[AOSP-ROM][KK][4.4.4] *04.01.16* SlimKat [Weekly 9.1]

Energy Widget / Schnelleinstellungen sind noch nicht implementiert. Als Ersatz werden die Power Toggles empfohlen.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
das werde ich mal ausprobieren. gibt es denn eine möglichkeit, die status bar immer anzuzeigen? ich finde es sehr umständlich diese erst anzeigen zu lassen, dann herunterziehen..
 
Du kannst in den Einstellungen unter Navigation / Global Menu den Punkt Expanded Desktop aufnehmen. Über langen Druck auf die Power Taste kannst du das dann umschalten zwischen "Statusleiste wird dauerhaft angezeigt - expandet Desktop off" und "Statusleiste wird ausgeblendet - Expanded Desktop on"
 
Oder als toggle hinzufügen und dann auf normal oder expanded stellen
 
Ich hab Beides mal ausprobiert. Egal, ob Expanded Desktop on oder off ist, die Statusleiste verschwindet immer. Offensichtlich scheint es im Moment noch keine vernünftige Lösung zu geben.
 
Benutzt ihr denn einen alternativen Launcher?
 
Ja. Ich benutze den Apex-Launcher. Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass es mit dem Nova Launcher tatsächlich geht.
 
Hallo Leute

Habe seit der Version 2.3 weekly das Problem dass sich meine Accounts wie email, Facebook und Whatsapp nicht mehr synchronisieren im stand by. Live score Apps ebenfalls. Erst wenn ich aus dem stand by gehe kommen die Nachrichten an bei mir. Jemand das gleiche Problem?
 
So, ich habe gerade mal fast alle großen KitKat Roms ausprobiert und ich muss sagen, an den Umfang einer 4.3.1er Rom kommt noch keine ran. Besonders geärgert hat mich, dass keine Pie-Control hatte, was mir echt fehlt.
Weiß denn jemand, ob dieses Feature zumindest bei der SlimKat noch eingebaut wird?
 
Nimm doch einfach die App 'Pie Controll' aus dem Store. Funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa
mit fehlt die Akkuanzeige als dünne Leiste über der Statusbar wie bei SlimBean
 
Ihr könnt jetzt gerne alle aufzählen, was euch noch fehlt, aber die komplette KitKat ROM ist noch im beta Status... Das heißt, dass sie noch nicht fertig ist.
Wer alle Features nutzen will, muss also bei einer Stable bleiben. Welche da wären: 4.3.1 oder 4.2.2 oder 4.1.2 oder oder oder....

ODER ihr schließt euch dem Slim-Team an und beschäftigt euch mit der Implementierung der euch fehlenden Funktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: paludi06
Schon klar, dass die Rom noch Beta ist. Allerdings macht es mich stutzig, dass bisher keine AOKP den Pie hat. Und da ja zB der Kill All Button in der Recent App Liste komplett rausfällt, dachte ich, dass Pie auch dem Rotstift zum Opfer gefallen sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Links + Changelog aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Ich frag mich echt wo das Problem mit dem Theme Chooser liegt, wieso dieser nicht endlich implementiert wird. In anderen ROMs läuft er problemlos. Auf Facebook habe ich diese Frage ebenfalls gestellt, keine Stunde hat es gedauert da war mein Eintrag gelöscht, sehr seltsam :confused2:

Außerdem wäre ein Aroma Installer für die SlimGapps wie bei der 4.3.1 sehr cool ;)

Gruß
 
Sie entwickeln eine eigene, neue und bessere theme engine und deshalb dauert es seine Zeit (siehe z.B. hier).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich komme von älterer Version und habe nun die neue Slimkat installiert. Läuft schön smooth ohne Probleme. Das einzige, was ich nicht gefunden habe. Wo kann ich alles ein bisschen grösser einstellen, denn es ist alles so klein auf dem S2. Da ich lesebrille trage, wäre ich froh, wenn das hier auch möglich wäre. Kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

walangoo
Antworten
0
Aufrufe
1.971
walangoo
walangoo
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.156
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.989
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten