[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Zitat von chillzz aus dem Originalthread:

Kurze Info über den Fortschritt...

- MIUI-Galerie & MIUI-Music Player finden jetzt Mediendateien auf der externen SD-Karte (Anbindung an den Dateibrowser ist noch offen)
- Bilder lassen sich jetzt auch auf der externen SD-Karte speichern
- Extended Settings Mod integriert
- Anzeige der externen SD-Karte bei aktivierter USB-Verbindung
- Aktualisierung auf MIUI 2.6.8
 
Ach, jetzt versteh ich erstmal das so meinst du :D :D
Ich dachte das wäre schön möglich. Na dann freu ich mich sehr auf das update :thumbup: :thumbup:
________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Yeah man! Geile Aussichten :cool:
Also wenn der Extended Mod geht Wechsel ich glaube auch wieder auf cMiui. Hab schon wieder voll Bock das Modden und basteln anzufangen.

Sent from my SII
 
miui 2.6.8 ...
Wen ich mich nicht irre ist da der neue Musikplayer drin ? Richtig ?
 
Das einzig wahre MIUI..:)
 
Wie hoch ist denn eigentlich so euer Akkuverbrauch?? Also ich hab es jetzt den zweiten Tag und ich finde ihn recht hoch... Mit dem Rebel ROM und den gleichen Einstellungen hielt der Akku um einiges länger...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau dir bitte den Akku Thread an. Dort findest du Hinweise wie du zb mit Better Battery Stats und anderen Apps Untersuchungen machen kannst. Wenn du dann rausfindest, dass es nicht an einer App von dir liegt, dann kannst du ja nochmals auf den Dev zugehen.
Zudem machst du ja nichtmal irgendwelche Angaben zum Nutzverhalten usw. Da wird es echt schwierig und schluss endlich ist der Akkuverbrauch immer Subjektiv.
 
aqua1 schrieb:
Schau dir bitte den Akku Thread an. Dort findest du Hinweise wie du zb mit Better Battery Stats und anderen Apps Untersuchungen machen kannst. Wenn du dann rausfindest, dass es nicht an einer App von dir liegt, dann kannst du ja nochmals auf den Dev zugehen.
Zudem machst du ja nichtmal irgendwelche Angaben zum Nutzverhalten usw. Da wird es echt schwierig und schluss endlich ist der Akkuverbrauch immer Subjektiv.

Richtig und ich frage einfach wie es bei euch gefühlt ist im Gegensatz zu anderen ROMs die ihr hattet... Also ein Erfahrungsaustausch... Das war nicht an Chillz als Kritik oder Wunsch gemeint, dass er was ändern oder drum kümmern soll...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich merke keinen großen unterschied zu anderen Roms. Ich geh im Schnitt immer mit 30% ins Bett.


Edit: Hat es eigentlich jmd schonmal geschafft die Schriftart zu ändern? ich wähle eine aus, boote neu und nix passiert. Möchte nur ungern mit font installer oder so iwelche Experimente wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.
Hab jetzt meine ganze Mittagspause gegoogelt. Aber finde nichts, kann mir einer sagen wieso meime externe Süd Karte nicht erkannt wird? Bzw. Die bilder und Musik wird nicht erkannt. Das ist absolut nicht das gelbe vom Ei....
Bitte um Hilfe

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wird im nächsten outfit gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
soxian schrieb:
Wird im nächsten outfit gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was das du Antwort zu meinem Problem:)?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
chillzz schrieb:
Kurze Info über den Fortschritt...

- MIUI-Galerie & MIUI-Music Player finden jetzt Mediendateien auf der externen SD-Karte (Anbindung an den Dateibrowser ist noch offen)
- Bilder lassen sich jetzt auch auf der externen SD-Karte speichern
- Extended Settings Mod integriert
- Anzeige der externen SD-Karte bei aktivierter USB-Verbindung
- Aktualisierung auf MIUI 2.6.8

Da hast du ne Antwort von Chillz selber
 
southparker91 schrieb:
Huhu.
Hab jetzt meine ganze Mittagspause gegoogelt. Aber finde nichts, kann mir einer sagen wieso meime externe Süd Karte nicht erkannt wird? Bzw. Die bilder und Musik wird nicht erkannt. Das ist absolut nicht das gelbe vom Ei....
Bitte um Hilfe

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Temporäre Lösung steht im Opener.

Sent from my SGS2 with cMIUI
 
wird das mit der video aufnahme gefixt ? ist da was bekannt ?
kann ich die neuesten fluxxi kernel updates wie gewohnt flashen ?
danke
 
1. Das weiß nur da master chillz

2. ja, wie jede andere Rom



@chillz

Ist es möglich die Schriftart per theme zu ändern? Klappt iwie nie bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
vivalasven schrieb:
@chillz

Ist es möglich die Schriftart per theme zu ändern? Klappt iwie nie bei mir

Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, aber schon oft von dem Problem gelesen. Funktioniert das denn bei den Stock Versionen?

Sent from my SGS2 with cMIUI
 
Wenn du mit Stock das "normale" Miui meinst kann ich dir das leider nicht sagen, mir kommt nur cMiui ins Haus :D

Aber ich frag mal im entsprechenden Thread
 
Es kam beim Stock Miui zumindest die Mitteilung dass man neustarten muss wegen der neuen Schrift, bin mir aber ziemlich sicher dass diese nicht übernommen wurde... Oder ich hab nicht darauf geachtet... ^^

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.995
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.164
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.761
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten