[AOSP-ROM][KK][4.4.4] *04.01.16* SlimKat [Weekly 9.1]

  • 386 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP-ROM][KK][4.4.4] *04.01.16* SlimKat [Weekly 9.1] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
misterx31

misterx31

Lexikon
....kein Problem ... es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten :sneaky:
Wir haben doch alle mal bei NULL angefangen und dafür ist doch ein Forum da , um Fragen zu stellen :scared:
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
@mike the pike

Bevor etwas schief läuft,
und Du dann den nächsten Usern mit Problemen mit Deinem Wissen helfen kannst, frage ruhig.

Gruß Nick Knight
 
mike the pike

mike the pike

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallöchen
Ich bins wieder.
Hat ja alles super geklappt, ABER....das Xposed Framework funktioniert nicht.
Fehlermeldung sagt, dass Xposed (noch) nicht mit der Android-SDK-Version19 oder meiner Prozessor-Architektur (armeabi-v7a) kompatibel ist.
Mach ich was falsch oder muss ich auf einer frühere Slim-Version zurückgreifen.
Xposed ist schon sehr wichtig für mich, deshalb bin ich ja nicht auf die aktuelle Saber-Version gegangen.


Fragen die sich eventuell anschließen:
Was ist die aktuellste Slim-Kat Version auf der Xposed läuft?
Was ist SDK?
 
C

CHEF-KOCH

Gast
Weiß nicht obs noch aktuell ist, aber früher wurde im XDA Thread gepostet das Xposed (noch) nicht geht. Scheint so als ob das laut deinen Aussagen noch nicht gefixt wurde, siehe auch hier , hier und hier. Könntest aber mal die letzte alpha Xposed probieren, die lädt automatisch das passende letzte framework runter.
 
mike the pike

mike the pike

Fortgeschrittenes Mitglied
Für alle die es interessiert:

Xposed läuft auf der 9.0 official sehr gut.
Überhaupt bin ich sehr zufrieden mit der 9.0, kommt mir um einiges stabiler als die letzten Saber-Versionen vor.
Und SDK ist das SoftwarDevelopmentKit
 
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Laut xda Thread kommt wohl bald eine neue Version von GreekDragon, der die SlimSaber schon mal weiterentwickelt hat.

Gruß
 
C

CHEF-KOCH

Gast
Seit Heute gibt's auch wieder nen Xposed update (vielleicht mach ich doch noch nen Thread dafür auf -> übersicht halber). V80 des frameworks, was einiges fixt. Habs mal hier gemirrort.Sollte jetzt überall laufen! :)