[AOSP-ROM][JellyBean] *31.10.13* [4.3.1] ParanoidAndroid 3.99 HybridMode Unofficial

Der Link zum Theme ist aber falsch da dieser noch zu v1 führt und nicht zur v2.

Geht wohl nur der erste Link nicht, die anderen stimmen. Allerdings hat das Theme was denn nach dem die Apps aktualisiert wurden geht nichts mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grundsätzlich so extrem zufrieden mit der Rom, das es mir wert war die v6.0 über mobiles Internet in über 6 Stunden zu laden!!(kein WLAN wegen Umzug aktuell)
Also, wenn das nicht verdeutlicht wie toll diese rom ist, dann weiß ich auch nicht ;p

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk
 
Pipolino schrieb:
Bin grundsätzlich so extrem zufrieden mit der Rom, das es mir wert war die v6.0 über mobiles Internet in über 6 Stunden zu laden!!(kein WLAN wegen Umzug aktuell)
Also, wenn das nicht verdeutlicht wie toll diese rom ist, dann weiß ich auch nicht ;p

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk

Lol...genau so ist es, bestes rom ever..:drool:
 
Was ich beim AOSP-Roms nicht verstehe ist warum bei der Kamera z.B. bei Videoaufnahmen oben und unten der Pornobalken zu sehen ist? Das nimmt im Nachhinein beim betrachten effektiv Platz weg was bei der Stock Kamera nicht der Fall ist.
 
Sanane schrieb:
8h Laufzeit [...] Display 35min an, [...]was bringt mir 3 Tage laufzeit mit vielen Beschränkungen?

Mh und du findest Display nur 35 minuten bei 8 Std Laufzeit keine nennenswerte Einschränkung? =)
 
Kann das ROM BLN und mehrere konfigurierbare Apps aus dem Lockscreen starten?
Das kann man in den ersten Posts nicht erkennen.
 
Seite 1 Aktuell...

[ROM][4.0.4][KANG][OTA Kitchen] D4 Rom v7.0 - D4 Theme Engine v3.0 [19/04/12]
 
Wie kann man die toggles austauschen oder hinzufügen bitte
 
System Einstellungen - System - Benachrichtigungsleiste - Schaltflächen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dodo666
Mein Market geht nicht mehr. Bin von CM9 gekommen. Was kann man da machen.
 
Hast du gapps geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist es irgendwie möglich in der Benachrichtigungsleiste die Schalter zu ändern? Also nicht nur wifi, bt, GPS und audio?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Lies drei Post vorher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
DarkwingV8 schrieb:
System Einstellungen - System - Benachrichtigungsleiste - Schaltflächen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das gibt es bei mir nicht! Gibt es nur Statusleiste, Hintergrund, Bildschirmsperre und Schriftgröße...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Seite 1 Aktuell
[ROM][4.0.4][KANG][OTA Kitchen] D4 Rom v8.0 - D4 Theme Engine v4.0 [23/04/12]
 
Hmmmm, feine sache. Aber was hat es an sich mit dem Theme Engines? Bei der installation, eine sehr komische installation noch keine solche rom gesehen, fragt es am anfang welche theme engine man installieren will.

Wo liegt denn da der unterschied? Gibt es keine erklärung dafür?

Sonst eigentlich ne super rom!
 
Über den Aroma Installer kannst du am Anfang daß Theme aussuchen das der Installer beim aussuchen der Einstellungen nutzt hat nichts mit dem rom selber zutun ...

Gesendet von meinem U8650 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xneo70
Hmm.. liest sich ja alles sehr interessant

könnte mir denn einer mal ne zusammenfassung geben was NICHT funzt? ^^
 
Also das neue Install Script finde ich sau geil. Ich hoffe das machen andere auch bald so.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.151
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.747
vonharold
vonharold
j1gga84
Antworten
456
Aufrufe
57.840
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten