[AOKP-ROM][KK][4.4.2] *04.03.14* BamAndroid 2.0RC3 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-11.0]

Eigentlich eine sehr gute ROM, allerdings geht sie nun doch wieder runter.

Anfangs lief sie wirklich sehr stabil und ich hatte nicht viel zu beanstanden. Doch nach einer gewissen Zeit wurde die ROM immer instabiler und hing sich häufig auf oder rebootete einfach mitten in der Nutzung neu.

Zuletzt blieb es nicht nur beim reboot, sondern die Rom hat sich dabei selbst zurückgesetzt. Da dies heut zum dritten mal passiert ist, und ich keine Lust habe, ständig als neu einzustellen, fliegt sie wohl sehr bald wieder runter.

Werd aber immer mal wieder huer schauen, ob das Stabilitätsproblem nicht doch irgendwann gelöst wird.

Bis dahin und viele grüße
 
Hmm, get.bam-android.com isn't loading right now.



ah second link works

:/
 
BUG: Wenn ich keine Sim Karte einlege, stürtzt der Einrichtungsassistent ab ...
 
okok. Liegt an der RC3. DIe stürtzt auch mit SIM ab... Die scheint buggy zu sein... Schon beim Flashen wird nicht das BAM Logo angezeigt. Und beim booten fährt sie auch nicht in den BAM EInrichtungsassistennten rein, sondern in den Android Internen, der dann abstürtzt...

Jungs jungs jungs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Projekt wurde meines Wissens nach eingestellt.

Doch vom selben Entwickler müsste es was neues geben (unter anderem Namen).

Gruß
 

Ähnliche Themen

Myself5
Antworten
291
Aufrufe
44.729
succo
S
walangoo
Antworten
0
Aufrufe
1.970
walangoo
walangoo
A
Antworten
20
Aufrufe
9.119
OberstGrausam
OberstGrausam
Zurück
Oben Unten