[AOSP-ROM][KK][4.4.2] Carbon ROM [Nightly/Release][ART][OTA]

downloads sind defect..beim mirror wird dieser nach gewisser zeit abgebrochen..
 
Huhu,
Also ich habe jetzt nochmal per Odin die original Firmware 4.1.2 geflasht.
Dann nochmal alles gemacht und siehe da es klappt wieder alles.
Trotzdem vielen dank für die Hilfe.

LG ekelwolf
 
Hallo, kann ich mit einem cwm Backup problemlos wieder auf eine 4.1.2 zurück? Sollte mir die 4.4 nicht gefallen.
 
Ya. Das kannst du. Sicherheitshalber zuvor den Kernel zurückflashen, mit dem du das BackUp erstellt hast.
 
Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Bitte keine Danke-Posts. "Danke-Drücken" ist mir lieber :)
 
Ich habe die Rom seit gestern Abend am start. Bis jetzt ist alles Super:thumbup:, aber
mir ist aufgefallen das die Soft- oder Touchkeys (unter dem Display) "nicht" beleuchtet sind! Oder kann man die irgendwie aktivieren :confused2:???



Edit

Selbst gefunden unter: Einstellung / Personalization / Mehr / Buttons / Backlight

Vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der neuen Nightly von heute ist ja Active Display mit drin. Kann mir jemand sagen wie ich das nutzen kann? Ich habs mal aktiviert, aber irgendwie bemerke ich nichts. :)
 
So, Rom installiert und Alles Läuft :) Nur der Menüpunkt "Entwickler optionenen" ist nicht da..
oder ich bin komplett blind....wo zum Teufel versteckt sich die Option?
 
Probier mal, siebenmal hintereinander auf die Build-Nummer zu tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: SuperNoop
Jap, das war's :)
 
Hallo Leute,

ich hatte ja folgendes Problem:

Die interne SD-Karte wird nicht erkannt.

Fehlermeldungen:
Kamera: Legen sie vor Verwendung der Kamera ein SD Karte ein
Dateimanager: Auf dem Dateisystem beste nur Leserechte. Versuche das Dateisystem mit Lese und Schreibrechte einzubinden.
Wenn ich das handy mit dem PC verbinde kann ich auf die interen SD-Karte zugreifen aber ich kann nichts drauf kopieren oder neue Ordner erstellen.

Habe denn heute noch einmal was getestet:

Habe ein Fullwipe folgendermaßen ausgeführt:
Und zwar per Script für einen Fullwipe mit SD Karte (siehe Link)

Dann habe ich das neuse Carbon Rom geflasht

und sie da der Fehler ist wieder da (inter SD-Karte hat keine Schreibrechte)!!!

Ist dieses Script nicht geeignet???

LG ekelwolf
 
Wenn das Mounten des USB-Speichers im Recovery nicht funktioniert, wirst du per Odin eine 3-teilige Firmware inkl. pit-File zur Repartition flashen müssen.
 
@ Pr0TuRk38

vielen Dank für die Antwort. Ich werde es probieren da die Methode mit nur einer Datei nicht funktioniert :)
Wollte mit dem zweiten post imThread BamRom auch darauf inweisen das es mit dem Script Probleme gibt.

LG ekelwolf

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Leider finde ich keine passende 3-teilige Firmeware die auch funktioniert.
per odin bekomme ich nur die 1-teilige Firmware erfolgreich geflasht.

Hat jemden einen Link für mich??

Danke

LG ekelwolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dankkkkkkkkkk.

Jetzt läuft wider alles bestens 5/5 Sternen

LG ekelwolf
 
Bitte lieber Danke-Drücken anstatt Danke-Post :)
 
habe die Rom jetzt mal getestet, ist nicht mein Fall
Buttons werden nicht mehr beleuchtet, auch nach Einstellung will das nicht hinhauen. Dann sind die ganzen Untermenüs in englisch, für mich ein nogo
 
hsvl1ve schrieb:
habe die Rom jetzt mal getestet, ist nicht mein Fall
Buttons werden nicht mehr beleuchtet, auch nach Einstellung will das nicht hinhauen. Dann sind die ganzen Untermenüs in englisch, für mich ein nogo

Das mit den Buttons ist schon bekannt und soll im nächsten Build gefixt sein. Das ging auch anfänglich.
 
neue Version ist draußen, ist aber nicht gefixt
mit anständiger deutscher Menüführung wäre dass für mich die zur Zeit beste KitKat Rom, hat die meisten Einstellmöglichkeiten
so habe ich mich jetzt erstmal für CyanogenMod11 entschieden
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
walangoo
Antworten
0
Aufrufe
1.968
walangoo
walangoo
Zurück
Oben Unten