[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

Ich würde mir die ROM ja aufspielen alleine die OTA Funktion ist ja ein Hammer... was mich nur extrem stört ist die Geschichte... known BUGs _ DONT´T ASK DOR IT


Q: What are the known bugs?
A: the known bugs are
- Wi-Fi direct not working
- TV Out not working
- Blueish color when using camera effects
DO NOT ASK FOR THIS BUGS

Werden diese Bugs irgendwann gefixt? und wo sind die Probleme - sind ja viele ROMS die anscheinend genau diese Fehler haben...

Weiß jemand mehr?
 
Das sind alles Bugs von der AOSP-Mutter-ROM CM9, worauf alle AOKP-ROMs basieren...erst wenn diese seitens der Entwickler von CM9 gefixt sind, sind sie dann auch in den Derivaten gefixt...solange heißt es warten... ;)
 
Habe das rom jetzt auch schon ein paar Tage drauf und finde es super - Akkuverbrauch ist der Beste den ich bisher je hatte ...
Aber was ist mit der usb Verbindung zum PC? Klappt das irgendwo vernünftig? Ich bekomme nicht alle Ordner angezeigt von internem und externem Speicher - egal ob welche Speicherart ich wähle bzw ob usb-debugging aktiviert ist.
Hat hier jemand ne Lösung zur Hand? ;-)

edit:
Hat sich erledigt ... suchen hätte wohl auch geholfen. https://www.android-hilfe.de/forum/...sb-massenspeicher-am-pc-unter-ics.217986.html und die Sache ist geritzt :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -stephan-
TheZero schrieb:
Ich finde keinen Videoplayer! Oder bin ich blind?
Was ist Play Movies? Die App startet bei mir nicht, immer ein "Leider wurde ... beendet"

Video´s kann man über die Galerie gucken. Wenn der codec nicht unterstützt wird(Samsung Stock kann mehr formate als Stock Android) musst du einen Player aus dem Market nehmen. MX Player z.b.
Play Movies ist ein Android Videostore der in DE noch nicht unterstützt wird.


brickone schrieb:
Du kannst den Einstellungen Button bei heruntergezogener Notification Bar gedückt halten, dann sollten die Toggles kommen.
Der Screen ist vom F1, sollte aber ICS Standard sein.

Das ist ein MOD im F1 Rom und funktioniert auch nur da.
 
Kann es sein, das Widgetsoid ordentlich am Akku saugt?
Wüsste sonst nicht was dafür sorgt das ich recht schlechte Akkuleistung habe.
 
Hi,

ich habe ein kleines Problem. Undzwar, überall, wo die SD-Card (die externe) gebraucht wird sagt er mir "NO SDCard found - You will need a writable SD Card to download this update", das ist jetzt explizit aus Galaxy SII OTA Updater.

Jemand eine Idee, wie ich das fixen kann? Danke!
 
TheZero schrieb:
Kann es sein, das Widgetsoid ordentlich am Akku saugt?

Benutze Widgetsoid auch seit heute Morgen. Stromverbrauch ist meiner Meinung nach unverändert. Ich kann zumindest keine gravierende Veränderung feststellen. Finde den Stromverbrauch mit der Rom insgesamt recht "durchschnittlich". Meiner Meinung nach auf Stockniveau. Habe jedoch auch echt viel am Telefon rumgespielt seit dem ich die Rom drauf habe :rolleyes2: Mal schauen wie es nach 4-5 Ladezyklen aussieht.
 
pheenom Du hast nicht gewiped ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

-stephan- keine Ahnung was Du da so alles am laufen hast, ich finde zum Thema Akkulaufzeit jedenfalls keinen Grund zum mowlen ;)
 
Ich glaube das der etwas höhere Verbrauch bei mir auf jeden Fall mit dem Nutzerverhalten zu tun hat. Habe halt mehr am Telefon rumgefummelt als sonst :) Hatte übrigens nach dem Erstflash auch nicht noch mal gewipet da ich mit vorherigem Fullwipe geflasht habe. Standbyverbrauch ist auf jedem Fall tippitoppi! Über Nacht (ca. 7 Stunden) 4 % Verbrauch. Werde das Telefon morgen mal wie ein "normaler" Mensch benutzen und danach berichten ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
sooo nach dem ich nun genug von diesen verk...ten ics roms habe, wieder zurück auf checkrom...einziges rom das klasse läuft....braucht alles noch zeit für ics...trotzdem danke an die devs.
 
snatch82 ... nun, Du magst bonbonfarbenen Tand, ich mags pur ;)
 
Kann man eigentlich die Batterieanzeige auf Prozent stellen ?
 
EP76 Ja, das sollte wohl möglich sein, siehe XDA DEV´s :)
 
Okay, dann werd ich die nächsten Tage die Rom mal draufmachen.

Wollte sie vorhin drauf machen, aber im Recovery kam eine meldung "installation aborted". Vielleicht ist beim Download irgendwas schief gegangen. Hab jetzt meinen D4-Backup zurück gespielt und probiere es zu Hause nochmals. Bin auf der Arbeit und hab die Rom übers I-Net runtergeladen, vielleicht ging da etwas schief.
Werde sie zu Hause im Wlan nochmals runterladen.
 
Unterstützt das ROM Kontakte nur auf dem Telefon (also keine Google-Kontakte)? Und wenn ja, wie sichere ich die vor der Installation?
 
EP76 schrieb:
Kann man eigentlich die Batterieanzeige auf Prozent stellen ?
Jepp, hab ich drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

rogers11 schrieb:
Unterstützt das ROM Kontakte nur auf dem Telefon (also keine Google-Kontakte)? Und wenn ja, wie sichere ich die vor der Installation?

Klar geht das
 
nightly, muss nicht unbedigt bunt sein, aber einfach einwandfrei funktionieren und nicht gross rumbasteln, bin bissl faul:tongue:

wenn du auf pur stehst, würde ich dir wärmstens insanity ii empfehlen (72mb):thumbsup:
 
snatch82 ...ich sehe keinen Grund, an dieser ROM herumzubasteln, etwas persönlichen Feinschliff und gut isses ;)
Clean Blank Rom läuft erste Sahne °:thumbsup:


Insanity II ist dateitechnisch klein gehalten, stimmt.
Aber " von nichts kommt nichts"- da wurden u.a. an jeder Menge Apps und Sounds gespart, eben deswegen: leider nein, nicht meins :D
Trotzdem Danke für den Tipp




MfG




Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.743
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten