[AOSP-ROM][KK][4.4.4] *04.01.16* SlimKat [Weekly 9.1]

CoMar schrieb:
@luki
Um die dpi zu ändern nutze ich die App Textdroider DPI: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.texdroider.texdroider_dpi
Es funktioniert aber auch indem man die build.prop bearbeitet z.B. mit einem build.prop Editor.
Das heisst Slimkat selber hat keine app eingebaut, die das kann. Ich habe nämlich wie blöd gesucht, wo ich das einstellen könnte. Danke, werde die app mal ausprobieren...

bearbeitet: Da steht bei der app, dass es bootloops geben kann. Da lass ich dann lieber die Finger davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir aus dem Store die ROM Toolbox herunter. Dort sind sinnvolle Tools, die man immer benötigt. U. a. bei "Performance" ein build.prop Editor. Diesen öffnen und bis zum Punkt ro.sf.lcd_density scrollen. Öffnen und den dort vorgegeben Wert auf 240 ändern. Bestätigen und neu starten. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: luki
Dickens1412 schrieb:
Lade dir aus dem Store die ROM Toolbox herunter. Dort sind sinnvolle Tools, die man immer benötigt. U. a. bei "Performance" ein build.prop Editor. Diesen öffnen und bis zum Punkt ro.sf.lcd_density scrollen. Öffnen und den dort vorgegeben Wert auf 240 ändern. Bestätigen und neu starten. Fertig.

Ja super, das war genau das was ich brauchte. Schon komisch, dass diese Möglichkeit nicht in dem ROM implementiert ist und das muss man dann auch noch wissen, dass es da einen Punkt ro.sf.lcd_density gibt, wo man das verstellen kann.
 
Hi

zusammen wie bekomme ich beim Reboot wieder den Menu Punkt "Boot in to Recovery" her der ist verschwunden !!


Chuuuu
 
Einstellungen -> Sicherheit -> Geräteverwaltung -> Advanced reboot
 
Opener aktualisiert:

Code:
Changelog:
Frameworks: EdgeGestureService give abbility to reduce the left and right trigger site on IME keyboard
Frameworks: SlimPie give user ability to reduce trigger heights if IME is active
Frameworks: TRDS fix possible UI freeze on auto mode change
Frameworks: Respect and handle shorcut custom icon resources
Frameworks: Add support for QC's time_daemon
Frameworks: fix sdk build
Frameworks: Keyguard: Ensure that a widget and page is attached before attaching the ChallengeLayout.OnBouncerStateChangedListener
Frameworks: Revert "Make sure to turn off led after pulse()"
Bootable recovery: Load RTC offset on Qualcomm Krait chips, fixes the broken time & date
Dialer: Add WhitePages Canada reverse lookup provider
WhitePages API: Only reload page if the first load has the UUID for the cookie
Telephony: fix reverese lookup gms logic detection
General: Again a lot translation updates. Tons of new translations will follow soon (italian and german eg)
General: A lot small fixes
Device specific: Again a lot small fixes and upstream. For device specific changes see the attached changelog in the download folder of your device
Gapps: Update to latest google apps
Gapps: PlayStore and YouTube TRDS compatibility
 
arg, bin ich jetzt blind? Seit neuestem erhalte ich bei jedem Wechsel der Mobilfunkzelle ein Mobilgeräte-Broadcast mit wahrscheinlich der Zellnummer. Das nervt etwas. Ich finde aber keine Einstellung um das abzustellen. Ich bin bei O2 (schon ewig) und hab das Problem bisher noch nie gehabt :(
 
Am Besten die mobile broadcast apk einfrieren bzw löschen.
Die cell broadcast receiver sind erst wieder seit dem Build vom 13.02. vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Danke, funktioniert. (Habe es mit Titanium Backup gemacht)
 
Hallo,
ich bin von der letzten Stable, also 4.3.1, umgestiegen und es wurde leider mal wieder die ganze Menüstruktur geändert.
Kann mir wer helfen und sagen wo ich die praktischen Quick Settings einschalte ( Beispiel )?


Kann es sein, dass die 2G/3G Umschaltung noch nicht so sauer funktioniert? Wenn man aus der Stadt rausfährt, wird die Verbindung teilweise sehr schlecht. Vorher wurde einfach auf 2G umgeschaltet.
Danke noch für den Tipp mit der DPI, das hab ich auch schon verzweifelt gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Power Widget (das meinst du) ist noch nicht portiert bzw eingebaut worden.
 
Hallo miteinander,

kann jemand mir nen Tipp geben woran es liegt, dass meine Uhr nicht geht?
Slimkat stable ist drauf und aio gapps, sonst ausser par apps vom playstore nichts. Jedesmal wenn ich die "Uhr" starte kommt "Uhr" wurde beendet.

Weitere Frage: es gibt bei Display die Funktion Bildschirmübertragung, die ist aber ohne Funktion, oder? Habe beim Nexus7 damit Miracast meines TV nutzen können, mitm S2 klappt das nicht.

MfG

Peter
 
Hi leute, der Gapps Link funktioniert bei mir nicht.. der will ständig das ich mich dort auf der Seite Einlogge (doch Registrieren kann man sich da nirgends?) kann mir da jemand aushelfen :)

Edit:Kann mir jemand sagen wie ich Root Rechte auf dieser Rom bekomme?
Edit2:Root Rechte gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der link funktioniert irgendwie seit Ewigkeiten nicht. Geh am besten auf die slim Homepage und such dir unter Downloads die richtigen Gapps heraus.
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Die Photosphere App die man als zip herunterladen kann, ist leider nicht installierbar. Da kommt ein Failed im recovery. Entpacken bringt nichts da es keine apk gibt. Kann da jemand aushelfen? Danke im voraus!
 
Photosphere ist nur kompatibel mit offiziellen Google Devices. Ich vermute der Fehler kommt daher.
 
Obwohl das mal mit integriert gewesen is? Hmm schade.. Glaube nämlich bei 4.3 wars ja standard mäßig mit dabei (andere Rom)
Dennoch Danke für die Antwort!
 

Ähnliche Themen

walangoo
Antworten
0
Aufrufe
1.975
walangoo
walangoo
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.158
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.990
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten