[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Da ich auf den letzten 3 Seiten nichts zum Thema finden konnte erlaube ich mir zu fragen: gibt es schon Informationen bezüglich jelly bean in cm9?
 
Lexxus schrieb:
Wozu hat fluxi wohl den FAQ erstellt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du sagst es: es ist ein FAQ, ich wollte ne kurze flash-Anleitung. Dazu habe ich dort leider nichts gesehen :-(
 
Wäre es dir eventuell möglich, deine eher ... Fragen zumindestens im richtigen Thread zu platzieren?
 
Kanns probieren, bleib geschmeidig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
beim Installieren der ROM bekomm ich folgende Fehlermeldung:

can' t open /emmc/cm9.0.0-RC1-galaxys2.zip (bad)

an was kann das Liegen? Wie kann ich dieses Problem lösen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"bad" deutet darauf hin, das das zip Archiv beschädigt ist. Zip neu laden.
 
Guten Morgen alle zusammen, besteht die möglichkeit bei cm9 an mehreren Kontakten eine sms zu Sende bzw nicht immer einen anfangs buchstaben eingeben zu müssen sonder manuel auswählen wie bei der originalen..leider finde ich dazu nichts und es ist echt mühsam jeden durch anfangsbuchstaben finden zu müssen.... lg Martin
 
Ja du gibst die erst nummer ein dann tippste nochmal auf das feld für die nummerneingabe und gibst die nächste nummer ein!

Edit: oben in der nummernleiste auf das symbol ganz rechts drücken dann kommste ins telebuch und kannst dann verschiedene kontakte auswählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
cp2306 schrieb:
Hatte ich auch. Aber mit Nightly von 28.06 und Fluxxi Beta 10 ist das Problem nun beseitigt (wird leise, aber nach der Benachtrichtigung wieder laut).
Lediglich die Lautstärke wird beim Kopfhörer ein- und ausstecken nicht gespeichert.

Habe nun den fluxxi beta 10 kernel drauf und bin echt begeistert, jedoch hat sich das Lautstärkeproblem nach den Benachrichtigungen nicht gelöst...
 
Wann kann man mit einem normalen UKW Radio rechnen? Streamen kommt nicht in Frage, da nur begrenze Bandbreite
 
Lad dir doch eins aus dem Market.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
welche wäre das? ich finde nur apps die streamen keine wo ich eine frequenz einstelle und gut ist
 
Shaitan.sk schrieb:
Ja du gibst die erst nummer ein dann tippste nochmal auf das feld für die nummerneingabe und gibst die nächste nummer ein!

Edit: oben in der nummernleiste auf das symbol ganz rechts drücken dann kommste ins telebuch und kannst dann verschiedene kontakte auswählen!

Danke für die schnelle Antwort aber leider funktioniert ea nicht,
der erste punkt schon nur das will ich ja meiden will es so wie beom originalen wo ich beo den kontakten einen haken setzen kann, und das iat nicht möglich so wie bei punkt 2 beschrieben habe rechts nur eine büroklammer wo ich fotos videos und audio dateien hinzufügen kann und wenn ich im tastenfeld bin bei nummer eingabe erscheint rechts auch kein symbol zum manuel hinzufügen.

Lg Martin
 
Spirit FM kann das und ist meines Wissens nach auch das einzige funktionierende FM Radio.
 
Pillemon1902 schrieb:
welche wäre das? ich finde nur apps die streamen keine wo ich eine frequenz einstelle und gut ist

Spirit FM z. B.





p10driver schrieb:
Danke für die schnelle Antwort aber leider funktioniert ea nicht,
der erste punkt schon nur das will ich ja meiden will es so wie beom originalen wo ich beo den kontakten einen haken setzen kann, und das iat nicht möglich so wie bei punkt 2 beschrieben habe rechts nur eine büroklammer wo ich fotos videos und audio dateien hinzufügen kann und wenn ich im tastenfeld bin bei nummer eingabe erscheint rechts auch kein symbol zum manuel hinzufügen.

Lg Martin

Nimm GoSMS oder Handcent.


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hmm eigentlich wollte ich es meiden ein andres programm.raufzuspielen anber anscheinend.ist cm doch.noch nicht so ausgereift
 
Hi

es geht, wenn man direkt neben den Empfänger klickt, da ist rechts ein Komma zu sehen. Eleganter wäre es wenn dann ein Popup kommt bei dem man einfach anklicken kann wen man noch möchte. Man muss allerdings jeden Kontakt nach einander eintragen, sonst geht es nicht.

MfG
 
Spirit FM kostet, naja schade. Vll gibt es ja bald auch den Standard UKW Player wie unter 2.3
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.180
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.003
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.791
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten