[ROM][4.2.2]-SentinelROM v4.30-CM10.1 Source-Fast, Stable, Extreme Battery [25.04.13]

Alles klar danke , werd mich am WE mal ran setzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Frage noch ich möchte ja gern meine Statusbar Durchsichtig haben wie jetzt, aber ich finde über all nur die Themes und so für 4.2.2 aber das ist ja jetzt 4.3.. Funktioniert das mit Jkay Deluxe oder so?
 
Hat schon jemand die 5.0 getestet ? Wie läuft diese ?
Und wie siehts bei dem Rom mit der Übersetzung aus,nutze bis dato slim Rom 4.3. Und da sind vlt. 45-50% auf deutsch über setzt und das teilweise echt mies alla Google Übersetzer ;(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Sharky ich hab 5.0 schon oben.. Also vom optischen her gefällt sie mit sehr gut bis auf das das die Statusbar nicht Durchsichtig ist aber das lässt sich bestimmt ändern. Achso und so eine smoothe Rom für meine Verhältnisse hatte ich noch nie im Vergleich mit Stock Welten Unterschiede. Ich möchte auch sagen das eigentlich alles auf Deutsch ist das was ich gesehen habe. Zum Akku kann ich dir leider nichts sagen weil es meine 2 Rom ist. Kannst aber ruhig flashen läuft soweit alles ;)
 
So habe nun auch mal sentinel geflasht und hab direkt ne Frage.

Hab mir ein iconpack geladen und möchte nun alle gleichzeitig andern und nicht alle von Hand aber wie ????

Verzweifel grade :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Sharky1980 erstmal danke :)

Und zu deinem Problem:
Einstellungen - Startbildschirm - Allgemein - Symbolpaket.

Ich glaube das müsste es sein. Musst diese Icons bzw Symbole aber installiert haben.
 
Danke das hab ich soweit hin bekommen nur zeigt er mir nicht alle icons im Paket an . Also wenn ich lang auf die APP klicke ziehe sie dann auf bearbeiten um das icon zu andern sehe ich wesentlich weniger als im Paket sind.

Wenn ich es über die visualier APP mache sehe ich alle kann sie aber nicht auswählen :(

Ach und wie kann ich einstellen wieviele seiten ich haben will ?
Und im lockscreen kann ich ja von links nach rechts scrollen, wie bekommt ich das weg ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich mich damit nicht weiter auskenne..

Funktioniert das von dem Link, weil da steht für CM 10.1?
 
Die Rom basiert doch darauf also von daher denke ich doch ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also habe die rom jetzt mal ein paar Tage getestet und kann sagen das die Rom so echt gut ist aber von extrem battery merke ich nicht all zu viel Leider.

Netz überlege ich den sank kernel zu flashen da ich mit diesem echt super Ergebnisse hatte unter slim Rom.

Hat das schon mal jemand versucht, klappt das ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin - meinst du den yank-kernel? Wenn ja das klappt :)

Ich hab aber ein anderes Problem - mein Standartpfad von meinem internen Speicher ist irgendwie vermurkst.

meine sdcard0 verweist auf einen falschen ordner des internen speichers... kann ich das irgendwo im System ändern?

und zwar ist der verweis auf storage/emulated/legacy
meine ganzen "Daten" wie Downloadordner etc liegen aber auf storage/emulated/0

Ich will hier nicht einfach wild Ordner umbenennen oder verschieben... aber irgendwas ist bei mir schief gegangen :)

Achja, hab die V5.0 installiert
 
Ja den meine ich, immer diese recht schreib Prüfung ;)

Hab den jetzt mal geflasht mal sehen ob es was bringt .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
habe schon zweimal versucht die 5 zu installieren, beim Start stürzt mir das Keyboard ab (wird beendet). Scheint allerdings erst nach dem Flash der Gapps aufzutreten. Ich habe die für 4.2.2.
Kann mir jemand helfen?
Dank und Gruß Uwe
 
Kenn ich, musst di Gaaps 4.3 flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 now Free
 
Wie bekommt man die statusleiste transparent ? Und vielleicht die Uhr auch mittig ??

Hatte mal gesucht und hatte auf facebook bei sentinelrom was gefunden nur nach flashen der ZIP musste ich die Rom neu flashen ??

Verzweifelt gerade :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier Dir das Xposed Framework und lade Dir in der App das Modul Xblast herunter, damit kannst Du das von Dir gewünschte und noch Vieles mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sharky1980
Na endlich mal ne klar Ansage vielen dank hat geklappt !!!! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Mein Playstore ist deinstalliert. Ich meine ich hätte das mal absichtlich gemacht, allerdings kann ich den weder über TB noch mit einem Drüberflash der Rom wiederherstellen. TB starter die Wiederherstellung aber stellt sie nicht fertig.
Wisst ihr was ich machen kann ohne das GS neu aufsetzen zu müssen? Backupfad in TB ist auf Legacy.
 
Kleines Update/Resumeé nach mehreren Wochen der Nutzung:

Ansich läuft fast alles sehr gut (flüssig, moderate Akkulaufzeit etc.).
Mir sind nur 2 Punkte negativ aufgefallen:

1. Livebild im Videomodus ist verzerrt (bei Querformat wird das Livebild komisch in die Höhe gezerrt...betrifft aber nur das Livebild, nicht die fertige Aufnahme)
2. WhatsApp Sprachnachrichten sind ab und zu leer (also man spricht, sendet und der Ton ist einfach nur Stumm). Wenn man es dann erneut versucht, klappt es in der Regel. Die Tonqualität der WhatsApp Voice-Nachrichten ist allerdings auch wesentlich dumpfer/schlechter, als mit Stock-Rom.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.753
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.882
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.225
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten