[AOSP-ROM][KK][4.4.4] *22.06.14* C-RoM [V. 7.1][Official][OTA]

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP-ROM][KK][4.4.4] *22.06.14* C-RoM [V. 7.1][Official][OTA] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
T

Tommi33

Stammgast
C-RoM v6.3

Code:
PEEK: configurable pickup timeout
Slims Hardware Key Rebinding
Fix crash when clicking a file from recents or downloads
Added HALO Icon back!!!
Kill floating activities running in the same thread when tapping outside 
BatterySaver Fixes 
PerformanceControl - add option to force high-end graphics on low memory devices
Volumes in Settings/Sound is slow to start
Total and available fields missing in Settings storage menu 
MSIM Fixes
mako: Change the owner of cpu online files
Fix a NPE when putting a null-Bundle in an Intent  
StatusHeader: night begins two hours earlier, at least its dark outside 

And Many More...
 
T

Tommi33

Stammgast
C-Rom 6.4 -> http://get.c-rom.org/i9100/C-RoM-KK-v6.4-20140509-i9100.zip

New Theme UI
Add old-school (JB like) battery percents style due to its better visibility
resume: fix recents showing up when waking the device with the home button
SlimRecents: development shortcut
SlimRecents: add floating window menu
Halo: allow choose notifications on floating window or not
Peek: adjust timeout and wakelock slightly
Store dialpad showing state
Fix Configurable up to user (LTE or 4G)
Fixed Screenshot Tile delay. ( Options On C-Tool )
Fix for launch app in floating mode from recents
SystemUI: Add LongClick SwitchButton
make LinearColorBar themeable
Data traffic details: use proper string for System UID
KernelTweaker Expose Faux sound settings
KernelTweaker Add DT2W control for Mako (Stratosk's implementation)
KernelTweaker Add Touch Wake Control for Mako
KernelTweaker Add TRDS (Dark-UI)
KernelTweaker add USB OTG option for Mako

LG Tommi
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Opener wurde überarbeitet. Neue Screens + aktuelle Links etc. etc.
Hoffentlich gefällt euch dieser.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Klasse gemacht!
 
lecter1

lecter1

Erfahrenes Mitglied
Bin jetzt schon mehr als vier Wochen auf C - Rom ( unglaublich ).
Gefällt mir so gut, dass ich nicht mal Lust habe, etwas anderes zu probieren.

Sehr gute Arbeit. :thumbsup:
Danke
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Update verfügbar: 6.5

Revert "Recents: Google Recents"
NO MORE ...... HALO Icon Wink
Revert "Battery Saver mode"
Add TeloRadio
Roll Back to Old Performance Options
Performance Opt. : Add fast charge switch ( If kernel supported!!!)

And Many More...
 
B1ue

B1ue

Neues Mitglied
Wie schaut es mit Art aus? Gibt es schon Erfahrungen?
 
Russkij

Russkij

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir steht bei OTA es gibt updates für GApps, es wird runtergeladen aber beim installieren bricht es ab.
Wie bekomme ich Google Play Store drauf?
 
H

hbeins

Neues Mitglied
Ja, bin ich deppert...?

Habe die 6.5er installiert, bin auch echt voll begeistert.
ABER ich habe weder einen Playstore, noch sonstiges von Google.
Installiert habe ich die multiGapps, aber die gehen wohl nicht. Bekomme Fehlermeldung wegen Google+ App, auch andere wären veraltet und gehen nicht.

Weder die invertierten, noch die PA-Gapps funktionieren. Beim Update über OTA erscheint eine Md5 Checksum Fehlermeldung.

Kann ich die normalen GApps von Google installieren, ohne von dieser Rom etwas kaputt zu machen, oder eine Funktion zu verlieren?

Habe nun schon so viele Roms installiert, aber das mit dem fehlenden Playstore etc ist mir noch nicht passiert. No Ahnung was ich da falsch mache.

Wäre dankbar für Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Russkij

Russkij

Fortgeschrittenes Mitglied
hbeins schrieb:
Habe die C-Rom mal installiert, bin auch echt voll begeistert.
ABER ich habe weder einen Playstore, noch sonstiges von Google.
Installiert habe ich die multiGapps, aber die gehen wohl nicht. Bekomme Fehlermeldung wegen Google+ App, auch andere wären veraltet und gehen nicht.
Ich habe das Selbe Problem ;)
 
T

Tommi33

Stammgast
Habt ihr denn schon alle GApps die hier empfohlen werden probiert ->C-RoM Forums ?

Tommi
 
Russkij

Russkij

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja habe ich. Hilft leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
B1ue

B1ue

Neues Mitglied
Ich versuchs einfach nochmal.
Hat schon jemand erfahrung mit C-Rom und ART statt Dalvik?
Danke
 
H

hbeins

Neues Mitglied
GPS und C-Rom,

wie steht es bei euch mit dem GPS-Empfang? Egal welche Option ich einstelle, egal welchen Server ich mit FasterGPS wähle, der Empfang ist wirklich schlecht. Dabei hatte ich weder mit Jelly Roms, noch mit Kitkat Roms Probleme.
Eigentlich nur mit der C-Rom. Ein Killer für mich und diese Rom, dabei ist die eigentlich so gut.
Schade.
 
Megadroid

Megadroid

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen. Haben sich die Probleme mit den Google Apps erledigt? Will mich morgen Abend mal mit dieser ROM beschäftigen.
 
L

lwa

Neues Mitglied
hbeins schrieb:
GPS und C-Rom,

wie steht es bei euch mit dem GPS-Empfang? Egal welche Option ich einstelle, egal welchen Server ich mit FasterGPS wähle, der Empfang ist wirklich schlecht. Dabei hatte ich weder mit Jelly Roms, noch mit Kitkat Roms Probleme.
Eigentlich nur mit der C-Rom. Ein Killer für mich und diese Rom, dabei ist die eigentlich so gut.
Schade.
Bei mir leider auch, bei schlechtem Wetter bekommt man nicht mal einen Fix:sad:
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Wie sieht es mit euren A-GPS Daten aus? Sind diese ebenfalls aktuell?
@Blue1 ART funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Megadroid schrieb:
Hallo zusammen. Haben sich die Probleme mit den Google Apps erledigt? Will mich morgen Abend mal mit dieser ROM beschäftigen.
Alle Google Apps wurden aktualisiert und funktionieen einwandfrei :)

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
hifihans

hifihans

Neues Mitglied
C-Rom 6.6 ist da !!!
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Changelog:

Code:
PEEK: Beautify bridging layers code
Disable Camera shutter sound
C-Tool - Persistence - Add installer persistence
Theme Engine Fixed
Fixed Slim Recent On Dark C-RoM (Moved Slim/Stock Recent Option into Rambar menu on C-Tool)
Added Launcher3 Instead Trebuchet.
Lockscreen Rotation Optional
Dismiss IME when floating window is dismissed 
Fix updating of the status bar header image
On-The-Go: handle display orientation changes
Peek wake timeout 
Add CPU boosting hooks 
Return: Custom Carrier Label
Smart Pull-Down - Any Notification
Second Clock
CPUFreq Tile 
Settings: add "Accept all files" option for incoming files via Bluetooth

And Many More...


Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:

Thread-Titel aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38