem (wüsste aber nicht, was ich geändert hätte, was darauf auswirkt).

Haken bei 'Datum & Uhrzeit' hab ich mal drin und mal draußen bei 'aus dem Netzwerk beziehen' und egal bei welcher Einstellung, sie friert ein.

---
via App!
 
Das war und ist manchmal auch noch bei CM so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Aber am Tag ca 10 Mal? Ab und An würde mich ja gar nicht stören, aber aktuell ist das wirklich alle 1-2 Stunden so.

Das verwundert mich ja so sehr..

---
via App!
 
ist mir noch nie passiert. die uhr im widget friert bei mir gelegentlich mal ein. ich lösche da meistens kurz den RAM Speicher und gut ist. dass die uhr in der statusanzeige einfriert ist mir noch nie passiert.
 
gibt es eigentlich noch welche mods die noch wichtig für die rom währen?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.363
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.249
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
28
Aufrufe
9.234
blueskyofheaven
B
Zurück
Oben Unten