[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Hast nen guten ? einen der nicht hackt
 
hi leute ich hab ein ärgerliches problem mit der rom: ich kann keine backups der rom restoren da im md5 missmatch kommt -.- ich weiß das und wie man das problem beheben kann ich wollte nur mal wissen ob sonst noch jemand das problem hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bereits ein d4 backup restored ohne Probleme.
Hab ne blöde frage:
Wo finde ich denn dieses Kitchen tool? Unter preferences hab ich iwas runter geladen aber das gab immer Probleme (sim-Karte nicht mehr erkannt ; statusleiste komplett weg)!
Ich glaube ich habe zu viel Lack gesoffen oder warum finde ich da keine Lösung?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Pipolino schrieb:
Also ich habe bereits ein d4 backup restored ohne Probleme.
Hab ne blöde frage:
Wo finde ich denn dieses Kitchen tool? Unter preferences hab ich iwas runter geladen aber das gab immer Probleme (sim-Karte nicht mehr erkannt ; statusleiste komplett weg)!
Ich glaube ich habe zu viel Lack gesoffen oder warum finde ich da keine Lösung?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

also eigentlich musst du danach nen reboot machen wenn du irgendwas aus der ota app ziehst :thumbsup:
 
Jo, ein reboot wurde empfohlen sobald etwas runter geladen.habe ich auch gemacht.wie ändert ihr denn zb das battery Symbol?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
V5 ist da mit der Theme Engine.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
Pipolino schrieb:
Jo, ein reboot wurde empfohlen sobald etwas runter geladen.habe ich auch gemacht.wie ändert ihr denn zb das battery Symbol?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

zuerst auf das gewünschte batteriesymbol klicken und warten normalerweise wird dir nach dem downloaden angezeigt das System UI neugestarted werden muss was du bestätigen solltest und danach verschwindet die statusleiste kurz aber kommt dann gleich wieder ;)

Sent from my GT-I9100 with D4 Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Seite 1 Aktuell ....

[ROM][4.0.4][KANG][OTA] D4 Rom i9100 v5.0 - D4 Theme Engine v2.0 [14/04/12]
 
guten Tag...habe ne Frage...hoffe das jemand helfen kann...

Weiss jemand wie den Hintergrund der Notification Statusbar in tranzparent ändern kann...kann die file einfach nicht finden...siehe anhang

danke im voraus für einen guten tip! )

l.g Poza
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-23-20-55-09.jpg
    Screenshot_2012-02-23-20-55-09.jpg
    21 KB · Aufrufe: 760
DeepCore schrieb:
guten Tag...habe ne Frage...hoffe das jemand helfen kann...

Weiss jemand wie den Hintergrund der Notification Statusbar in tranzparent ändern kann...kann die file einfach nicht finden...siehe anhang

danke im voraus für einen guten tip! )

l.g Poza


Frag da am besten mal marcel2909 der kennt sich da bestens aus ... Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: DeepCore
der Link ist Tod
 
V6.0 ist da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem ersten Post CM9 Basis, laut Titel Kang, Also ja, irgendwie eine Art AOKP Rom ;)

---
Android-Hilfe.de App
 
Jo, hab nun gelesen ;)
 
Seite 1 Aktuell
 
An sich läuft alles rund und ich bin zufrieden.aber seit der v2.0 bis zur v6.0 klappt dieses kitchentool zum modden einfach nicht.
Beispiel batterieanzeige: neues batterySymbol anklicken und Meldung erscheint “wird heruntergeladen und eingepflegt ins System “!
Danach wird zum Reboot geraten.sobald ich reboote bleibt es aber unverändert beim alten Batteriesymbol.
(und dauernd bleibt es hängen und die Meldung erscheint “d4 rom werden su rechte gewährt“ was ja normal ist, aber keine 15 Minuten lang ohne das was passiert)

Sehr merkwürdig.jemand einen Tipp?

LG pipolino

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk
 
Neues theme im 2ten Post hinzugefügt ...

Check it Out Greetz M@sta




Edit : noch ein schönes dazu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.741
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
57.829
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten