[ROM][4.2.2]-SentinelROM v4.30-CM10.1 Source-Fast, Stable, Extreme Battery [25.04.13]

Hmmm...ich hab direkt nach dem aufsetzen noch die 4.3er Kamera geflasht. Die läuft problemlos
 
Download wo ?
 
Hab die hier: PScamera.rar (25,71 MB) - uploaded.net
mal beide Versionen die ich noch aufm Rechner hatte gezipt hochgeladen.
Eine stürzte immer ab, die andere funktioniert ohne Probleme.
Da ich nicht mehr weiß welche, einfach mal testen :smile:
 
Hi,
ich habe mit der Sentinel 4.8 und O² einen ziemlich miesen Empfang.
Würde gern mal das baseband wechseln, finde aber die Einstellung nicht. Oder gibt es die nicht?
Was könnte ich sonst noch versuchen den Empfang zu verbessern? Ein anderes Modem installieren? Welches?

Baseband: I9300XXEMB6

Micha
 
Ich hab die XXDLIB drauf und mit o2 in Köln immer guten empfang
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-CGN
Hallo zusammen,

Ich hatte bis eben die 4.7 drauf und nun 4.8 da ich Probleme mit dem telefonieren seit heute habe. Aber selbst mit 4.8 ist es ned weg. Ich telefoniere und mit einmal versteh ich nix mehr und das Gespräch wird entweder beendet oder das Telefon hängt...Telefonzeichen ist dann immer noch in der statusleiste selbst wenn ich beende und auf den homescreen gehe...


Mit 4.7 ging nix mehr. Konnte zwar eine Nummer wählen, da hat es auch geklingelt aber ich habe nix gehört, nicht mal ein läutern.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Netzanbieter ist o2, Internet geht einwandfrei

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Weiteres Problem:

Schließ ich das Netzteil an wird zwar angezeigt das der Akku geladen wird, jedoch geht der Akku runter wenn ich gleichzeitig mit dem Handy was mache...woran liegt das?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Jetzt gings mim Telefon wieder und nun doch wieder nicht mehr. hatte vorher nie Probleme aber seit heute ständig
 
Und ich hab schon gedacht es gibt ein neues Update;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nee das nicht aber nen Problem mit der aktuellen Version :/
 
Keiner eine Idee?
 
auch noch eine andere Frage:

Mir passiert es immer häufiger, dass ich das Handy nachts lade, am nächsten morgen das handy abziehe und nach kurzer Zeit drauf schaue und nur noch 87% akku habe. Dann schau ich unter Akku nach und sehe, dass der Standby bei über einem Tag ist, so als ob das Handy nicht vollständig geladen wurde.

Jemand ne Idee woran das liegen kann?
 
Hier scheint jemand per Remote-Control Fehler in mein System zu schleusen... Mein LMT Pie lässt sich seit einem gewollten Neustart meines Phones nicht mehr aktivieren. FC mit LMT wurde beendet erscheint immer... Wasn nu los? Aktuelle 4.80 ist seit knapp drei Monaten bisher fehlerfrei gelaufen. Caches habe ich schon gewiped und Permissions gefixt. Kein positiver Ausgang bis jetzt... Jemand ne Idee?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nicht mal ein kompletter sauberer Neuflash bringt den Pie ans Laufen. Selbst, wenn ich mir ne Version von XDA downloade und die unter System/App installieren will, bricht die Installation ab. Ichbhabe unter den superuserprotokollen gesehen, dass er die Zugriffe erlaubt und dann plötzlich verweigert. Total komisch... Kann mir wirklich keiner eine Lösung vorschlagen? Der Mehrwert der Rom, wäre damit so gut wie weg gegenüber CM 10.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es tut sich wieder was.
Version 5.0 (Android 4.3) ist Online :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Top!Bin auf Feedback gespannt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es rennt bei mir mindestens genauso schnell wie die 4.80.
Ansonsten hab ich es jetzt seit 3 Stunden im Einsatz und keinerlei Bugs bisher entdecken können. Sehr stabile Geschichte bis hierhin
 
Akkulast? Bin ja momentan Ingress-Suchti ... :D
 
Dazu kann ich natürlich nach 3 Stunden nicht viel sagen...allerdings tangiert mich das gar nicht so sehr, da ich den 3000mAh-Akku drin hab...
Und was zu Hölle ist "Ingress"???
 
Falls du, Manze82, einen Vergleich zur SlimBean stable build 1 ziehen könntest in Bezug auf Optik, Schnelligkeit und Handhabung wäre das echt super, wenn nicht, dann muss ich es leider selber ausprobieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich bin zwar nicht Manze, aber was solls :D

Also, ich habe den direkten Vergleich zu Slimbean.
Komme dirkt von der neuesten weekly 1.4 zusammen mit boeffla 0.6 beta Kernel, was bereits schon sehr smooth lief.

Um erstmal auf Deine Punkte einzugehen:
Im Bezug auf Optik hat sich natürlich nicht viel verändert, beide basieren auf AOSP. Von der Schnelligkeit her ist es nochmal smoother als Slimbean, was wirklich eine herausragende Leistung ist. Handhabung ist Slimbean doch deutlich besser, weil man dort natürlich noch mehr Sachen customizen kann, aber das was an CM und somit auch Sentinel einzustellen ist kann sich auch sehen lassen ;)

Ich habe noch keinen anderen Kernel getestet (werde aber wieder wohl zu Yank oder Boeffla wechseln), aber wie gesagt bereits jetzt ist es das mit Abstand smootheste 4.3 Rom. (Browser ruckelt übrigends wegen fehlender neuer Mali blobs noch immer)

Hervorzuheben ist auch die Kamera, ich habe keine Ahnung was Sentinel da gemacht hat aber auf jeden Fall hätte ich nie gedacht dass die soo smooth sein kann!

Wirklich empfehlenswert und jeder sollte sie zumindest mal testen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ranzbock

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.835
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.948
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.373
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten