[ROM][AOKP-CM9]Sakaschi Mod | Build 39 Online

Kjetal schrieb:
@sakaschi , schreib am besten noch dazu das bei Bootloop Problemen es hilft vorher CM zu flashen und danach auf Aokp:)

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk

genau so geflasht und läuft:thumbup:
 
Mache ich wenn ich wieder am pc bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Sollte man eigentlich mittlerweile als bekannt voraussetzen können. Am besten, ihr setzt es in die Blödzeitung, dann weiß es auch die letzte Hausfrau :D
 
Hier tummeln sich aber auch Android- und vor allem AOSP bzw AOKP Neulinge rum, da muss man halt das eine oder andere vorkauen.
So haben wir alle mal angefangen, oh ja!
 
hmm möchte mir niemand sagen wo der unterschied zur cm9 rom ist ?
 
ja das hatte ich schon mal gelesen. nur werd ich aus der rom hier nicht schlau. es heisst ja aokp-cm9 sakaschi mod.

aber was genau ist diese rom? ist es nu eine aokp, eine cm9, eine mischung aus beidem und was ist der mod?

im ersten post steht leider gar nichts dazu.
 
Es ist eine eine Mischung aus beidem.
Das besten von CM9 und AOKP zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
wäre schön, wenn auch einige neue mods wie z.b. beim omega intergriert werden. erspart einem doch etwas zeit.

welcher kernel ist den atm drin ? ist die b39 kompatibel mit dem Siyah ?

hab zur zeit noch das s1 mit dem milestone 5 drauf. sind irgendwelche schönen neuerungen dabei ?
 
Wenn du Mods wie beim Omega haben möchtest, musst du dir das Omega flashen. Sakaschi wird schon wissen was er macht und sein Mod beim S2 war echt gut. Außerdem bedenke, dass es das erste Release fürs S3 ist. Da wir noch was kommen.
 
solange man die mods trotzdem manuell installieren kann hab ich kein problem damit. ich liebe aokp und eine stock basierte rom möchte ich nicht wirklich.

und der Siyah läuft darauf ?
 
Bis du dass s3 hast läuft der.

Tapa with CM9
 
Welchen Kernel kann man dafür benutzen?:cool:
 
Warum Sakaschi und nicht milestone?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
usmave schrieb:
solange man die mods trotzdem manuell installieren kann hab ich kein problem damit. ich liebe aokp und eine stock basierte rom möchte ich nicht wirklich.

und der Siyah läuft darauf ?

Damit ist aber nicht zb der intelligente schlafmodus oder der direktanruf oder intelligenter Alarm gemeint oder kann man auch dieses bei aokp nutzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kann es sein, dass exFAT SD-Karten nicht erkannt werden? Er sagt mir nämlich jetzt meine SD-Karte sei beschädigt.

EDIT:
im CWM wird sie noch erkannt mit allen Daten drauf
Am PC im Card-Reader jedoch auch nicht mehr

Jemand eine Idee wie ich die Daten nun retten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
kewen90 schrieb:
Warum Sakaschi und nicht milestone?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Er heißt halt Sakaschi und nicht milestone :D
 
Guido83 schrieb:
kann es sein, dass exFAT SD-Karten nicht erkannt werden? Er sagt mir nämlich jetzt meine SD-Karte sei beschädigt.

EDIT:
im CWM wird sie noch erkannt mit allen Daten drauf
Am PC im Card-Reader jedoch auch nicht mehr

Jemand eine Idee wie ich die Daten nun retten kann?

Schließ die Karte mit dem Adapter an den PC an.. Anschließend musst du der Karte nur wieder unter Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zuweisen, dann sollte es wieder gehen.

Habe das so, ich glaube, im Siyah Thread gelesen. Hoffe es hilft dir weiter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
habe die karte im card-reader, ein laufwerksbuchstabe wird auch erkannt. will ich die karte dann öffnen, dann sagt windows die karte sei nicht formatiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegen konkret die Änderungen z.b. gegenüber dem AOKP Port von Faryaab? Welche CM9 Elemente wurden denn integriert? (hab ich beim S2 schon nicht verstanden) Und welche Kernel kann man benutzen? (Siyah sollte ja ab 1.2 laufen oder?) Das solltest du in den Startpost schreiben, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.631
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.761
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.882
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten