[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

/mnt/emmc = Interne
/mnt/sdcard = externe (SD Speicherkarte)

UND NOCH zusätzlich:
/emmc
/sdcard

Ja ist richtig so, pfad führt zu dem gleichen inhalt..

Zu deinem App Problem Flash mal den Neusten Siyah er hat da was dran geändert was genau konnte ich noch nicht genau Testen.

USB könnte nach dem Mointfix nicht mehr als MTP Funktionieren musst du mal ausprobieren Systemsteuerung / Speicher "Einstelltaste" /USB-Verbindung <- MTP
was auch noch dein Problem mit den apps (Install ort) beheben könnte da durch den Mountfix alles verdreht ist so wie eig von CM9 Vorgesehen Systemsteuerung / Speicher "Einstelltaste" / Storage Config <- Hacken Raus <- nur wer den Fix nutzt !

Werde morgen weiter sehen es kann sein das MTP wieder geht wenn man in der Build.prob Folgendes Umdreht #<- bei dem einen weg bei dem anderen dafür hinzufügen: (Cach wipe nicht vergessen)
ro.vold.switchablepair=/mnt/emmc,/mnt/sdcard
#ro.vold.switchablepair=/mnt/sdcard,/mnt/emmc


Um mal Kurz aufzuklären wo mein Problem liegt mit der SD wenn ich es von Anfang an anders stelle:
Begründung das system Bzw. die Daten des Systems installieren sich auf External SD da diese dann Bevorzugt behandelt wird ich bin noch am Testen wie ich das Problem löse was dazu zusammen passen muss ist :
ro.vold.switchablepair=
# internal sdcard
dev_mount emmc /mnt/emmc 11 /devices/platform/dw_mmc/mmc_host/mmc0/mmc0 encryptable_nonremovable
# external sdcard
dev_mount sdcard /mnt/sdcard auto /devices/platform/s3c-sdhci.2/mmc_host/mmc1
# USB storage device
dev_mount usbdisk /mnt/usbdisk auto /devices/platform/s3c_otghcd/usb

& der befehl in der init.d der eig nicht gebraucht werden sollte :
echo "mounting emmc on external_sd"
busybox mount -o bind /emmc /sdcard/external_sd

Wenn das alles mal Stimmen sollte Bzw. ich dahinter komme wie es sich richtig installiert (Intern) und dann auch noch emmc=interne SD wäre ich zufreiden , der letzte befehl im init.d scheint aber nicht geladen zu werden im Siyah Kernel , ich denke es ist eine frage der zeit bis ich einen weg finde oder ein Kernel Dev einen weg findet denn wenn ich eine andere Konstellation wäre als sie gerade ist wird falsch installiert oder aber wer keine externe SD hat kann dann gar nix mehr machen .

Ich Persönlich denke es liegt am Kernel denn mit dem CM9 Kernel geht es ohne Probleme und alles wird richtig angezeigt .

Wenn jemand eine Idee hat wie man es richtig stellen könnte das emmc = Intern ist & Externe sd auch Externe SD heist statt USB Speicher <- Blöder name für ne externe sd ^^ wäre ich sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soxian
So die Nacht wieder bissl was geschafft denke mal Samstag oder Montag dann v5 weiß noch nicht wie ich zeit habe bekomme das we noch Besuch .
Quick pic läuft nun auch ich mag das teil total :D , root Browser hinzugefügt , nen coolen live wallpaper ähnlich sgs3 und ..... wer weiß :p

Edit : modifizieren geht nun auch im installer ...

4d145c86-eaaa-e948.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ghost-MFS, johndoelebt, Kumo und eine weitere Person
Rush85 Quick pic läuft nun auch ich mag das teil total :D schrieb:
QickPick laeuft aber bei mir in der 4er Final wunderbar! :glare:
 
Ist es beabsichtigt, dass der Heiligkeitsregler nach dem Einstellen der Helligkeit wieder auf den Ausgangspunkt zurück springt?

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Cardman schrieb:
Rush85 Quick pic läuft nun auch ich mag das teil total :D schrieb:
QickPick laeuft aber bei mir in der 4er Final wunderbar! :glare:

Sorry ich meinte im Installer , es wurde zwar installiert aber nie angezeigt :)

@testzustand ist nur am Anfang liegt am Sensor wegen der Auto Helligkeit ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: testzustand
Rush85 schrieb:
/mnt/emmc = Interne
/mnt/sdcard = externe (SD Speicherkarte)

UND NOCH zusätzlich:
/emmc
/sdcard

Ja ist richtig so, pfad führt zu dem gleichen inhalt..

Zu deinem App Problem Flash mal den Neusten Siyah er hat da was dran geändert was genau konnte ich noch nicht genau Testen.

USB könnte nach dem Mointfix nicht mehr als MTP Funktionieren musst du mal ausprobieren Systemsteuerung / Speicher "Einstelltaste" /USB-Verbindung <- MTP
was auch noch dein Problem mit den apps (Install ort) beheben könnte da durch den Mountfix alles verdreht ist so wie eig von CM9 Vorgesehen Systemsteuerung / Speicher "Einstelltaste" / Storage Config <- Hacken Raus <- nur wer den Fix nutzt !

Werde morgen weiter sehen es kann sein das MTP wieder geht wenn man in der Build.prob Folgendes Umdreht #<- bei dem einen weg bei dem anderen dafür hinzufügen: (Cach wipe nicht vergessen)
ro.vold.switchablepair=/mnt/emmc,/mnt/sdcard
#ro.vold.switchablepair=/mnt/sdcard,/mnt/emmc


Um mal Kurz aufzuklären wo mein Problem liegt mit der SD wenn ich es von Anfang an anders stelle:
Begründung das system Bzw. die Daten des Systems installieren sich auf External SD da diese dann Bevorzugt behandelt wird ich bin noch am Testen wie ich das Problem löse was dazu zusammen passen muss ist :
ro.vold.switchablepair=
# internal sdcard
dev_mount emmc /mnt/emmc 11 /devices/platform/dw_mmc/mmc_host/mmc0/mmc0 encryptable_nonremovable
# external sdcard
dev_mount sdcard /mnt/sdcard auto /devices/platform/s3c-sdhci.2/mmc_host/mmc1
# USB storage device
dev_mount usbdisk /mnt/usbdisk auto /devices/platform/s3c_otghcd/usb

& der befehl in der init.d der eig nicht gebraucht werden sollte :
echo "mounting emmc on external_sd"
busybox mount -o bind /emmc /sdcard/external_sd

Wenn das alles mal Stimmen sollte Bzw. ich dahinter komme wie es sich richtig installiert (Intern) und dann auch noch emmc=interne SD wäre ich zufreiden , der letzte befehl im init.d scheint aber nicht geladen zu werden im Siyah Kernel , ich denke es ist eine frage der zeit bis ich einen weg finde oder ein Kernel Dev einen weg findet denn wenn ich eine andere Konstellation wäre als sie gerade ist wird falsch installiert oder aber wer keine externe SD hat kann dann gar nix mehr machen .

Ich Persönlich denke es liegt am Kernel denn mit dem CM9 Kernel geht es ohne Probleme und alles wird richtig angezeigt .

Wenn jemand eine Idee hat wie man es richtig stellen könnte das emmc = Intern ist & Externe sd auch Externe SD heist statt USB Speicher <- Blöder name für ne externe sd ^^ wäre ich sehr dankbar :)


Um vielleicht noch mal auf das Thema zurückzukommen da es doch offensichtlich momentan noch das größte Problem bei dieser ROM ist.

Bei den Samsung ROM's ist der Ordner "sdcard" ja die INTERNE SD Karte bzw. USB Speicher (ebenfalls blöder Name, bei AOKP eMMC!).
IN diesem Ordner befand sich ein weiterer Ordner, nämlich "external_sd" und über diesen kam man auf die EXTERNE SD Karte (!).

Nun in der AOKP Rom ist es so, dass die INTERNE SD Karte einen neuen Ordnernamen bekommen hat, nämlich "emmc" und die EXTERNE SD Karte "sdcard" und genau hier liegt der Hund begraben denke ich. Teile der Apps werde auf die EXTERNE SD Karte ausgelagert die in den Samsung ROM's noch auf der INTERNEN landeten! Wieso? Weil beide Ordnernamen identisch sind und die Apps nicht wissen auf welchem ROM (Sammy oder AOKP) sie installiert werden, d.h. hier müsste man irgendwie noch mal ansetzen. Es wird wahrscheinlich daran liegen, dass das 4.0.4 ja nicht vom S2 ist und die Ordnerstruktur somit nur angepasst wurde, offenbar etwas unglücklich.. Wieso kann man die Ordner nicht einfach so umbenennen wie im Sammy ROM? Dann hätte man vll. auch wieder den Ordner "Eigene Dateien"...
Die APK's werden zwar im internen Speicher (rund 2 GB groß) installiert (ist das bei den Samsung ROM's auch so??), die Daten jedoch nun z.T. auf der externen SD Karte und nicht wie früher üblich (und korrekt!) in der internen eMMC. -> Z.B. der Ordner Android, data, GOLauncherEX, romtoolbox, Pictures (Screenshots) oder WhatsApp. Diese werden nun alle auf der Externen SD erstellt anstatt im internen Speicher :(

Programme wie App2SD bewirken auch nur, dass die Programme eben nicht mehr in dem internen Speicher (2GB), sondern dem internen eMMC (12,x GB) gespeichert werden und eben NICHT auf der externen SD

Alles etwas verwirrend aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will und kannst hier noch mal ansetzen.

Was in den Einstellungen (hatte die Screenshots 1-2 Seiten vorher gepostet) offenbar nicht stimmt scheint in Titanium Backup und auch laut Ordnerinhalt (wenn ich über einen File Explorer nachschaue) komischerweise zu stimmen:
System-ROM: 528MB
Intern: 2,11 GB (dort werden auch die Apps gespeichert !?)
Interne eMMC: 12,3 GB (wird unter Einstellungen - Speicher komischerweise aber als SD-Karte angezeigt!)
SD-Karte: 16,1 GB (wird unter Einstellungen - Speicher als USB-Speicher angezeigt, s.o.)

Ich blicks irgendwie nicht mehr :blink:


Zum USB MTP Problem:
Ich habe nicht den Siyah am Laufen sondern den aktuellen Abyss, ansonsten habe ich alles versucht was du vorgeschlagen hast:

"USB könnte nach dem Mointfix nicht mehr als MTP Funktionieren musst du mal ausprobieren Systemsteuerung / Speicher "Einstelltaste" /USB-Verbindung <- MTP "

--> Das bewirkt nur, dass mein S2 dann gar nicht mehr vom PC erkannt und aufgelistet wird und ich somit auch keine Verbindung mehr aufbauen kann... Alles Weitere mit den ganzen Pfaden und Befehlen die man in irgendwelchen Dateien verändern kann ist fachchinesisch für mich...

Dann bin ich noch auf der Suche nach den original S2 Klingeltönen, kann hier wer helfen? Sind bei AOKP nämlich einige gestrichen worden.. Suche Pixie Dust bzw. Pure Bell (einen der beiden Benachrichtigungstöne gibt es nicht mehr)

Achso, zur Telefonapp noch mal: Ich finde die Neue auch nicht so gelungen da weiß und nicht schwarz wie die alte, außerdem hat man quasi keine Möglichkeit die einzustellen. Meine Kontakte von der SIM Karte kann ich mir auch nicht anzeigen lassen.. Kann ich die Telefon App von der Samsung ROM einfügen oder wird das nicht funktionieren?

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-31-13-15-49.png
    Screenshot_2012-05-31-13-15-49.png
    47,4 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
Bei den Samsung ROM's ist der Ordner "sdcard" ja die INTERNE SD Karte bzw. USB Speicher (ebenfalls blöder Name, bei AOKP eMMC!).
IN diesem Ordner befand sich ein weiterer Ordner, nämlich "external_sd" und über diesen kam man auf die EXTERNE SD Karte (!).

eMMC ist die Weltweite Bezeichnung für dieses Speichermedium :) Alles andere ist eine Erfindung seitens Samsung .
Du hast den Ordner "MNT" im Telefonspeicher von dem geht alles ab man sieht hier auch die Ordner wie SDcard, emmc,usbdisk

j1gga84 schrieb:
Nun in der AOKP Rom ist es so, dass die INTERNE SD Karte einen neuen Ordnernamen bekommen hat, nämlich "emmc" und die EXTERNE SD Karte "sdcard"
der hat keinen neuen namen bekommen da hat Samsung einen neuen Vergeben :) nicht CM9
j1gga84 schrieb:
Teile der Apps werde auf die EXTERNE SD Karte ausgelagert die in den Samsung ROM's noch auf der INTERNEN landeten! Wieso?
Weil du den Fix benutzt und den hacken nicht aus der Storage Config genommen hast.
j1gga84 schrieb:
Wieso kann man die Ordner nicht einfach so umbenennen wie im Sammy ROM? Dann hätte man vll. auch wieder den Ordner "Eigene Dateien"...
Weil dann keine Daten Pfade mehr stimmen würde es kann nur so gepatcht werden das es so aussieht für den Anwender, eine komplette Umgestaltung wäre fast unmöglich, eine CM9/AOKP hat im grunde = 0,0 mit einer sammy Rom zutun das Problem ist nur (was mich kein stück stört) das ihr alle immer sicherungen habt die natürlich auf einem anderen Pfad liegen das wäre aber auch einfach in Appmonster oder Titanium kurz den Pfad zu ändern :)
j1gga84 schrieb:
Die APK's werden zwar im internen Speicher (rund 2 GB groß) installiert (ist das bei den Samsung ROM's auch so??), die Daten jedoch nun z.T. auf der externen SD Karte und nicht wie früher üblich (und korrekt!) in der internen eMMC. -> Z.B. der Ordner Android, data, GOLauncherEX, romtoolbox, Pictures (Screenshots) oder WhatsApp. Diese werden nun alle auf der Externen SD erstellt anstatt im internen Speicher :(
Ja das war bei Sammy auch so die reine APK liegt immer im internen Speicher des Telefons rein die erzeugten daten der App werden auf Intern Sd gespeichert mit Fix extern, hacken raus aus Storage config <> wieder intern :) man muss mit dem fix alles verdreht sehen .

Liegt auch an dem Fix :) Hacken raus sollte dann wieder stimmen, daher wie schon gesagt wenn ich es von Anfang an ändere bei der Installation wird alles auf Externe SD installiert alle Apps, Daten, Bilder u.s.w

Hättet ihr nun kein Samsung S2 Sondern ein anderes Gerät wie Nexus One oder Prime würde es auch keinen jucken wenn intern diesen Namen trägt da es da auch so ist ich glaube sogar nur Samsung hat diese Bezeichnung (Bin mir nicht sicher) für einen Programmierer ist emmc aber rein Logisch da damit schon seit eh und je gearbeitet wird .

j1gga84 schrieb:
Was in den Einstellungen (hatte die Screenshots 1-2 Seiten vorher gepostet) offenbar nicht stimmt scheint in Titanium Backup und auch laut Ordnerinhalt (wenn ich über einen File Explorer nachschaue) komischerweise zu stimmen:
System-ROM: 528MB
Intern: 2,11 GB (dort werden auch die Apps gespeichert !?)
Interne eMMC: 12,3 GB (wird unter Einstellungen - Speicher komischerweise aber als SD-Karte angezeigt!)
SD-Karte: 16,1 GB (wird unter Einstellungen - Speicher als USB-Speicher angezeigt, s.o.)
Lasst euch nicht von Bezeichnungen leiten die können von Software zu Software anders aussehen
es ist alles nicht so einfach da viel mit zusammenhängt es geht nicht nur um die Bezeichnung auch die MTP & Usb Schnittstelle muss damit klar kommen und richtig erkannt werden sonst kein Daten Versand über USB mehr möglich .
j1gga84 schrieb:
Zum USB MTP Problem:
Ich habe nicht den Siyah am Laufen sondern den aktuellen Abyss, ansonsten habe ich alles versucht was du vorgeschlagen hast:

"USB könnte nach dem Mointfix nicht mehr als MTP Funktionieren musst du mal ausprobieren Systemsteuerung / Speicher "Einstelltaste" /USB-Verbindung <- MTP "

--> Das bewirkt nur, dass mein S2 dann gar nicht mehr vom PC erkannt und aufgelistet wird und ich somit auch keine Verbindung mehr aufbauen kann... Alles Weitere mit den ganzen Pfaden und Befehlen die man in irgendwelchen Dateien verändern kann ist fachchinesisch für mich...
Werde ich Probieren und Bescheid geben wie es genau Funktioniert hatte es auf diese weise dein einen tag hinbekommen ..
Wenn ihr mal Davon abseht wie die Pfade liegen und auch auch die Bezeichnung mal aussehr acht lasst und bekommt das gerät mit 0 Daten drauf mit einer AOKP Rom und ihr beginnt bei 0 ohne Backups ohne alles würde es euch nicht mal auffallen und auch nicht stören es kommt mir immer so vor als wenn es allen nur um Titanium geht ich habe es gestern das 3te mal installiert (Ist nicht mein fall bin manuell 10 mal schnell :) ) habe backup gemacht dann Formatiert Rom installiert den Pfad der Rom extra Falsch gelegt und bin im Titanium auf Einstellung gegangen ordner automatisch suchen und schon war er da:) ich denke da hängen sich manche dran auf mal da zu schauen .
j1gga84 schrieb:
Dann bin ich noch auf der Suche nach den original S2 Klingeltönen, kann hier wer helfen? Sind bei AOKP nämlich einige gestrichen worden.. Suche Pixie Dust bzw. Pure Bell (einen der beiden Benachrichtigungstöne gibt es nicht mehr)
Kein Problem wird berücksichtigt, ist notiert :) Ab V5 dann mit dabei ;)
j1gga84 schrieb:
Achso, zur Telefonapp noch mal: Ich finde die Neue auch nicht so gelungen da weiß und nicht schwarz wie die alte, außerdem hat man quasi keine Möglichkeit die einzustellen. Meine Kontakte von der SIM Karte kann ich mir auch nicht anzeigen lassen.. Kann ich die Telefon App von der Samsung ROM einfügen oder wird das nicht funktionieren?

Gapps Black ist alles Black auch Kontakte ;) ich schaffe nicht alles an einem Tag zu beschreiben und im installer zu erklären das kommt alles es ist viel text der erst erfunden und geschrieben werden muss :) ich bin aber täglich dabei manchmal sogar etliche stunden am Tag.
Nummer von Sim müssen im moment noch Importiert werden . Kontakte zusammenführen geht auch /Kontakt Auswählen nicht auf das Bild sinder den namen drücken <- das macht einen unterschied! /Einstelltaste /Bearbeiten /Einstelltaste / Zusammenführen :)

Wegen der Telefonapp ich muss mal schauen ob das geht und welche daten / Libs zu den Kontakten gehören aber sinnig wäre es nicht so wirklich da diese Kontakte app eig mehr kann und auch einfacher und besser ist.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Rush85 schrieb:
Weil du den Fix benutzt und den hacken nicht aus der Storage Config genommen hast.

D.h. also ich muss den Haken rausmachen und wenn ich die APK dann erneut installiere sollte der Ordner wieder im internen Speicher und nicht auf der SD Karte erstellt werden?

Rush85 schrieb:
das Problem ist nur (was mich kein stück stört) das ihr alle immer sicherungen habt die natürlich auf einem anderen Pfad liegen das wäre aber auch einfach in Appmonster oder Titanium kurz den Pfad zu ändern :)

Das ist wirklich nicht das Problem ;) Ich denke Punkt 1 ist hier das Hauptproblem, da auch neu installierte Apps (also nicht durch TB gesichert) ihre Ordner auf der externen SD erstellen.

Rush85 schrieb:
Ja das war bei Sammy auch so die reine APK liegt immer im internen Speicher des Telefons rein die erzeugten daten der App werden auf Intern Sd gespeichert mit Fix extern, hacken raus aus Storage config <> wieder intern :) man muss mit dem fix alles verdreht sehen .

Damit ist es aber nicht getan, oder? Man muss die App dann noch mal neu installieren bzw. den Ordner von der SD in den internen Speicher kopieren, oder? Werde das gleich mal mit Whatsapp versuchen

Was mir noch aufgefallen ist, kann man sich in der Statusleiste auch noch irgendwie den Monat anzeigen lassen? Also Do., 31. Mai oder nur 31. Mai ?
Dann ist mir aufgefallen, dass die Symbole in der linken oberen Ecke (z.B. USB) ziemlich dunkel dargestellt werden, zieht man die Leiste runter ist auch der Helligkeitsbalken nicht beschriftet..

Im ROM Control unter Allgemein, was bewirkt da der Punkt "Aktiviere Volumen Option.."?

Kann man bei den Netzeinstellungen nicht mehr NUR UMTS oder Mixed Mode einstellen? Wenn man den Haken bei "Nur 2G Netzwerke" rausnimmt springt er von G zu E zu 3G, H, H+ usw. d.h. man hat dann nur noch Mixed Mode

EDIT: Unter Whatsapp der Mitteilungston ist brutal laut, kann man das irgendwo steuern? Ist der Standardbenachrichtigungston. Unter Klingelton & Benachrichtigungen geht das nicht

Danke & Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
D.h. also ich muss den Haken rausmachen und wenn ich die APK dann erneut installiere sollte der Ordner wieder im internen Speicher und nicht auf der SD Karte erstellt werden?
Versuch es..
j1gga84 schrieb:
Damit ist es aber nicht getan, oder? Man muss die App dann noch mal neu installieren bzw. den Ordner von der SD in den internen Speicher kopieren, oder? Werde das gleich mal mit Whatsapp versuchen
Lösch auf der Externen SD die Ordner die überflüssig sind starte in CWM wipe Cach nach dem Reboot" sollte " es dann wieder intern sein..
j1gga84 schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist, kann man sich in der Statusleiste auch noch irgendwie den Monat anzeigen lassen? Also Do., 31. Mai oder nur 31. Mai ?
Screenshot_2012-05-31-15-23-24.png
j1gga84 schrieb:
Dann ist mir aufgefallen, dass die Symbole in der linken oberen Ecke (z.B. USB) ziemlich dunkel dargestellt werden, zieht man die Leiste runter ist auch der Helligkeitsbalken nicht beschriftet..
Screenshot_2012-05-31-15-28-51.png
j1gga84 schrieb:
Im ROM Control unter Allgemein, was bewirkt da der Punkt "Aktiviere Volumen Option.."?
Screenshot_2012-05-31-15-24-34.pngScreenshot_2012-05-31-15-24-39.png
j1gga84 schrieb:
Kann man bei den Netzeinstellungen nicht mehr NUR UMTS oder Mixed Mode einstellen? Wenn man den Haken bei "Nur 2G Netzwerke" rausnimmt springt er von G zu E zu 3G, H, H+ usw. d.h. man hat dann nur noch Mixed Mode
Device Settings..
Screenshot_2012-05-31-15-25-43.png


Whatsapp <-- Kein Kommentar :) für mich unbrauchbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
man man man Jigga, lass den armen doch mal arbeiten - du bist ja schlimmer als ich ;) :p

Rush, du brauchst jemanden der dir hilft solche Fragen von uns unwissenden zu beantworten^^

Wenn ich die Zeit habe versuche ich das auch immer ab und an mal soweit ich was weiß - wenn das jeder tun würde *g* - würden wir dich damit denke ich gut entlasten :)
 
@BobbyZee

Ich bin guter Dinge, dass ich da auch noch durchsteigen werde :D

Hast du bei dir zufällig Whatsapp installiert und ist der Benachrichtigungston bei dir auch so laut?

@Rush
Hab den Haken aus Storage Config rausgenommen, nun ist die emmc komischerweise wieder die externe Speicherkarte und sdcard die Interne :sad: Speichern tut er jetzt auch wieder auf der internen, allerdings stimmt nun die Bezeichnung wieder nicht mehr (sdcard anstatt emmc :confused2:)
Es kann doch so schwer nicht sein :D Was schlägst du vor? Den Fix deinstallieren und noch mal versuchen ob es passt? Kann man den überhaupt wieder entfernen?

Danke für deine unermüdliche Hilfe :thumbup::thumbup:
Werde mal den ein oder anderen Kaffee auf die Reise schicken ;)

Gruß
 
Entfernen Bzw. Ruck gängig machen kannst du es mit dem Fix2 :)

Bei mir ist emmc auch die Externe stört mich nicht finde ich sogar gut da wenn ich den es öffne gleich im internen speicher bei HOME bin :) Legen wir es erstmal so aus emmc -> External MultiMediaCard der Gedanke allein reicht mir :D

Bin im Monent etwas beschäftigt kann nix am Handy testen warte auch auf 2 Anrufe und 9 Packete ^^
 
Hier mal die gewünschten Klingeltöne... ;)
 

Anhänge

  • j1gga84_Benachrichtigungstöne.zip
    29,1 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Alles klar,dann werde ich es Zuhause noch mal testen, ansonsten ist eben emmc die Externe, seis drum, im Endeffekt sind nur die Bezeichnungen vertauscht. Was mal external_sd war ist jetzt eben emmc, wenn man in den Einstellungen unter Speicher schaut passt es ja und das ist die Hauptsache denke ich, auch, wenn es andere Programme wie Titanium Backup wieder andersherum anzeigen.. wenn jetzt das mit dem USB noch funktionieren würde wärs perfekt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem USB sollte nun Funktionieren . auch MTP muss natürlich aktiviert werden in den Speicher Optionen .
 
Sorry für OT, aber heftig Rush was du hier veranstaltest!!!!!

Großen Respekt!!!

Vielleicht sollte ich die Rom mal flashen, damit ich dir mal helfen könnte :p
 
das ist doch nicht OT^^

@Jigga - muss ich mal bewusst testen, aber der benachrichtigungston whatsapp und gmail ist bei mir eigentlich gleich laut, aber wie gesagt., teste das nochmal bewusst
 
Ist die Base Rom nicht die 4.0 da?
 
wie bitte? wenn du die ICQ Version meinst ist das V 4.0.4
Wenn du die ROM Version meinst, die ist V 4
 
Installation:

Erst base rom flashen.
habe die gerade runtergeladen RushDroid_AOKP_V4_Final_B37
die würde ich jetzt einfach flashen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.332
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.374
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.689
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten