[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Jo, hab jetzt mal den Dalvik gewiped+fix permissions und jetzt gehts. Allerdings kann ich den hintergrund meines Lockscreens nicht ändern. Das ist aber glaube ich ein generelles Miui Problem. Scheint beim Sammy Miui auch so zu sein.
 
Hab ich auch gerade versucht. Es kommt zwar die Meldung das die Änderung des Screens nicht unterstützt wird. Geändert wurde der Hintergrund aber trotzdem :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das gabs schon unter Gingerbread...hat aber bisher immer funktioniert. Alternativ über die Galerie ändern, da gibts keine Fehlermeldung, nur beim Theme Manager.
 
Ich sollte mich mit dem posten etwas zurückhalten und erstmal bisschen testen, jetzt gehts bei mir auch. :)

Falls es jemanden interessiert, ich hab gerade nen anderen Miui launcher mit ein bisschen mehr Platz installiert. Hat zwar nicht ganz auf Anhieb geklappt, aber dalvik+fix permissions läuft es bisher! gut.
MIUI v4 Launcher 5x4 (funktioniert auf dem Sensation) - [Sens.] HTC Sensation - MIUI Germany | MIUI


Edit: Kann ich eigentlich mittels ändern der Build.prop die DPI ändern? Normalerweise nutze ich 182 und von daher kommt mir das alles übelst groß vor. Ich hab nur mal gelesen, dass der Launcher dann Probleme machen könnte!?

Edit2: Falls jmd an der neuen Suave beta5 interesse hat
https://docs.google.com/file/d/0B_6CJqGavNw2UXdlQmpTT1pxWDA/edit?pli=1
 
Zuletzt bearbeitet:
vivalasven schrieb:
Edit: Kann ich eigentlich mittels ändern der Build.prop die DPI ändern? Normalerweise nutze ich 182 und von daher kommt mir das alles übelst groß vor. Ich hab nur mal gelesen, dass der Launcher dann Probleme machen könnte!?

Probier es aus und geb uns bescheid. ;)
 
Hatte dpi schon auf 180 aber da schmiert mir der Launcher ab. Aber sonst keine Probleme :D

Danke chillz für die super Rom!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Ich hab die DPI jetztmal auf 200 gestellt und das schafft der Launcher auch nicht.

Es gibt nicht zufällig nen Multi DPI fähigen MIUI Launcher, oder
 
Was spricht gegen Apex oder Nova?

_______________________________________
Rom: cMIUI 2. 6.1.0 (by Chillzz)
Kernel: Fluxi-XX 02-Beta1 (by Fluxi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mit apex wäre es das mit dem Miui feeling. Oder werden von theme zu theme auch beim apex die Icons geändert?

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Bin jetzt auch ein cMIUI! :)

Habe es gerade als 2nd ROM im Dualboot installiert und werde es die nächsten Tage mal ausgiebig testen.

Man liest sich ;).

CU
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
chillzz schrieb:
Ja genau, kannst du auch hier benutzen.

ok war eher nicht so gut. hab die zip drüber bügeln wollen.
Naja jetzt funktioniert nicht eine app mehr argh....

Dann nochmal von vorn :))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ruckelt der flash player hier genauso wie bei der miui v4?
 
Dragûs;3441439 schrieb:
ok war eher nicht so gut. hab die zip drüber bügeln wollen.
Naja jetzt funktioniert nicht eine app mehr argh....

Dann nochmal von vorn :))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry, ich dachte du meintest das gleiche File, was hier im Umlauf ist! Das nächste Mal schau ich mir die Sachen vorher an. :rolleyes2:
 
Ich liebe deine Rom, so flüssig und genial... also daumen hoch für deine geile arbeit chillz. :D

Dennoch eine Frage, bin ich der einzigste mit so nem rießigen Batteryverbrauch? :o

von 100 auf 35 in 4stunden und 19 minuten. der bildschirm war dabei 1 stunde und 54 minuten an, auf autohelligkeit.
Das einzigste was ich beim Fluxxi verstellt hab ist Sched_Mc Level 2 und CpuIdleMode auf AFTR+LPA & dieses komische "Exynos Sensor Hal" auf Open Source Sensor (Helligkeit). liegt das vlt am letzten wert?^^
 
Wenn du in der einen Stunde gezockt hast könnte das normal sein.
 
Gezockt hab ich nicht^^
Das wundert mich ja, ^^ Hab nur 10 Minuten einmal die Apps drauf gemacht, 12 stück aus dem Market, und dann nur noch über Whatsapp.^^

zudem hab ich auch irgendwie W-Lan Probleme, wenn es frisch kontakt hat ist es irgendwie grottenlangsam beim Seitenaufbau, erst nach einiger Zeit läuft es rund. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst denn "10 Minuten einmal die Apps drauf gemacht"?
Haste die via Titanium wiederhergestellt (und wenn, ja waren es bestimmt 100+ bei so langer Wiederherstellungszeit) oder was? Falls ja, das zieht Akku, da die CPU auf max Speed läuft wenn ich mich nicht irre.
 
Steht doch hintendran, 12 stück über den Market. ^^
 
Naja war nicht so ersichtlich, das du für 12 Apps ausm Play Store 10 Minuten brauchst.
 
saubere Rom, läuft flüssig und stabil.

Ein Problem: bekomme BLN für SMS nicht zum laufen, bei Whatsapp und Anrufe
funktioniert BLN.

Hab Stock SMS sämtliche Einstellunen durchprobiert, Handcent SMS verschiedene Einstellungen -> nix passiert :-(

Hat jemand nen Tip?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.716
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten