[AOKP-ROM][KK][4.4.2] *04.03.14* BamAndroid 2.0RC3 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-11.0]

Erstes Fazit, läuft sauber...ist aber nicht wie behauptet 4.4 sondern noch 4.3..Fehler: naja die paranoid Einstellungen spinnen wieder ..und ich kann keine Screenshots aufnehmen das kann aber auch ein flashfehler sein ...deswegen werde ich gleich noch mal wipen und dann gucken ob die Fehler weg sind ..


Edit: nach neu flashen sind die beiden Fehler immer noch da ...ansonsten super..mal die Tage weiter testen...

Achso hab jetzt 1.0.0RC mit Dori 9.41 drauf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Die wollten ja den recovery modus fixen..sodass man kein kernel nachfixen braucht..hast du da was machen müssen?
 
Hab ich garnicht drauf geachtet, das flashen ist schon so eingefleischt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mal zu den Fehlern ein bug report bei denen im Forum geschrieben mal guck was sich tut... Aber wie ich gesehen hab bin ich bis jetzt der einzige der einen Fehler beim s2 hat... Oder es hat sonst noch niemand die RC installiert.. Falls von euch schon jemand die RC installiert hat.. Könnte ja mal gucken ob ihr auch die Fehler habt...

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, ich werde im laufe des Tages die RC installieren, und dir dann gerne Feedback geben

Info vorab:
Werde ein Fullwipe machen, und den Kernel drin lassen der mit geliefert wird.

lg Red
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo.. nach laaaanger ankündigung hab ichs nun auch geflashed. Und kann deine Bugs bestätigen. Screenshot speichert nix außer nen Schwarzes Bild, mit der Fehlermeldung, das der Speicher genutzt werde etc..

Dennoch sind schonmal viele Bugs und Fehler ausgebügelt worden.. immerhin!
Ich hoffe das baldigst ein kleines Update nachgereicht wird, für den letzten schliff :)
 
Also ich kann ganz normal screenshots machen allerdings habe ich den mitgelieferten cm kernel drauf da der meiner meinung nach um welten besser läuft wie der dori.
 
Naja, dann ist das aber sehr seltsam den Red Hat doch auch den normalen kernel drauf.. Falls er nicht seine Meinung geändert hat :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hrdyy schrieb:
Naja, dann ist das aber sehr seltsam den Red Hat doch auch den normalen kernel drauf..


Jepp, ich habe auch den mitgelieferten Kernel, und das selbe Screenshot problem! (leider)

Aber dennoch komisch..das es bei anderen anscheinend funktioniert.. :confused:
 
Hm, leider kann ich auch nicht im Forum von denen nach gucken da das ja genau nach so einem Release neu gemacht wird :banghead:

Naja mal gucken ob ich heute noch mal neu Flashe und gucke ob es dann besser läuft, oder ich versuch mal den kangkernel...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bitte dann um Feedback :)

Übrigens können auch gern mal andere Ihren Senf hier dazu geben :p
Es kommt einem ja fast so vor, als ob nur hrdyy und ich hier schreiben würden ;)
 
Mir ist noch ein Bug aufgefallen [leider :( ] die Google Spracheingabe scheint nicht zu funktionieren. Obwohl eingestellt ist, das Sie auf der Haupttastatur angezeigt werden soll, ist nichts da.

Kann das jemand bestätigen? (Natürlich Bam-Android RC1 Version)
 
Thread-Titel aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: hrdyy und RedDr4g0n
Bei mir funktionier die Spracheingabe super :D, Also den Bug hab ich nicht... übrigens KangBang 2.0 läuft auch gut ;D

schönen abend noch :)
 
Hmm ärgerlich..dann werd ich wohl nochmals neu flashen müssen.
Danke für die Antwort!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 02:10 Uhr ergänzt:

Mehrmals neugeflashed..doch leider keinen erfolg..weiß leider nicht woran das liegen könnte...
 
Ich muss wohl dazu sagen das ich Swiftkey drin hab.. aber das hat doch eig. nichts mit der Google Spracheingabe zu tun oder irre ich mich da?

- hab gerade noch mal gewiped ohne einen anderen Kernel zu installieren, der Screenshotfehler ist noch da und die Spracheingabe geht bei mir auch. Mal gucken morgen bzw. heute :D soll ja das Forum wieder on kommen viellt. hab ich ja dann ne antwort auf den Bugreport.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Habe swiftkey mal installiert zum testen.. Das mikro symbol war vorhanden doch wenn man drauf gedrückt hat vibrierte das handy nur kurz (genau so als ob man schreiben würde und einen Buchstaben tippt) aber es tat sich leider nichts..echt komisch. Damals beim Betriebssystem Miui hatte ich sowas auch. Aber bei Jellybam 9.0, 9.1, 9.2, 10.0 und 10.1 war alles okay funktionierte tadelos..sogar beim paranoid OS.. Jetz wieder gewechselt..mehrere fullwipes..kein Erfolg :/ grr und dabei nutzte ichs so gern..
 
Versuch mal Systemeinstellung -> Sprache & Eingabe -> Dort die Google Spracheingabe zu aktivieren.. das hat bei mir geklappt. :)
 
Kurzes feedback:

Hab mal den dorimanx kernel nach geflashed weil dacht mir "man weiss ja nie" :p aber brachte natürlich nix..

Nun habe ich ein paar google apps vom store nach installiert unter anderem auch sprachsuche..siehe da das mikrofon ist wieder da und funktioniert sogar wuuhuu :)

Dennoch danke für dein tipp. Habs leider erst jetz gerade gelesen. Villt hätte das auch dieses Problem gelöst. Da vermutlich die app diese einstellung aktiviert hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:52 Uhr wurde um 04:04 Uhr ergänzt:

Übrigens, habe wieder den normalen mitgelieferten Kernel drauf geflashed.. und mir ist aufgefallen das die Farben beim Dorimanx Dynamischer(Kräftiger) sind/waren. (nur mal so nebenbei)

*Offtopic- On* Mir fällt auch nebenbei auf das wir 2 oft Nachts Online sind :p *Offtopic- Off*


Kann es sein das nur wir 2 bzw da war ja noch ein 3. der hier im Forum sich rumtreibt dieses Betriebssystem Aktuell installiert haben? Oder wieso meldet sich sonst niemand mehr? Funktioniert die ROM evtl bei anderen Problemlos?.. Seit (gefühlten) Tagen/Wochen ist hier stille bis auf uns..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hrdyy
Also, der Bugreport wurde gelesen und hoffentlich auch verstanden :D. Der Chef höchst persönlich hat ihn bearbeitet ;D.

mal gucken ob was kommt :D
 

Ähnliche Themen

Myself5
Antworten
291
Aufrufe
44.732
succo
S
walangoo
Antworten
0
Aufrufe
1.971
walangoo
walangoo
A
Antworten
20
Aufrufe
9.120
OberstGrausam
OberstGrausam
Zurück
Oben Unten