[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Themes gibts aber noch keine? Ich finde nur die black irgendwas.

Mir würde ein thema gut gefallen im stil von miui. Wo die hintergrundbilder alle hell sind (also weiss) und n bissl farbenfroh.


Hmmm, so so, jetzt sind alle apps auf der externen sd karte. AUf der ersten seite steht was von umkehren, wieh geht dass denn? Im Kernel?

PS: funzt denn bei dieser rom das Radio Fm?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute ,seit der v8 habe ich das Problem das ich kein Anruf annehmen kann ich habe die icons garnicht zur auswahl,hat einer das gleiche problem oder eine lösung dazu


danke!!!!
 
cocacola1992 schrieb:
hi leute ,seit der v8 habe ich das Problem das ich kein Anruf annehmen kann ich habe die icons garnicht zur auswahl,hat einer das gleiche problem oder eine lösung dazu


danke!!!!


Du musst den Honeycomb Lockscreen deaktivieren, dann klappts :)
 
Danke!!!
 
v9.0
Kanged from source, 7:01pm COT. All features included (even the ones that are on CM9 changelog but not on latest nightly)
Updated core Kernel to latest SiyahKernel
Added more preferences to AROMA installer. Selected theme ICS (avoiding confussions)
Sense / WebOS style Recent Apps (instant)
Instant battery Styles fixed. (Default CM styles + lot of graphical styles + only text)
Almost instant softkeys (No more reboots)
OTA app completly merged into Settings.
Removed patch hosts, and addons (there are apps for that, and you can get youtube from market)
Fixed Phone.apk issues when using HoneyComb Ripple Effect.
Better Theme Engine method. Should react faster overall.
More changes on base sources


Download im ersten Post ... Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996 und xneo70
Link auf der homepage der rom bring zu "this id doesn't exist"....

Ist die V9 schon erschienen?

Ok! Habe den alternativen downloadlink auf xda gefunden. Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn hier mit Radio Fm aus?

Kann doch nicht sein das man fürs Radio 7€ los wird? Wenns denn doch in der stock die gratis app gibt!

Ich habe die free version von spirit radio getestet, die sieht aber von der grafik her schrecklich aus, funktioniert aber zumindest.

Was sagt denn D4 darüber, in xda kann ich noch nicht posten!

Im verzeichniss:

/system/media/video/

Sind 6 videos vom android in space, und andere. Was hat es an sich mit den videos? Warum sind die in diesem verzeichniss drinn? Wozu denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nette rom :)

Gibts eigentlich schon ne gehackte ICS Kamera bei der man mit den Lautstärkebuttons Bilder machen kann?
 
Ja is schon dabei aber es is nich die lauter - sondern die Power taste ;) lässt sich in der Kamera app aktivieren indem man "Power shutter" auf on stellt :thumbup:

Sent from my GT-I9100 with D4 Rom
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Peace.
 
AHA! nagut das muss man auch erstmal wissen :D

Vielen dank :)
 
Kein Problem ;)

Sent from my GT-I9100 with D4 Rom
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Peace.
 
Läuft bei mir bisher ohne Probleme, Akkuverbrauch geht auch völlig in Ordnung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier mal meine Erfahrung mit D4 v7 zwecks akkulaufzeit:
open

https://docs.google.com/open?id=0BxWDV9meUcJTUTZMc3lHUDQ5dTg
https://docs.google.com/open?id=0BxWDV9meUcJTT2E4UllpOFJqc2s
https://docs.google.com/open?id=0BxWDV9meUcJTMC1xWGY4clZ4eTg
https://docs.google.com/open?id=0BxWDV9meUcJTSjVMWFl0azBYa00

open

Hatte den Standard-Akku. Nutzung war über einen Arbeitstag, also immer shcön bei der Zugfahrt am zocken ;) Sync war immer an, Mobile Daten auch und Bildschirm-Helligkeit ca. 70%

ICh hab jetzt den 2000er Akku, werde den auch Posten, am Dienstag dann, damit der vergleich der Nutzung identisch ist...
 
v10
Kanged from source, (NOTYET) COT. All features included (even the ones that are on CM9 changelog but not on latest nightly)
Updated core Kernel to latest SiyahKernel
Center clock (thanks to AOKP team, took some sources and fixed them for making cleaner)
Custom density is back
Instant changes, on recent apps
Fixed only text battery style not showing complete, increased font size.
Tablet mode, but what's it?, don't click here
[COMING SOON]
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Masta_Gee81
Hallo an alle.

Habe eine Herausforderung für euch. Habe meiner Freundin Das D4 Rom v9 geflasht. Jetzt werden keine Klingeltöne beim eingehenden Anruf abgespielt. Habe alles in den Einstellungen nachgeschaut alles ist richtig eingestellt. Klappt aber immer noch nicht. Die Musik wird ganz normal über Lautsprecher abgespielt.

Kennt jemand eine Lösung?
 
Seite 1 aktuell


@ Zloy ... Das hatte ich auch noch nie ... am besten mal Backup machen und alles neu drauf ...
 
Blöde Frage aber kann man die Rom auf Deutsch einstellen ?
Hätte eventuell Interesse die Rom zu flashen.
 
Bei v4 ging's noch, ich wuesste auch keinen Grund, warum es nun nicht mehr funktionieren sollte. Also: Ja. :)

MfG
Benny.
 
  • Danke
Reaktionen: EP76

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.718
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
57.778
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten