[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Hallo!

Ich weiss gar nicht, ob ich hier richtig bin. Ich hab die aktuellste nightly drauf und hab da so ein Problem mit einige Apps.

Bin oft bei Amazon unterwegs und dementsprechend nutze ich auch die App. Allerdings stürzt die App regelmässig ab und verursacht dann einen kompletten Freeze meines Handys. Nur wenn ich lang auf dem On/Off Knopf bleibe, startet das Handy neu.

Kann man mir helfen? ;-)

PS: bei der Hardwareluxx App ist es oft so, dass sie einfach neh startet. Sie friert allerdings nicht mein System ein ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

das einzige was ich da machen würde, vor einem Komplett neu ausetzen des Systems, mal die Daten un den Cache der App löschen.

MfG
 
Hilft alles nix. Es liegt sicher irgendwie an der Firmware. Bei der Schwester geht alles reibungslos und die hat alles auf Stock.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
CyanogenMod 10.1 Polaris office wurde beendet!!!
Auf euer hilfe freue ich mich.
 
N paar Infos wären nicht schlecht...
 
HipHopRulez schrieb:
N paar Infos wären nicht schlecht...
Polaris Office 4.0 installiert, gestartet aber bei anwendung klicken z.b. Excel oder Word zeigt Polaris Office 4.0 wurde beendet!
Und kein weiter nutzen möglich!:confused2:
 
LogCat please.
 
Zum Beispiel mit der App aLogCat oder BBQTools :).
 
finnq schrieb:
Zum Beispiel mit der App aLogCat oder BBQTools :).

<?xml version="1.0"?>
-<NoticeType lang="en" HH="03" C="3" B="0" A="4" device="m">-<URL><FAQURL>http://m.polarisoffice.com/en/Faq.asp?device=m&ABCHH=40303</FAQURL><UserGuideURL>http://m.polarisoffice.com/en/Manual.asp?device=m&ABCHH=40303</UserGuideURL><NoticeURL>http://m.polarisoffice.com/en/Notice.asp?device=m&ABCHH=40303</NoticeURL><MainURL>http://m.polarisoffice.com/en/Main.asp?device=m&ABCHH=40303</MainURL></URL><NoticeList/></NoticeType>
 
Hallo
habe seit einiger Zeit das Problem das mein S2 das Wlan ausschaltet sobald es gesperrt wird obwohl es zuhause in der Fritzbox eingewählt ist. Entsperr ich es dann geht nach ein paar Sekunden das Wlan wieder an. Ist ziemlich nervig.
Woran könnte das liegen ?

Gruß
 
In den WLAN Settings kann man das einstellen. Gehe in die Einstellungen, lange auf WLAN drücken und dann die Menü-Taste.
Unter Erweitert kannst du einstellen was passieren soll wenn du den Bildschirm aus machst.

cu

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mcflops
Ich würde gern in meinem S2 mit cm9.1 mit hilfe des dual sim adapters von MagicSim zusätzlich die festnetzflatrate meiner 1und1 simkarte nutzen. Inzwischen habe gelernt, dass das nicht funktioniert. Beim ersten umschalten auf SIM2 stürzt das teil ab. In meiner Konfig war es sogar so, dass der adapter so vollständig abgeschossen wurde, dass er mit keinem ROM funktioniert. Völlig tot. Der lieferant G-Telware hat 2x(!) einen ersatzadapter geschickt. Den dritten habe ich dann sicherheitshalber lieber erst mal in das Original Samsung Rom eingebunden. Das funzte sofort. (Auch unter 4.1.2!). Aber die toten exemplare bleiben tot...
Weiß jemand, warum cm (auch in der v10.1 übrigens) MagicSim so überhaupt nicht mag? Oder kennt jemand einen workaround?
 
Hallo,

ich hoffe ich stelle die Frage im richtigen Teil der S2 Abteilung.

Ich habe ein S2 mit Cyanogenmod 9.1, ich habe die runtastic Pro App installiert.

Auf meinem Handy benutze ich den Dateimanager AndroXplorerPro.

Wenn ich meine gelaufenen Routen auf RuntasticPro speichere , finde ich sie nicht auf dem Handy, wo könnten sie sein.

Es sollten TCX oder GPX Dateien sein, solche Dateien habe ich nach dem speichern meiner Route nicht auf dem Handy.

Wo könnte ich sie finden, oder ist das Problem wegen Cyanogenmod?
 
Hi

da frag ich mal so, wo sollten denn die Daten sein?
Sd-Karte, oder woanders?

MfG
 
Hallo,

hab es mit beidem versucht mit und ohne SD-Karte, es gibt auf der SD-Karte einen Ornder mit data, aber dort gibt es nicht diese TCX oder GPX-Dateien.


Grüsse
 
Hallo,
schau mal in den Ordner von der App runtastic. Bei mir ist in MyTracks in der App ein Unterordner mit der Bezeichnung GPX.
Gruß Uwe
 
Hallo,

so sehen die Ordner bei mir aus, einen Ordner mit Tracks habe ich nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-30-13-05-20.png
    Screenshot_2013-01-30-13-05-20.png
    65 KB · Aufrufe: 347
  • Screenshot_2013-01-30-13-05-29.png
    Screenshot_2013-01-30-13-05-29.png
    54,7 KB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_2013-01-30-13-05-36.png
    Screenshot_2013-01-30-13-05-36.png
    63,8 KB · Aufrufe: 351
Hallo,
ich nutze zur Streckenaufzeichnung die App MyTracks und hier ist bei mir in den Ordner der App ein weiterer mit den Namen GPX. Meinte damit du solltest bei der App also bei dir Runtastic nachsehen.
Hatte die App aber vor längerer Zeit auch mal und da war es so das man die Daten hoch laden musste um dann von der Runtastic Seite wieder als GPX downloaden konnte.
Gruß Uwe
 
Ich hab auch problem damit das meine anrufer bilder zu groß sind, was kann ich da tun????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.135
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.717
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten