[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

:angry: Na toll... :cursing:
 

Anhänge

  • Error.jpg
    Error.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 442
Müssen die Fix unter AddOns mit installiert werden oder sind diese enthalten in der Final?
 
Bisher läuft alles gut. Habe allerdings das Problem das sich der Aroma installer aufhängt. Scheinbar nach einer gewissen zeit. Auch wenn ich nichts mache. Das Telefon einfach weglege. Reagiert das Touch Display nicht mehr.
Hast vielleicht jemand eine Erklärung? Ist leider Kernel unabhängig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Problem hatte ich auch schon öffters.
Diesmal bei der V4 nicht. Vielleicht war ich auch schneller als sonst.
 
hab das Problem Basis Installation geht aber nach Personalsieren ist er mehr als 15min im bootanimation und bekam es nicht mehr gestartet auch nach voll wipe nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bei der rush4v1 waren bei mir die sd und emmc da wo sie sein sollen. in der final hab ich das ganze gerade zu 6ten mal neu gemacht. Irgendwie scheint es egal zu sein ob und wann man das sd-Fix-Sckrpt aktiviert. Meine SD wird vom kernel als externe SD erkannt, aber das ROM macht daraus immer ne emmc.

Den Aroma Installer versteh ich übrigens nicht. Die erste Auswahl hat keine Auswirkungen, da man immer (egal ob all, angepasst, mod, oder nothing) in das gleiche nächste menu kommt.
Dann installier ich doch bei runde 1 default (hier SD fix drücken?) und lass es booten bis ich mein googlekonto anmelden soll.
Dann restart recovery -> nochmal install und dann aber angepasst mit all den auswahlmöglichkeiten. (hier SD fix nochmal oder zum ersten mal auswählen). Das dann voll komplett hochfahren.
Aber egal wann ich SD-Fix auswähle nie, beide male, mal im ersten, mal im zweiten... ändert nichts.

jemand ne Idee? Jemand ne SD als SD erzielt?
 
Hat er eigentlich in der v4b4 gefixt.final habe ich aber noch nicht drauf.ich hatte sag Problem nur mit der v4b1...
 
Was ist eigentlich mit den Addons aus V3 (s. Startpost)?
Benötige ich die für V4 oder sind die da bereits integriert?

Danke!
 
das mit der SD Karte hat bei mir funktioniert.
Nur wenn ich mein System reboote werden alle Einstellungen wie Theme und Hintergrund auf original Zustang zurück gesetzt.
 
CWM Backup auf externe SD Karte funktioniert nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
eben nochmal neu gemacht. diesmal von der internen installiert. wieder ist die emmc meine SD. Das ist für Titanium und andere Backups doof, da die alle ihre Pfade so nicht finden.

Wie macht ihr das? Das Fix script beide male auswählen? Oder wann?
 
hab noch einen Nachtrag dazu. Also das S3 Live Wallpaper funktioniert bei mir nicht. " Water Drops APK crashed"

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

zekko schrieb:
CWM Backup auf externe SD Karte funktioniert nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bei mir funktioniert es mit der internen und der externen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

Gerdo schrieb:
eben nochmal neu gemacht. diesmal von der internen installiert. wieder ist die emmc meine SD. Das ist für Titanium und andere Backups doof, da die alle ihre Pfade so nicht finden.

Wie macht ihr das? Das Fix script beide male auswählen? Oder wann?
bei mir ist emmc die externe
 
Live Wallpaper funktioniert bei mir auch nicht immer. Nach einem Neustart bekomme ich dort selbe Meldung wie du. Wenn ich die apk dann nochmal ausführe funktioniert es. Bis zum nächsten Neustart


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MountpointFix Probiert ? ich habe keine ahnung warum es wieder falsch herum ist in der B36 passte es genau so nun scheint es wieder mal nicht zu passen habe da auch gar nicht weiter geschaut weil ich dachte ist alles okay ,. ohh man ,. das gibt es doch gar nicht ..

Werde es nochmal Hochladen heute nachmittag für die die Probleme haben einfach den Mointpoint fix aus Addons installieren nicht den Fix2 der normale sollte gehen ..
Desweiteren scheint das Skript nicht geladen zu werden das eig dafür verantwortlich ist die karten richtig zu stellen .

Den Fix könnt ihr aus Wuala & Drive Laden .

Tut mir leid wegen der Umstände gerade so war es nicht geplant hab jetzt auch mal den Ricardo angeschrieben in G+ wieso es in CM9 jedesmal andersherum ist ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden aber du machst das schon ;-)
 
Hey, Leute. ich hab jetzt auch mal die Final geflasht.
Die Installation lief nach Anleitung reibungslos.
Ich hatte zwar eine andere Bootanimation im Aroma ausgewählt, aber dass stört mich nicht.
Läuft bis jetzt mit Abyss wunderbar.
Habe mit den Sd-Karten auch keine Probleme -emmc ist meine Externe MicroSD.
Keine freezes, keine Programmabbrüche, also bis jetzt eine rundum gelungene ROM.
 
Ich war noch mal so frei...

Netload Serious Filehosting - Netload

Aber da Netload die Datei immer auf die Blacklist gesetzt hat habe ich sie noch mal mit 7zip und dem Passwort "rush" gepackt.

Also einfach entpacken und ihr habt die originale zip von rush.
 
@Cardman da bei dir alles Stimmt mit der SD schließe ich auf ein Problem der Kernels BZW. des Siyah kernel vill in der neusten version behoben ich versuche es gerade ,..
Das mit der SD macht mich noch Wahnsinnige .
(Siyah vermutlich der Sparsamste im moment bin gestern auf fast 8 std Display on gekommen mit dem 2000akku denke mit dem stocke akku wären es auch 6,5 std gewesen)

Werde mich heute nur mit dem SD Problem beschäftigen und es Studieren kann ja nich sein :D
 
der mountfix hat das so gedreht wie gedacht. Vielen Dank!

aber nur um sicher zu gehen und unnötige Arbeit zu verhindern:
emmc ist in meinem Kopf der interne Speicher, die SD Karte dagegen der externe.

So hab ich das mit dem mountfix auch wieder hinbekommen. Ich frage das, weil Cardman und Rele3ment von emmc als SD reden und das richtig finden. Kommt mir unlogisch vor. Kann mich aber auch irren.

-> wie rum ist es denn richtig und gewollt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.332
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.374
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.689
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten