[AOSP-ROM][KK][4.4.2] Carbon ROM [Nightly/Release][ART][OTA]

Versuche nochmal ein Wipe Cache / Wipe Dalvik und flasche das ROM dann nochmal.
 
Hab ich getan. Ergebnis ist das gleiche. Wird wohl auf ein Clean-Install hinauslaufen, aber das ist immer so obernervig.
 
Hallo,

Welches recovery wird mit dieser Rom installiert? CWM oder TWRP?

M.
 
Cwm
 
Catscratch schrieb:
Wird wohl auf ein Clean-Install hinauslaufen, aber das ist immer so obernervig.

Formatiere mal system, cache und dalvik cache, installiere die rom neu, zusammen mit den Google Apps.
 
Hab ich getan. Problem bleibt.

- Wipe Cache/Dalvik/System
- Install ROM vom 24.02.
- Install Your GAppz
- Install Gustavo Kernel vom 22.02.
(- Wipe Cache/Dalvik)
- Reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightly = Jede Nacht eine neue Version. Funktionieren alle perfekt, bin grade auf dem 0103 build. Die letzten paar tage ist keines raus gekommen weil erst einer unserer Computer das build abgebrochen hat weil er falsch eingestellt war und dann weil ein commit die builds zu abbrechen gebracht hat.
 
Hab gerade das Problem mit der Nightly vom 0103, dass nach jedem Neustart einige Apps weg sind unf zwar bisher alles Spiele, welche sich anscheinend auf der externen SD installieren.
Ich nutze den Gustavo Kernel 09.02.

Auch muss ich jedesmal nach dem Neustart die Softwarebuttons erst wieder deaktivieren, obwohl sie deaktiviert sind.
 
Lass mich raten du nutzt xPosed Framework ?
 
Ja... liegt daran Problem 2?

Edit sagt Ja, nach Deaktivierung ist das Problem behoben. :D

Aber nicht das mit den verschwindenden Apps...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die neueren Builds sollten allerdings nen Fix dafür haben. (Ab 0302 um genau zu sein)
 
  • Danke
Reaktionen: Macallan72
Danke für den Hinweis, dann werde ich die Tage mal ein Update machen. :D
 
Also irgendwie finde ich diesen Thread hier sehr verwirrend. Im ersten Posting der eigentlich so wie es verstanden habe, immer aktuell gehalten werden soll, sind die Downloads Nightls "502 Bad Gateway".

Auch finde ich keinen Hinweis wo man künftig downloaden kann und das letzte mal als ich drin war, war die Nightly vom 02.03.

Kann mich jemand aufklären oder bin ich nicht mehr up-to-date im Thema und es gibt einen neuen Thread zur Carbon ?

Gruss
 
Seite geht wieder. Wir haben zu Zeit Probleme mit einen paar upstream Commits von CM (also mit einem Commit von einer CM repo die wir benutzen) welches unsere Builds crasht. Wir sind aber dabei sie zu beheben. Compilieren so weit geht mittlerweile wieder aber es gibt einen FC wenn man probiert zu telefonieren.
 
https://carbon-rom.com/downloads/?device=i9100&type=nightly

LG
Lizzy1965

Das hat nicht lange angehalten. Ich habe die aktuellste ROM gar nicht herunterladen können, da bekam ich erneut 502 - Bad Gateway.

Momentan downloade ich die ROM. Hoffentlich bleibt die Verbindung bestehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

https://drive.google.com/folderview?id=0B_xwjt-si2p6bktwQk5qVTAxSUk&usp=sharing

Mein Download ist zum Glück fertig geworden.
Falls die Seite wider Erwarten erneut "down" sein sollte, kann jedermann auf den Ordner zugreifen.

LG
Lizzy1965
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: walangoo
Seite sollte gehen. Liegt vermutlich an der Leitung nach Amerika und den Seitenaufrufen.

@Lizzy Bitte keine Mirrors erstellen.
 
Dank an @Lizzy1965 denn die Seite geht nach wie vor nicht,-

@Myself5 - Nur als Anmerkung gedacht.
 
Ja, ich weiß. Hat einfach damit zu tun das wir keine Mirrors wollen weil wir die ja nicht kontrollieren können. Angenommen Lizzy verändert jetzt das update script das der EFS formatiert sind, wen wirst du dann dafür verantwortlich machen ? Sicher nicht Lizzy oder ? Unser Server ist grade überlastet, tut mir ja leid, kann ich aber nix für ;) Ich bin mir auch sicher Lizzy würde sowas nicht machen aber du musst es halt auch aus unserer sich sehen :p

War nicht offensiv gemeint falls es so rüberkommt :p


Gruß
Myself5
 
Mach Dir kein Kopf. Kam nicht so rüber :biggrin: und verstehen kann man es auch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.999
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.172
karu2003
K
walangoo
Antworten
0
Aufrufe
1.977
walangoo
walangoo
Zurück
Oben Unten