[AOSP-ROM][KK][4.4.4] *22.06.14* C-RoM [V. 7.1][Official][OTA]

Hallo,
ich hab die Rom mal angetestet und fand sie auf anhieb Klasse!
Ich hab aber ein kleines Problem ich kann die Gapps nicht flashen!
Ich bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Mounting system ...

Android 4.4.x Rom detected

Insufficient storage space available in
System partition. You may want to use a
smaller GApps"
(Ich will das GOOGLE STOCK PACKAGE flashen)

Hat jemand dafür eine Lösung?
 
Da kannst du nur das machen was dort steht, nämlich kleinere GApps flashen. Eventuell geht es auch wenn du ein anders PIT-File mit Odin flasht um den Systemspeicher zu erweitern aber dafür übernehm ich keine Garantie. Warum willst du denn unbedingt die Stock GApps, mini und micro tun es doch auch und den Rest holst dir aus dem Playstore.

Tommi
 
Alles klar. Mein Fehler. Danke für den Tipp:)
 
Hallo liebe User,

habe ein Problem mit der ROM, seit dem 7.1 Update funktioniert Bluetooth LE/Smart/4.0 nicht mehr. Davor ging es tadellos. Gibt es hierfür eine Lösung? Möchte die ROM nur ungern wechseln weil ich bei allen anderen etwas finde was mir nicht passt.

Bitte dringend um Hilfe bin verzweifelt.
 
Mein GPS funktioniert irgendwie nicht, ist trotz "hoher Genauigkeit" sehr ungenau..
Wenn ich per Google Maps eine Navigation starte, findet er mich gar nicht :( Gibt es da Abhilfe?
 
Ich kenne zwar diese Rom nicht. Aber praktisch alle sind auf einen USB-Server eingestellt.
Einfach mit FasterGPS.app umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Feed Me
Also.
Bisher lief die ROM wirklich grossartig.
Hab mir jetzt vor 2 Wochen oder so mal die 7.1 geflasht. Und was soll ich sagen. Never change a running system.

Akkulaufzeiten sind runter auf ~12 Stunden, da sich ständig der Medienprozess im Huntergrund aufregt und so die CPU nimmer innen Deep Sleep geht.
Und ja, ich habe mehrmals Fullwipes mit allem drum und dran gemacht ;)
Meine SD-Karte wird nur noch in 2 von 10 Fällen erkannt und dann brauch ich ne Menge Glück, dass die beim abspielen von Musik nicht plötzlich wieder verschwindet...
Ich weiss nicht obs direkt an der ROM liegt oder meine SD-Karte nen Schlag hat. Komischerweise kann ich aber, auch wenn die MP3 Dateien in den verschiedenen Playern nicht mehr erkannt werden, noch alle Dateien via Dateiexplorer aufrufen und auch einzeln nutzen. Nur wird dann ein seltsamer Pfad angegeben.

Naja. Ich zieh mir erst mal ne andere ROM drüber und guck obs anner ROM liegt. Wenn nicht, dann werde ich wohl mal die SD-Karte tauschen...
 
Wird es hier auch noch weitergehen?
Ich finde die Rom einfach spitze.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.978
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.136
karu2003
K
Pr0TuRk38
Antworten
68
Aufrufe
18.786
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten