[AOSP-ROM][KK][4.4.4] Omni ROM [Nightly][Official]

Alles bei mir funzt alles tip top. Finde die ROM absolut alltagstauglich.

M
 
hast du bei dem Kernel irgendwelche besonderen Einstellungen @danoiz?
Hast du dauerhafte Sync von Mail, whatsapp usw. an ? Komme mit dem Gustavo auch gut hin fand ich bis eben...:-D Ich teste wohl mal den Apolo ab sofort :-D
 
Nein keine besonderen Einstellungen, aber auch nutze zusätzlich Greenify um Energie-Fresser in den Schlaf zu schicken.
 
Dann teste ich das mal :-D Danke !
 
Zur Alltagstauglichkeit kann ich sagen ich verwende seit einer Woche und bis jetzt alles ohne Abstürze swipe geht nur mit der Google Tastatur und fehlende Einstellungen und feature gehen über die gravity box. Ach ja Mails werden bei mir ständig im push synchronisiert Exchange und IMAP ebenfalls Kalender und Kontakte, der Musikplayer ist bis jetzt noch nicht abgestürzt, lasse über BT Musik im Auto spielen, funktioniert besser als bei 4.3.1 da jetzt auch wieder die Titel angezeigt werden. Ach so ich verwende das neuste Modem siehe Bild von mir ein paar post zuvor (...s4) das war es erstmal als Resümee
 
Wird bei der neueren Nightly immer noch die SuperSu.zip nachgeflasht?
Wie sieht das inzwischen aus?
 
Automatisch wurde dies meines Wissens nie gemacht. Per "OpenDelta" Update (Anhang) ist dies nun möglich, wenn sich die *.zip im richtigen Ordner befindet:
bubyvy4u.jpg
.

Eigentlich ist dies bei "SuperSU" nicht nötig da man in der App ein 'Backup Script' anlegen lassen kann:
3ede3ume.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386874744176.jpg
    uploadfromtaptalk1386874744176.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 325
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
ist diese Nightly den nun..komplett sauber eingedeutscht..??da bei den anderen..viele optionen in englisch waren.troz deutscher oberflächen einstellung..
 
hallo!
ich habe gestern android kitkat 4.4 omni auf meinem sgs2 i9100 installiert.
läuft prima: stabil und schnell, nur kann ich das hintergrundbild meines lockscreens nicht unabhängig vom home-hintergrundbild ändern. der lockscreen hat einfach immer das gleiche hintergrundbild wie der home screen.
unter einstellungen - gerät - display - hintergrund habe ich ledeglich die optionen fotos, gallerie, hintergründe und live-hintergründe. unter dem menüpunkt hintergründe habe ich nur die möglichleit direkt das home hintergrundbild zu ändern.

fehlt da nicht irgendwas? mich wundert es dass ich nach 30 min intensivem googeln nichts zu dem thema gefunden habe.. :confused:
 
Vielleicht ist diese Option (noch) nicht eingebaut...
 
Habe den Thread mal an den passenden ROM Thread angehängt.
 
Hallo, ich komm nicht weiter, versuch gerade die 4.4 vom 12.12 zu installieren, aber es klappt einfach nicht.
Ich komme von 4.2.2, habe zuerst das Ultimate Kernel Cleaning Script - v2.6.9 durchlaufen lassen, dann habe ich den [AOSP-Kernel][KitKat][4.4] *29.11.13* Apolo 7.0 Beta für Omni installiert.
Dann einen Neustart.
Danach:
1. Wipe Data/Factory Reset
2. Wipe Cache partition
3. Wipe Dalvik Cache
4. Format System
5. Omni ROM.zip flashen
6. GoogleApps.zip flashen
7. SuperSu.zip flashen

Danach habe ich nochmal die Wips gemacht.
Handy startet mit den Omnirom Logo, dann muss ich die Pin für die SimKarte eingeben, was schon ein bisschen abgeschnitten ist von den Zahlen. Danach habe ich aber nur noch einen schwarzen Bildschirm, keinen Hintergrund oder sonst noch was. In die Einstellungen komme ich nur über die Notifikation, Tasten funktionieren auch nicht. Mit dem W-Lan kann ich mich verbinden, bekomme auch eine IP Adresse aber Konten kann ich nicht anmelden weil es keine Verbindung zum Netzwerk gibt.

Hat jemand ne Idee was ich da Falsch mache?

LG
Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: zoomann
wie ist die Akkuleistung?
 
@keksdose68

welche gapps benutzt du zum flashen? ich hatte das selbe problem gehabt und die symptome waren die selben wie bei dir...

bei den jungs im xda-forum habe ich dann herausgefunden gehabt dass an den gapps selbst lag...

ich hatte am anfang die pa_gapps (paranoid_gapps) in der modular variante und der bildschirm blieb schwarz aber als ich die pa_gapps_full geflasht funktionierte alles tadellos... vllt hilft es dir ja auch ;)

greets

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

@chris1995

eigentlich gut, bin der meinung dass man es mit dem cm10.2 gleichstellen könnte...

greets
 
Hab diese genommen " pa_gapps-stock-4.4.2-20131212-signed.zip"

Werde mal andere probieren, dank für den tip

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich nutze die hier: pa_gapps-full-4.4-20131126-signed
My Files

wie ich sehe gibt es seit heute eine neu gebackene version... ich glaube heute wird nochmal geflashed ;)

greets
 
Meine zurück taste funktioniert seit dem Update vom 12.12 nicht mehr, hat jman d eine Lösung?
 
Neues Update verfügbar !
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed und Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.174
karu2003
K
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.862
dernettemann
dernettemann
C
Antworten
15
Aufrufe
6.002
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten