[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Dann kann das der mitgelieferte Kernel halt nicht.

Welcher ist denn verbaut?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
3.0.33 fluxxi xx.02 beta

und warum kann es der kernel bei anrufe und bei whatsupp nachrichten????

bin echt sprachlos
 
Lade dir den tweaker da kannst du alles locker leicht einstellen.

Zu finden ist der im fluxis Kernel Bereich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Funktionieren tut es 100% mit dem fluxi kernel!

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
@soxian....

du scheinst das rom selber nicht zu nutzen,
mein problem ist das bln NUR bei SMS nicht geht.

XXTweaker ist standartmässig dabei, habe auch bln konfiguriert...
das sollte man auch aus meinen Posts herauslesen können
 
Schonmal den kernel + Tewaker mit UKCS neu geflashed? Bei mir hat mit fluxis BLN bei allem ohne Probleme funktioniert.
 
funktioniert leider auch net...
stock sms -> kein bln
 
Bestätigt. Danke für die Info, aber in meiner knapp bemessenden Freizeit werde ich mich vorerst um die großen Baustellen kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: deadtingel
Thoddü;2972319 schrieb:
[*]Externe SD-Karte wird unter /mnt/emmc eingebunden
  • ICS SD Binder aus dem Play Store mountet die externe SD-Karte wieder in /mnt/sdcard/external_sd

Können deswegen auch keine Fotos direkt auf der SD-Karte gespeichert werden?
 
hab den siyah 3.5.1 genommen, da geht bln auch bei stock sms

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

chillzz schrieb:
Bestätigt. Danke für die Info, aber in meiner knapp bemessenden Freizeit werde ich mich vorerst um die großen Baustellen kümmern.

evtl. videorecording?
das wäre klasse
 
Kurze Frage... Wollte gerade Swype installieren, aber ich habe "Parsingprobleme" also kann es nicht runterladen... Habe ich jetzt zum ersten Mal... Hat noch wer dieses Problem...

Ach ja ich hab mich noch nicht bedankt was für eine richtig gute Version du hier gezaubert hast... Sieht einfach nur edel aus und läuft wie geschmiert... Jetzt mal schauen wie sich der Akku verhält...

Hast du vll ne optimale Einstellung für den xxTweaker zum Akku sparen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
vivalasven schrieb:
Ich glaube die Einstellungen von Fluxi sind schon sehr gut, ansonsten einfach hier mal vorbeischauen. Gibt auch ne neue Version

https://www.android-hilfe.de/forum/...eaker-app-ota-touch-cmwr.236546-page-182.html

Worüber versuchst du Swype den herunterzuladen?

Der neue Kernel ist doch schon drauf :p joah hab davon auch schon Einstellungen übernommen, aber dachte vll gibt es special Tipps für dieses ROM ;-)

Ich nutze den normalen Installer von Swype... Anmeldung läuft ohne Probleme, aber sobald ich den download starte meckert er halt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts inzwischen Lösungen bzgl. der DPI Änderung? Es schmiert ja der Launcher ab.
Apex möchte ich nicht nutzen. Es werden ja trotzdem die gethemten Icons genutzt, aber dann kann man ja das Dock und den Screenindicator nicht mehr themen.

Ohne jetzt abwertend klingen zu wollen oder fordernd, ich würde gerne wissen wie es mit Updates aussieht und ob das Projekt längerfristig angesetzt ist. Nicht falsch verstehen, ich schätze die Zeit und Mühe der Devs und es muss auch nicht jede Woche nen Update kommen. Nur ich finde halt über den Updatezyklus keine Infos?!

Wenn man zZ ein CM9/AOSP/AOKP Rom hat, wird dann trotzdem ein Fullwipe empfohlen oder kann man einfach drüber flashen? Bei CM9<->AOKP geht das ja zum Beispiel.
 
Ich habe einen 14-tägigen Update-Rhythmus geplant, wobei das in beide Richtungen variieren kann, also nagelt mich nicht drauf fest. :)

FullWipe ist immer empfohlen! Zum Thema DPI-Changes gibt es noch keine neuen Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs, Janik, stephan1977 und 5 andere
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, Audio über USB auszugeben?

Bei Sammy basierendes Rom funktioniert das z.B über das
App "Dock Sound Redirector" , geht bei cMIUI leider nicht.

CM9 unterstützt aber auch ohne App Audio->USB
 
Kurze Info über den Fortschritt...

- MIUI-Galerie & MIUI-Music Player finden jetzt Mediendateien auf der externen SD-Karte (Anbindung an den Dateibrowser ist noch offen)
- Bilder lassen sich jetzt auch auf der externen SD-Karte speichern
- Extended Settings Mod integriert
- Anzeige der externen SD-Karte bei aktivierter USB-Verbindung
- Aktualisierung auf MIUI 2.6.8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crumbs, stephan1977, Reeka und 3 andere
Fett fett, extended settings ist doch die Geschichte wo man Symbole für das carrier logo nehmen kann, oder!?

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven schrieb:
Fett fett, extended settings ist doch die Geschichte wo man Symbole für das carrier logo nehmen kann, oder!?

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

So meinst du? :)

Screenshot_2012-06-12-19-00-52.png
 
Dafuq??? :eek:


Infos? :beer:

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.978
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.718
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten