[AOKP-ROM][KK][4.4.2] *04.03.14* BamAndroid 2.0RC3 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-11.0]

Hab ich was verpasst oder fehlen nur bei mir die klingeltöne? Und wieso haben die, die Einstellungen wieder geändert ich fand das alte Design übersichtlich.. Also von 10.2


Ich hab immer mehr das Gefühl das die Rom ohne große Verbesserungen einfach raus gehauen wird damit die Leute nicht weinen...

Find ich echt schade das man sich nicht die Zeit nimmt etwas ordentlich zu machen... Seid 10.0 geht's immer einen Schritt nach vorn und zwei wieder zurück.. Bei jedem update.



Mal abwarten... Wenn das so weiter geht muss ich mir leider ne andere Rom suchen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Flashe einfach den Dorimanx gleich hinterher dann gibt es gar keine Probleme, was mich nervt ist, dass ich die hintergrundbeleuchtung der menü und zurück taste nicht ausmachen kann -.-
 
Hab ja dori 9.40 drauf...

Aber das hat ja nichts mit den klingeltönen zu tun

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass bei einer Benachrichtigung das Display kurz aufleuchtet?
 
Das mit dem Menü sehe ich genauso. Es sieht wesentlich "hässlicher" (Jaja, Subjektiv) aus und ist kein Stück besser zu bedienen ...

Schade ...

Grüße,
Chris

PS: Wer nicht mehr in seine CWM / TWR kommt: Per Mobile Odin einfach nen Rootkernel mit Recovery flashen ... und alles ist bei alten ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand erfahrungen mit 10.4.1?
 
Eben drauf gehauen, sieht ganz gut aus... leider ist das Menü immer noch das "alte" von 10.3. Aber bis jetzt keine Probleme sogar ohne FullWipe hab ich bis jetzt noch keine Fehler gefunden werds die Tage mal Testen.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Habe so das gefühl dass die rom immer schlechter wird, jetzt leuchtet sogar schon der annäherungssensor dauerhaft und die s2 einstellungen sind immer noch nicht da....
 
Ich verabschiede mich erst mal von der Rom. Werd bis auf weiteres erst mal auf CyanKang unterwegs sein
 
wie findet ihr die akkuleistung?
 
Da ich leider die 10.3 bzw 10.4.1 nicht installieren kann ohne das irgendwelche prozesse beendet werden (wieso auch immer..) obwohl ich ein fullwipe etc gemacht hab. kann ich leider nix zu sagen. Bin erstmal auf Paranoid gewechselt (da die 10.1 zusehr buggy war im landscape modus) und warte ab was die nächsten updates mit sich bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin auch auf Cyankang gewechselt... da mir die Jungs einfach zuwenig auf Qualität achten.. Sie hauen ein update nach dem anderen raus.. aber die Bugs werden immer mehr statt weniger... mal gucken was da demnächst noch kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Allright, as recently stated by me on facebook we are close to get KitKat android 4.4.

I tought that jellybam will not be a proper name, so that i decide to rename my whole project (including git sources, forum sections. facebook page and various social accounts) to BAM-Rom.

The major bugs encouterd in the last 10.4.1 (such as the proximity sensor or the various issues on i9100) has been solved, the gapps have been removed and i leaved only the necessary ones (like playstore, gmail etc).

So, I'm happy to say that between tuesday and friday (of the upcoming week) BAM-Rom v1.0.0-RC1 will see the light.

Thanks for the attenction,
iGio90

Hab ich gerade im BAM Forum gefunden... der erste wirkliche RC-Release.. oder so :p.

Da bin ich ja gespannt ob 4.4 dann besser wird als 4.3.. denn das war ja eher ne Leidensgeschichte... als ein "BAM"...

Ich lass mich mal überraschen!
 
Und wo soll dann dort der unterschied sein? Ausser das Android 4.4 das Grund System sein wird? Hmm..

P.s. ich finds dennoch echt geil das man das Galaxy S2 weiterhin so fleißig Unterstützt! Und Samsung beweist das die Hardware noch lang nicht veraltet ist! Und die neueren Android Versionen problemlos weiterhin drauf laufen! (Schade das Samsung dies anders sieht..mit ihrer Update Politik)
 
Naja was anders sein wird weiß ich nicht, aber ich hoffe das sie bevor sie einen neuen Release raus hauen wirklich alle Bugs gefixt haben. Denn ein RC Kandidat sollte schon ohne Bugs released werden... Aber mal abwarten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Wenn die die Bugs in den griff bekommen, nutze ich die Rom gerne wieder :) denn vom Prinzip her, gefiel sie mir am besten. Nur die Bugs verjagen einen potentiellen Nutzer..
 
  • Danke
Reaktionen: hrdyy
Hab gerade gesehen das der roll out von der RC1 nun los geht, ich werd heute mal test ob sich was gebessert hat :).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Ich bitte dann auch um feedback! :)
 
Tja, leider ist bis jetzt :mellow: noch nichts fürs S2 draußen mal abwarten.. viellt. heisst das ja was gutes... oder so ;D
 
Wollen wir mal hoffen :) ..was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann..weil die ja für das S 2(i9100) und das n7000? Irgendwie sowas..es ja als erstes angekündigt haben..da die nachfrage bei denen am größten in letzter zeit war..aber naja was solls ;) abwarten ist die device.
 

Ähnliche Themen

Myself5
Antworten
291
Aufrufe
44.732
succo
S
walangoo
Antworten
0
Aufrufe
1.971
walangoo
walangoo
A
Antworten
20
Aufrufe
9.120
OberstGrausam
OberstGrausam
Zurück
Oben Unten